Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2597 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

💰 Swingen wie früher - 40€ Party 💰 - Lehrte (19.04.2024)

Bar 1
*****ssw
1.305 Beiträge
Themenersteller 
💰 Swingen wie früher - 40€ Party 💰 - Lehrte (19.04.2024)
Heute ist bis 23 Uhr bei uns Happy Hour und jedes paar und jeder Solo Herr zahlen nur 40€!
---
Reise mit uns zurück in die goldenen Jahre des Swingens und Feiererns! Wir laden dich herzlich zu unserer "Retro-Swingerparty" ein, bei der wir die Preise und die Musik so gestalten wie früher.

Wir holen die besten Hits vergangener Jahrzehnte aus den Plattenarchiven hervor und lassen sie auf der Tanzfläche wieder auferstehen. Von den legendären Klängen der 80er bis zu den mitreißenden Rhythmen der 90er.

Das Beste daran? Unsere Preise sind heute genauso niedrig wie in den guten alten Zeiten!

20-23 Uhr
*beep*Paare 40€
*beep*Herren 40€
*beep*Damen 20€

Nach 23 Uhr gelten die ausgeschriebenen Preise.
Öffnungszeit: 20:00Uhr - 2:00 Uhr
für Damen & Paare


💰 Swingen wie früher - 40€ Party 💰

Lehrte, Niedersachsen
19.04.2024

💰 Swingen wie früher - 40€ Party 💰



****68 Mann
2 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Fahre um 20:30 in Garbsen los,wer mitfahren möchte kann sich gerne melden
******_67 Mann
223 Beiträge
Fahrgemeinschaft
Komme aus Richtung Stadthagen und könnte mitnehmen.....
******100 Mann
4 Beiträge
Ich komme aus Hamburg fahre erst die A 1 und dann die A 7, könnte auch jemanden mitnehmen. Bei Interesse einfach melden.
**********ssage Mann
327 Beiträge
Hallo,
ich fahre von Langelsheim über SZ-Bad, SZ-Gebhardshagen, SZ-Lebenstedt und Braunschweig nach Lehrte.
*****typ Mann
11 Beiträge
Treffen
Hallo und zwar ich kann leider keine privat Nachrichten schreiben da ich kein premium Mitglied bin würde mich freuen wenn jemanden mir schreiben würde und wir uns heute Abend treffen und das weiter sieht Mann dann ob es passt oder nicht 😊
*********cher Mann
4 Beiträge
Erstes mal
Heyy undzwar ist es mein erstes mal heute abend und ich weiß garnicht wie das abläuft was ich genau anziehen soll wäre cool wenn mir einer ein paar Tips gibt am anfang immer ein wenig schüchtern aber dann sehr sehr offen:)
****3h Mann
390 Beiträge
Würde mich auch interessieren was man dort als Mann am besten trägt. Muss man in boxershorts rumlaufen?
**********ssage Mann
327 Beiträge
Fellweste und offene Hose
**********_2023 Paar
13 Beiträge
😂
******_67 Mann
223 Beiträge
Eine Feinripp -Unterhose kommt auch immer gut.... *lol*
**********ssage Mann
327 Beiträge
Feinripp ist out, besser grauer Grob-Doppel-Ripp
****3h Mann
390 Beiträge
Danke für die Antworten für uns Neulinge 👍
**********ssage Mann
327 Beiträge
Dresscode

Eure Outfits sollten natürlich sexy sein, was für eine Frage. Hauptsache aber ist, dass Ihr Euch wohlfühlt darin. Bitte keine Straßenkleidung - Es darf aber gerne auch mal eine Anzughose mit Hemd oder das "kleine Schwarze" sein.

Lesen ist nie verkehrt
******_67 Mann
223 Beiträge
Auch nicht schlecht....
Dazu passen auch Sandalen und schicke weisse Adidas Strümpfe.
*********7876 Paar
12 Beiträge
Zitat von ****3h:
Würde mich auch interessieren was man dort als Mann am besten trägt. Muss man in boxershorts rumlaufen?

Hemd; Anzughose und Businessschuhe sind auch immer sehr gut und schick anzuschauen🫵👍
Feinripp geht mal gar nicht😅
Also jetzt mal ohne Scherz ihr könnt natürlich schwarze Hose weißes Hemd oder sexy Wäsche wo Frau gern mal hin schaut fatal wäre straßenkkeidung oder schlabberlook dann seid ihr unter sich .. den das Auge isst mit....
*****typ Mann
11 Beiträge
Ab wann trifft Mann da jemanden ich würde zwischen 20:30-21 Uhr dort sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.