Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Griechische Inseln
692 Mitglieder
zur Gruppe
Grillen
550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühling erzeugt Frühlingsgefühle ...

*******i123 Mann
3.361 Beiträge
Themenersteller 
Frühling erzeugt Frühlingsgefühle ...
Wie handhabt ihr das?

Meine Lebensgrfährtin und ich gehen an den Fluß.

Dort ist alles möglich ...

Was macht ihr in der kommenden warmen Jahreszeit!
**********true2 Paar
7.806 Beiträge
Wir genießen die schönen Tage mit unseren Hobbys, dem Kayak fahren und Camping. Anfang Mal steht unser erster Urlaub bevor mit unserem Wohnwagen. Freuen uns schon.
********lisa Frau
844 Beiträge
In die Sonne schauen und träumen.
****85 Mann
203 Beiträge
Aktuell warten wir hier auf der Alb noch auf die Wärme *ggg*

Ansonsten geht es Anfang Mai paar Tage in die Therme.
Ende Juni auf Mallorca.

Die Tage dazwischen, was die Örtlichkeiten so hergeben. Schön Grillen und/oder die Ruhe am Wochenende genießen.

Achja irgendwo dazwischen wird es wohl noch eine Geburtstagsparty geben*grins*
***si Frau
1.820 Beiträge
Nächste Woche in den Dünen von Maspalomas lümmeln *ggg*
****ic Mann
5 Beiträge
Meine Frau und ich verbringen sehr viel Zeit in unseren Schrebergärten (2 an der Zahl). Der eine ist quasi ein Familienprojekt, in dem angebaut wird bis zum abwinken. Der andere Garten soll eher ein Wohlfühlgarten werden und die Hütte ist geräumig genug, als dass ich uns da die eine oder andere Nacht verbringen sehe 🥰
****769 Frau
2.305 Beiträge
Meine Palme wieder raus auf den Balkon🌴.. dort sitzen, Pina Colada 🥥🍍🍹 schlürfen.. Eis schleckern.. mich auf die vielen Feiertage und langen Wochenenden im Mai freuen ☺
..und Baumwipfelpfad besuchen (Usedom oder Beelitz- Heilstätten)
*******mus Mann
1.258 Beiträge
Das Sonnensegel über die Terrasse spannen und endlich wieder stromfrei die Hitze genießen.
*******r_78 Mann
129 Beiträge
Terrasse und Garten sind soweit hergerichtet (Dank Sturm und Regen der letzten Tage aber auch wieder etwas mitgenommen) und die Sitzpolster sind draußen.
Jetzt noch ein Frühlingsputz der Grillgeräte und schon kann das Außenleben beginnen *g*.
*****nne Frau
3.248 Beiträge
JOY-Angels 
Die Frühlingsgefühle sind gerade eingefroren. Wenn es mal wieder warm wird, setze ich mich auf eine der Parkbänke, esse ein Eis und beobachte Leute oder fahre am See. Aber die sogenannten "Frühlingsgefühle" habe ich deshalb nicht.
*******i123 Mann
3.361 Beiträge
Themenersteller 
Obwohl die Frühlingsgefühle tatsächlich "eingefrohren" scheinen, geht es nächste Woche aufwärts.

Erwartungshaltung ist doch auch etwas poitives liebe Joy-Gemeinde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.