Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3539 Mitglieder
zur Gruppe
Mittelalterfans
2112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mittelaltermarkt Spectaculum Worms 2024 - Worms (10.05.2024)

*********_red Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Mittelaltermarkt Spectaculum Worms 2024 - Worms (10.05.2024)
Hallo an alle,

dieses Jahr wird in Worms erneut der Spectaculum Mittelaltermarkt stattfinden. Im Zeitraum vom 10.05.2024-12.05.2024 (Freitag-Sonntag)

Die Idee ist, dass sich hier Gleichgesinnte und Interessierte am Mittelalter, kulinarischen Späßen, hoffentlich schönem Wetter und guter Unterhaltung treffen. Zum austauschen, essen, trinken, stöbern und frische Luft schnappen in cooler Umgebung.
Primär dient die Veranstaltung keiner explizit erotischen Sache, sondern zum neuen Kontakte knüpfen und einen schönen gemeinsamen Tag zusammen zu verbringen. *g*
Was ihr danach macht, ist natürlich ganz euch überlassen. *zwinker*

Gern gesehen wären ein wenig angehauchte Kostüme oder Kleidungs- Schmuckstücke die uns vielleicht ein wenig in der Zeit reisen lassen oder zum Anlass passen, ist aber natürlich kein Muss!

Da dies eine öffentliche Veranstaltung ist, entstehen keinerlei Kosten für die Anmeldung, nur die vor Ort nach Belieben und gewünschten Optionen (Essen, Trinken, Einkäufe).

Ich freue mich auf ein schönes Zusammentreffen! *g*

Eure Shades_of_Red



Mittelaltermarkt Spectaculum Worms 2024

Worms, Rheinland-Pfalz
10.05.2024

Mittelaltermarkt Spectaculum Worms 2024



*******mme Mann
4 Beiträge
Find ich super!
Wollte schon länger mehr Leute aus der Community kennen lernen.
War allerdings abgeschreckt von den meisten Events.
Die Idee find ich super!
ich bring ein paar Instrumente und spiel den Barden!
*******b83 Mann
20 Beiträge
Beste Zeit?
Hallo Zusammen... wann ist den die beste Zeit für ein Besuch? Freitags soll ja auch ne gute Band spielen
Fg Tom
*********_red Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Zeitraum und Uhrzeit
Hallo an alle,

da sich das Fest über drei Tage zieht (Fr-So) und in der Regel vermutlich niemand außer denen, die in der Nähe des Geschehens wohnen, täglich dort sein werden, stellt sich für alle anderen nun die Frage: an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit finden wir uns zusammen?

Ich bin ehrlich ich hatte überlegt, ob wir es einfach relativ unverbindlich halten sollen, jeder kommt einfach wann und wie er möchte und man findet sich spontan zusammen (wie auch immer) oder man verabredet eben etwas fest, wobei dann Nachzügler eben sowieso auch im Anschluss dazu stoßen können.

Ich bin ehrlich, mir geht es aktuell nicht so super (ich bin sehr gestresst) diese Veranstaltung und alle interessierten sollen aber darunter nicht leiden. Falls jemand also Ideen hat oder das Ganze aus Erfahrung anstoßen möchte, würde ich mich über Ideen sehr freuen!
Bitte seht es mir nach. Ich freue mich trotzdem und möchte auch gerne kommen. Der Tag an dem ich auf den Mark kommen möchte, ist am Samstag.

Da ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreiße, weiß ich auch noch nicht genau um wie viel Uhr. Würde aber mal so gegen 13-15 Uhr anpeilen.

Liebe Grüße
*********hing Paar
115 Beiträge
@*********_red wir hoffen du kannst zumindest etwas weniger gestresst ins Wochenende starten.

Herr Thing könnt ihr am Freitag schon Hallo sagen, er ist als Brandschutzwache unterwegs 😊
Gemeinsam werden wir am Samstag auf dem Spectaculum sein. Wahrscheinlich gegen Nachmittag. Das entscheiden wir aber relativ spontan.
*******Bear Mann
34 Beiträge
ich wäre Freitag so ab 13 Uhr vor Ort und Samstag zu selben Zeit dort.
Erkennungsmerkmal: angehängtes Bild
*********ement Paar
125 Beiträge
@*********_red Wir werden Samstag und Sonntag vor Ort sein, können dann ja einfach nochmal schreiben wie es am besten passt *g*
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.