Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

>>Frivoles Séparée << - Castrop-Rauxel (16.04.2024)

Profilbild
****ee
92 Beiträge
Themenersteller 
>>Frivoles Séparée << - Castrop-Rauxel (16.04.2024)
Der frivole Nachmittagstreff mit Lustfaktor!
*achtung* Alle Solodamen erhalten freien Eintritt
*achtung* Alle PremiumPaare zahlen nur 20,00€

Bei gutem Wetter öffnen wir für euch auch unsere Außenterrasse!
---
Ein frivoles Treffen für tolerante Paare, Damen, Herren

*pfeil* die Damen sexy aufreizend gekleidet oder mit einem Hauch von Nichts
*pfeil* die Herren in sexy Underwear, Clubwear oder auch nackt

*beep* Gleichgesinnte treffen sich heute zum frivolen Miteinander.


*alarm* Erlebt ein lustvolles miteinander in unseren Räumlichkeiten, an der Bar oder den Lounge Bereichen!

*achtung* Genießt diesen Nachmittag, der...
*pfeil* für Swinger-Beginner zum Einstieg in die Swingerwelt sehr gut geeignet ist
*pfeil* den Feierabend unter Gleichgesinnten "beswingt" ausklingen lässt
*pfeil* bei schönen Wetter zum "Nackt-Sonnenbad" auf unserer Terrasse einlädt

Für euer phantasievolles Miteinander bieten wir euch u.a. folgende Möglichkeiten:
*beep* unsere große Spielwiese mit integriertem Gloryhole für den Spass zu zweit, dritt, viert...
*beep* für in sich verschmolzene Körper, die es sich in unserem großen Paaree-Zimmer auf eines der unterschiedlichen Spielwiesen bequem machen und noch den einen oder die anderen Spielgefährten:innen mit dazunehmen möchten
*beep* für jene, die es schon immer mal auf einen Gynstuhl "treiben" wollten
*beep* für jene, die sich gern angekettet und vertrauensvoll "ausliefern" lassen möchten
*beep* HÜ-Fans, die ihre Lust auf ein heißes wildes Treiben mit standfesten Herren ausleben möchten
*beep* für jene die es mögen, dass ihnen beim erotischen Miteinander zugeschaut wird
*beep* oder für die ganz offenen unter euch, die sich inmitten unserer Loungebereiche willenlos hingeben möchten!

*alarm* Ob Quickie oder ausschweifender;
wir bieten euch den Raum und die Zeit, damit ihr eurer reizvollen Lust erwartungsvoll nachkommen könnt!

*achtung* ...und natürlich wird auch für euer leibliches Wohl wieder bestens gesorgt!

*beep* Also, runter von den Couchen, ab ins Paaree und rein ins Vergnügen!

Zur Beachtung:
*pfeil* alles kann, nix muss!
*pfeil* wer fi**en will muss freundlich sein!
*pfeil* ein NEIN bedeutet NEIN und nicht vielleicht!

*pfeil* Wir freuen uns auf einen reizvollen Abend unter Gleichgesinnten *knackarsch*
(c)2024 Paaree


>>Frivoles Séparée <<

Castrop-Rauxel, Nordrhein-Westfalen
16.04.2024

>>Frivoles Séparée <<



*********_Zofe Paar
115 Beiträge
Das wird morgen bestimmt wieder gut. Sprecht uns an, wir beißen nicht
*******ar68 Paar
145 Beiträge
Wir hoffen auch auf einen schönen Abend reden kann oft helfen ob die Sympathie passen könnte.
****o63 Mann
119 Beiträge
Uns, ich lasse mich lieber ansprechen , bin doch schüchtern.
******327 Mann
30 Beiträge
Manchmal hilft es auch, wenn man dann auch Birührungen einfach zulässt und genießt (a/p)!
****uh Paar
377 Beiträge
Zitat von ******327:
Manchmal hilft es auch, wenn man dann auch Birührungen einfach zulässt und genießt (a/p)!

Wer's mag...
******327 Mann
30 Beiträge
Ihr habt doch keine Berührungsängste?
****uh Paar
377 Beiträge
Nein, wenn man beim Spiel in Berührung kommt nicht, aber wir sind hetero und suchen keine Kontakte zum gleichen Geschlecht, dazu lieben wir das andere Geschlecht zu sehr. 🤪
******327 Mann
30 Beiträge
"wenn man beim Spiel in Berührung kommt" - das klingt ja sehr nett und aufgeschlossen!
****uh Paar
377 Beiträge
Hallo lieber Juan,
jetzt muss ich mich hier mal als männlicher Part von Widouh einmischen. Ich bin weder homosexuell veranlagt, noch bin ich bisexuel oder gar Bi-interessiert. Wenn es bei einer Sex Runde zwischen zwei oder drei Männern und Simone kommt, dann steht Simone im Vordergrund. Dass es dabei auch zu Berührungen unter den Männern kommt, ist unumgänglich, dabei handelt es sich aber nur um Berührungen. Eine aktive sexuelle Handlung, sei es ein Blowjob oder einen Handjob ist nicht die Berührung, die wir meinen. Ich bitte davon Abstand zu nehmen, sexuelle Handlungen seitens eines Mannes an mir zu begehen.
Ich toleriere Eure Neigungen erwarte aber das Gleiche auch von Euch. Wenn du damit hier schon Probleme hast, dann verzichte darauf, uns im Club anzusprechen.
Grüße, Rainer
Profilbild
****ee
92 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,

danke, für eure sehr ausführlichen Beiträge.

Tolerant bedeutet nicht: Einseitigkeit
Wenn Tolerant, dann auch tatsächlich von beiden Seiten.
Ein NEIN bedeutet NEIN und nicht vielleicht!
Das gilt für beide Geschlechter gleichermaßen!

Wenn bi auf hetero trifft, dann sollte ein NEIN genauso akzeptiert werden wie ein NEIN von Frau zu Mann oder umgekehrt.

In diesem Sinne...
wir freuen uns auf euch
Mandy & Frank
**********smike Mann
11 Beiträge
Zitat von ****uh:
Hallo lieber Juan,
jetzt muss ich mich hier mal als männlicher Part von Widouh einmischen. Ich bin weder homosexuell veranlagt, noch bin ich bisexuel oder gar Bi-interessiert. Wenn es bei einer Sex Runde zwischen zwei oder drei Männern und Simone kommt, dann steht Simone im Vordergrund. Dass es dabei auch zu Berührungen unter den Männern kommt, ist unumgänglich, dabei handelt es sich aber nur um Berührungen. Eine aktive sexuelle Handlung, sei es ein Blowjob oder einen Handjob ist nicht die Berührung, die wir meinen. Ich bitte davon Abstand zu nehmen, sexuelle Handlungen seitens eines Mannes an mir zu begehen.
Ich toleriere Eure Neigungen erwarte aber das Gleiche auch von Euch. Wenn du damit hier schon Probleme hast, dann verzichte darauf, uns im Club anzusprechen.
Grüße, Rainer

Klasse formuliert.
Wer jetzt nicht nicht weiß was gemeint ist hat deutliche Defizite.
Lg Mike
*******ass Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen. Ab wann sind denn die ersten Pärchen vor Ort? Sieht nach einer sehr guten Party aus. Vlg Paul
*********_Zofe Paar
115 Beiträge
Wir werden so gegen 15.00/ 15.30 da sein
****uh Paar
377 Beiträge
16:30...
******264 Paar
56 Beiträge
Zitat von *******ass:
Hallo zusammen. Ab wann sind denn die ersten Pärchen vor Ort? Sieht nach einer sehr guten Party aus. Vlg Paul

******264 Paar
56 Beiträge
Da wird jemand schon ungeduldig... *g*
Profilbild
****ee
92 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ass:
Hallo zusammen. Ab wann sind denn die ersten Pärchen vor Ort? Sieht nach einer sehr guten Party aus. Vlg Paul

Da du dich nicht zu dieser Party angemeldet hast wäre es für dich sinnvoll, dass zu tun.
Ohne Anmeldung und Freischaltung kein Zutritt!

GG
Mandy & Frank
*******ass Mann
5 Beiträge
Zitat von ****ee:
Zitat von *******ass:
Hallo zusammen. Ab wann sind denn die ersten Pärchen vor Ort? Sieht nach einer sehr guten Party aus. Vlg Paul

Da du dich nicht zu dieser Party angemeldet hast wäre es für dich sinnvoll, dass zu tun.
Ohne Anmeldung und Freischaltung kein Zutritt!

GG
Mandy & Frank

Hallo Mandy / Frank, vielen Dank für die schnelle Reaktion. 😊 Ich bin noch bei der Organisation.

@ RuDi_6264
Ungeduldig, stimmt. 😘 Eine Zeitangabe konnte ich bei euch nicht finden. *zwinker*
*******hrer Mann
5 Beiträge
Schade scheint schon voll zu sein oder die Warteliste platzt.

Ich wär gerne dabei gewesen. Vielleicht beim nächsten mal.
Profilbild
****ee
92 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******hrer:
Schade scheint schon voll zu sein oder die Warteliste platzt.

Ich wär gerne dabei gewesen. Vielleicht beim nächsten mal.

Danke, für deine Info.

Gesagt sei an dieser Stelle...
Uns kommt es nicht auf die Anzahl unserer Gäste an, sondern schlicht auf die Gäste selber!
Für euch gut, und für uns ebenfalls.

Gäste ohne Profilbild... außer uns bekannte Gäste, sowie Profile ohne irgendeinen Hinweis auf die Person selber, haben es halt nicht leicht unseren Club zu besuchen. So, unsere Regeln!
Telefonische Anmeldungen wären in dem Fall von Vorteil, so können wir uns ein recht gutes Bild von dem Menschen am anderen Ende der Leitung machen.

GG
Mandy & Frank
Profilbild
****ee
92 Beiträge
Themenersteller 
Hey ihr supi "geilen" Gäste, neue Gäste und "Stammis"!

Danke, für einen echt wunder"samen" und super tollen Nachmittag.

Ihr alle macht richtig Lust auf meehhhrrrr...

GG
Mandy & Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.