Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5808 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch des Lebens70
In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…
zum Thema
Habt Ihr einen sexuellen Wunsch/Traum...60
Den Ihr euch noch gerne erfüllen möchtet? Diese Frage habe ich mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unvernünftig

****ody Mann
11.776 Beiträge
Themenersteller 
Unvernünftig
Ich glaube, es ist Zeit dir einen Wunsch abzutreten. Das letzte Mal war es vor zehn Jahren, dass ich mein Rabattheft aus der alten Kiste, die ich immer staubfrei halte, herausgeholt habe und `ne ganz dringende Sache für den großen Wunscherfüller hatte. Das war schon kein Wünschen mehr, das war schon Flehen. Seitdem habe ich fleißig in Zweimark-Schritten Gutes getan, weiter angespart, gelegentliche Gratifikationen eingereicht und immer nach hundertfachen Überlegungen es für nicht notwendig erachtet, förmlich um eine Erfüllung zu bitten.

Somit sind noch zwei Wünsche frei. Einer aus der Rubrik „Unvernünftig/Bist Du sicher?“, den ich für passend erachte. Den hatte ich eigentlich für die Sache mit dem Blockhaus in Kanada vorgesehen, das zu bauen ich seit Kindertagen an mir vorstelle. Mittlerweile aber bin ich mir nicht mehr so sicher, ob die Sache nicht unter einem unguten Stern stehen würde, mich vielleicht sogar die eigenen Schlittenhunde fressen würden, falls es mit der Nahrungsbeschaffung per Gewehr oder Pfeil und Bogen nicht so recht klappt, an erster Stelle Violetta, meine ausgedachte kluge Hündin, wohlmöglich den ersten Biss tun würde.

So oder so würde ich ja drüben bleiben und es gäbe keine Gesänge an heimischen Pfadfinderlagerfeuern, weil ich ja einfach nur weg wäre. Dein Wunsch ist was anderes. Dein Wunsch ist unvernünftig, nur ist er es in einer Angelegenheit, die mit Vernunft sowieso nicht zu regeln wäre. Sozusagen ein schöner, notwendigerweise unvernünftiger Wunsch. Nimm ihn von mir und löse ihn ein. Komm, du kannst ihn nehmen. Mich macht das froh.


m.brody
© 2016
*********rman Mann
340 Beiträge
Offensichtlich spielt diese Geschichte vor dem Jahr 2002. Anders kann ich mir nicht erklären, warum hier von Zweimark-Schritten die Rede ist.
******olz Frau
3.929 Beiträge
Bockhaus in Kanada, auch eine schöne Idee.

Ich möchte eine kleine Kreuzfahrt in Norwegische Fjorde, nur eine kleine,
weil ich noch nicht weiß, ob mir Kreuzfahrten überhaupt gefallen.

Ich dachte immer, ich wäre noch zu jung für Kreuzfahrten, aber ein junger Freund von mir fährt nun schon das fünfte Jahr und so langsam, komme ich in das Alter, mir das auch mal vorstellen zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.