Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Anonym Zeigen
479 Mitglieder
zum Thema
Zeig mir deinen Kleiderschrank49
Ihr Lieben, im Thread "Zeig mir deinen Kühlschrank" kam die Idee auf…
zum Thema
Emotionen zeigen in Affären oder Freundschaft plus?449
Mich interessiert mal, wie Ihr mit Euren Emotionen bzw Gefühlen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeig mir deinen Kühlschrank

*******mus Mann
1.258 Beiträge
Ich mag es wenn Frau sich bücken muss, um an die Milch zu kommen, für den Kaffee am Morgen.
*******r_78 Mann
118 Beiträge
@*******mus DAS wäre mal was Neues ....
****e13 Paar
90 Beiträge
Hier mal unser Kühlschrank vom Wochenende
**********r_NRW Paar
71 Beiträge
Ihr dürft auch einen Blick in unseren Kühlschrank werfen
*****021 Frau
170 Beiträge
Wahnsinn wie ordentlich eure so sind.
*******ncgn Mann
3 Beiträge
Denkt immer daran...

Egal wie traurig bist, im Kühlschrank brennt immer ein Licht für dich
**C Mann
12.093 Beiträge
Zitat von *******ncgn:
Egal wie traurig bist, im Kühlschrank brennt immer ein Licht für dich

...die Wissenschaft hat erst kürzlich eines der großen Rätsel der Menschheit gelöst: Wohin geht das Licht, wenn man es ausschaltet? Nach jahrelangen Studien hat man es herausgefunden: In den Kühlschrank! *g*
*******uld Mann
1.857 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *******ncgn:
Egal wie traurig bist, im Kühlschrank brennt immer ein Licht für dich

...die Wissenschaft hat erst kürzlich eines der großen Rätsel der Menschheit gelöst: Wohin geht das Licht, wenn man es ausschaltet? Nach jahrelangen Studien hat man es herausgefunden: In den Kühlschrank! :-)
Die Wissenschaft hat dabei aber vergessen, zu erkennen, dass das nur zutrifft, wenn der Kühlschrank sich nicht schließen lässt oder der Lichtschalter des Kühlschranks defekt ist. Vereinzelt wird auch die Auffassung vertreten, dass das Licht bei geschlossener Kühlschranktür eher Schrödingers Katze gleicht: Es ist an - und auch nicht.
Eine gelöste Frage hat somit mal wieder viele neue Fragen zur Folge... *zwinker*
*******ant Frau
27.592 Beiträge
Geht mir weg-
Mit der Kühlschranklichtfrage hatte ein Freund von mir eine halbe Station auf der psych. beschäftigt. *umfall*

Das 1zige, was lichttechnisch gesichert ist:

Das Licht am Ende des Tunnels sind die Scheinwerfer eines Zuges.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Nachdem vor Jahren einmal die Glühlampe im Kühlschrank kurz hintereinander zweimal kaputt war, habe ich aus Trotz monatelang ohne hantiert.

Aber es war schon richtig schön, als wieder Licht da war. *g*
*******ant Frau
27.592 Beiträge
Stirnlampe,
*smile*
*******ter Frau
4.553 Beiträge
Jetzt weiß ich was die Werbung mit Lebensmittelverschwendung meint.
****ano Mann
218 Beiträge
Ständig zu klein
ist unser Kühlschrank. 😂
Jeden Morgen mach ich eine "Map" , damit jedes Kind ohne Missverständnisse sein Mittagessen findet.
Wir wollen doch nicht, daß schon am Montag die ganze Packung Wiener "gefressen" wurde. *aetsch*
****ano Mann
218 Beiträge
Zitat von *******l_71:


Zurück zum Thema, 4 Personen, zwei Erwachsene und zwei Pubertäre Kinder.
Nur noch das nötigste im Kühlschrank, reicht zwar noch ein paar Tage doch die frische Sachen zum Kochen hole ich zwei bis drei mal die Woche.

Top Arrangement. Gefällt mir.

Haben wir den gleichen Geschmack bei BBQ Soßen?
Kühlschrank 1 -> schwarze Flasche oben links 😁
*****eia Frau
4.480 Beiträge
Zitat von ***ko:
Ich möchte mich bei allen die einen Blick in die tiefe Seele zugelassen haben bedanken.

Auch wenn sicher vieles inszeniert ist entsteht doch ein Eindruck und ein Gefühl.

*hutab*

P.S. Es ist erstaunlich wie wenig Bio im wirklichen Leben angekommen ist.

Ich habe einen Bio Kühlschrank. *g*
***ko Mann
511 Beiträge
Du Glückliche @*****eia

Seit gestern habe ich einen kaputten Kühlschrank. In dem wohnt nur noch das Licht und nicht mehr Herr Frost.

Was ist ein Bio Kühlschrank?
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von ***ko:

Was ist ein Bio Kühlschrank?

Vielleicht mit Leben drin 🪱 🐛 🪲
*******r_78 Mann
118 Beiträge
Erdkeller? *nixweiss*
***ko Mann
511 Beiträge
Genau das habe ich auch gedacht @****3or ...

und das ich schnell etwas unternehmen sollte bevor es soweit ist!
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Vielleicht meint er daß es keine Produkte mit dem Bio Label in den Kühlschränken gesehen hat 🤔...nicht alles ist Bio wenn's auch drauf steht.
Bio ist für mich wenn ich es vom eigenen großen Nutzgarten anbauen und ernten kann, die Milch für den Joghurt hol ich beim Kumpel auf dem Hof, der ist einer der einzigen wo eine Biohaltung hat...
*******mus Mann
1.258 Beiträge
Vielleicht ein Vorkomposter?
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Vielleicht meint er daß es keine Produkte mit dem Bio Label in den Kühlschränken gesehen hat 🤔...nicht alles ist Bio wenn's auch drauf steht.
Bio ist für mich wenn ich es vom eigenen großen Nutzgarten anbauen und ernten kann, die Milch für den Joghurt hol ich beim Kumpel auf dem Hof, der ist einer der einzigen wo eine Biohaltung hat...

Ja, schon klar, dass er Bio Produkte meinte. Finde es nur nicht gut, hier den Leuten, die mitmachen, ihren Inhalt in Frage zu stellen.

Ich kaufe immer Bio, aber wie du schreibst, ist das gar nicht so einfach, insbesondere in der Stadt. Für den Molkerei Betrieb beneide ich dich. Mittlerweile ist mir aber sogar mindestens genauso wichtig, unverarbeitete oder möglichst wenig verarbeitete Produkte zu kaufen.

Aber *zumthema*
*********acht Frau
7.370 Beiträge
Gerade in der Stadt gibts doch an allen Ecken Bioläden, und auch in den Discountern gibts Demeter und Co?

Ich fand es früher auf dem Land schwieriger. Da gabs einen gammeligen Edeka und die Bauern haben konventionell gearbeitet.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von *********acht:
Gerade in der Stadt gibts doch an allen Ecken Bioläden, und auch in den Discountern gibts Demeter und Co?

Ich fand es früher auf dem Land schwieriger. Da gabs einen gammeligen Edeka und die Bauern haben konventionell gearbeitet.

Ja, es gibt Bioläden, das ist schon richtig. Aber gerade wenn es um tierische Produkte geht, habe ich gerne mehr Informationen als nur ein Bio Label.

Ist ja aber auch wirklich nicht das Thema.
*****eia Frau
4.480 Beiträge
Zitat von ***ko:
Du Glückliche @*****eia

Seit gestern habe ich einen kaputten Kühlschrank. In dem wohnt nur noch das Licht und nicht mehr Herr Frost.

Was ist ein Bio Kühlschrank?

Ein Kühlschrank mit Öko Lebensmitteln.

*g*

Der ist allerdings gerade ziemlich leer, weil ich zwei Wochen weg war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.