Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Sex in Lost Place
36 Mitglieder
zum Thema
Lost Places auch im Winter - wie genießt ihr es?10
Wie haltet ihr das? Das WE war wieder sonnig und der ein oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Lost Place Sex

****ek Mann
124 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsaustausch: Lost Place Sex
Hoi😊wer interessiert sich noch so für Lost Places?

reizt es euch auch dort sich zu vergnügen😊und hattet ihr schon erfahrungen?
********e_68 Frau
3.161 Beiträge
Ich mag Outdoorsex und finde auch lost places spannend, aber hatte es leider noch nie in Kombination, da ich bisher noch keinen lost place gefunden habe
**********Seele Paar
12 Beiträge
Ich mache da sehr gerne Fotos. Gerade im Bondage-Bereich kann es da sehr ästhetisch sein. Doch als Tip: Nehmt einen Aufpasser mit, wenn es länger dauert. Das verhindert seltsame Begegnung mit Nachbarn und der Polizei. Diese dürfen tatsächlich nur ein Geländeverbot erteilen, euch aber nicht irgendwelche Strafen aufbrummen.
**********inter Frau
183 Beiträge
Ich selbst bin erfahrene Urbexerin, aber das Jagen, Finden und Besuchen (in der Regel illegal) der Lost Places hat für mich überhaupt nichts mit Sex zu tun.. das spricht völlig andere Urinstinkte an - Jagd, Gefahr, die alten Plätze sprechen lassen, in längst vergangene Jahrhunderte hineinschauen, die Szenerie fotografisch einfangen, und immer der Nervenkitzel dabei.

Hatte auch schon die eine oder andere objektiv gefährliche Situation, denn wie gesagt, du weisst nie, wem du dort begegnest, und ich gehe auch allein, ist gefährlich, aber ich kanns einfach nicht lassen… 😏
*******r_73 Mann
4.004 Beiträge
Outdoorsex ist ne Bereicherung. Wie auch Fotos vom Sex und vom dem Ort zu machen.
******usa Frau
303 Beiträge
Meine Begeisterung im Speziellen dafür hält sich in Grenzen - wenn ich an die Doppelfolge unlängst in rbb denke: verfallende Kliniken, Produktionsgebäude etc. mit gefährlichen Materialen, Dreck und Gefahr zugleich…
Wenn’s bloß Gemäuer ist, auf das man Decke etc. legen kann - yeah, why not?!
********iebe Mann
10.289 Beiträge
Habe ich schon gemacht, mit meiner Exfrau bei einer verlassenen Trafostation. Oder einer späteren Freundin im Wald am Eingang eines aufgelassenen Bergwerks.
Sonst haben LP zwar eine gewisse Faszination auf mich, aber nicht unbedingt eine erotische. Ich muss dabei eher an Zombie-Apocalypse oder so denken ...
(Ich würde aber eine Ausnahme machen, würde ich in einer lost Klinik einen Gynstuhl finden und jemanden dafür Passenden mit haben ...)
****ek Mann
124 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********e_68:
Ich mag Outdoorsex und finde auch lost places spannend, aber hatte es leider noch nie in Kombination, da ich bisher noch keinen lost place gefunden habe
wo kommst du her😊ich meine es gibt doch fast überall welche.selbst bei mir ein paar😊auch wenn's echt weniger sind
****ek Mann
124 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********Seele:
Ich mache da sehr gerne Fotos. Gerade im Bondage-Bereich kann es da sehr ästhetisch sein. Doch als Tip: Nehmt einen Aufpasser mit, wenn es länger dauert. Das verhindert seltsame Begegnung mit Nachbarn und der Polizei. Diese dürfen tatsächlich nur ein Geländeverbot erteilen, euch aber nicht irgendwelche Strafen aufbrummen.
Strafen dürfen die wohl doch aber auch dann erteilen
****ek Mann
124 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********iebe:
Habe ich schon gemacht, mit meiner Exfrau bei einer verlassenen Trafostation. Oder einer späteren Freundin im Wald am Eingang eines aufgelassenen Bergwerks.
Sonst haben LP zwar eine gewisse Faszination auf mich, aber nicht unbedingt eine erotische. Ich muss dabei eher an Zombie-Apocalypse oder so denken ...
(Ich würde aber eine Ausnahme machen, würde ich in einer lost Klinik einen Gynstuhl finden und jemanden dafür Passenden mit haben ...)
dann verkleidet euch als Zombies xD
*******ter Paar
86 Beiträge
Er: ich bin immer wieder begeistert auf Lost Place Tour zu gehen, aber Sex müsste ich nicht dort haben.
Allein der moderige Geruch, Schimmel, und was sonst noch in der Luft liegt, läd nicht gerade dazu ein Sex zu haben, da genieße ich lieber die Location 😄 unserer Sie ist dass ganze zu gruselig
******joy Mann
84 Beiträge
Wenn man länger drüber nachdenkt hat es seinen Reiz 🤔 aber vielleicht nicht der beste Ort für ein erstes Treffen 🙈
*****tty Frau
304 Beiträge
Ich mag Lost Places. Ich mag auch Outdoor Sex an gewissen Orten. Aber Sex an Lost Places hat für mich überhaupt keinen Reiz. Ich bin eher von dem Ort fasziniert und stelle mit vor welche Geschichte dahinter stecken könnte. Aber einen sexuellen Reiz übt so ein menschenleerer verkommener Ort nicht aus. Es ist einfach nur eine Faszination.
*******t_85 Paar
30 Beiträge
Immer schön aufpassen wo man hintritt/kniet/setzt/legt/lehnt und vorher ins Impfheft schauen wie es der Tetanusimpfung geht.
*****una
896 Beiträge
Was für Erfahrungen habe ich mit Lost Place Sex gemacht?

Kommt drauf an was man als Sex definiert.

Zählt darunter , das einige mein Gehirn leicht gefickt haben, dann jaa, habe ich dort auch so meine sexuellen Erfahrungen somit dort zu verzeichnen. Mindfuck wenn man es so will.

Meine Erfahrungen, die ich als solche betrachte

Lost Places, das ruft Erinnerungen wach....

Die ich durch Freunde schon sehr früh kennenlernen durfte, das sie darauf standen, mich gerne an so Orten hinzuschleifen.

So einige Lost Places, zusätzlich zu den Geschichten, die ich dadurch so kenne, die auf wahre Begebenheiten beruhen, haben definitiv was mit mein Kopf gemacht.

Gefährlich und Gruselig sind viele dieser Orte.

Auch sind mansche dieser Orte, nicht ohne Grund leer und verlassen, wie ich feststellen durfte.

Outdoor Sex an sich hat zwar schon Fantasien in mir ausgelöst, aber an so einen Ort, nein definitiv nicht. weil das Gefahr, Angst, Nervenkitzel in mir auslösen würde, und das auf ganz krasser Ebene!

Auch verbinde ich mit diesen Orten zuviel Gruseliges, was ich in mein Leben so an Erfahrung habe.

Off-Topic

Wo war ich gerade?

Stimmt meine Angst, hat mein Denken blockiert....

Da ging gerade nix mehr...

Auch habe ich gerade so Krass Angst in mir, das ich mit jemanden kuscheln will.....

Gute Nacht euch, genug Internet für heute....

Ok, gerade will ich nicht alleine sein, es ist kalt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.