Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2148 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein persönlicher Touch auf digitalem Papier..

**********uch23 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Ein persönlicher Touch auf digitalem Papier..
Das es diese Kategorie hier doch gibt, begrüße ich sehr..
Bin zwar schon ewig hier registriert, aber so wirklich Mitglied erst seit heute und möchte natürlich auch meinen Beitrag hier leisten oder viel mehr um etwas von mir hier preiszugeben..
Viele, wie auch ich, schreiben oder zeichnen aus Leidenschaft, wie es auch meine Worte, doch leider ist die Zeit oft viel zu knapp um sich dieser voll und ganz hinzugeben und seine Gedanken voll und in jedem Detail zum Ausdruck zu bringen. Aber manchmal jedoch zwingt es einen regelrecht, eine kleine Geschichte, einen Gedanken festzuhalten..
Fast jedes Bild erzählt eine Geschichte und bei diesem Bild was hier angehangen, war es nur der Wunsch die eigene Fähigkeit erneut zu testen um das vielleicht kommende Portrait noch besser zeichnen zu können..

Wenn euch das Bild gefällt, ihr einen Hinweis habt oder einfach nur einen Gedanken habt, hinterlasst doch einfach einen Kommentar oder schreibt mir.. würde mich freuen und ist ausdrücklich erwünscht!
Wenn ihr möchtet, kann ich gern noch ein paar weitere Bilder hinzufügen.

LG

PS: Ich zeichne (auch wenn es oft als nicht nennenswerte Kunst kritisiert wird) digital.. entweder mit Photoshop oder Painter
PSS: .. für manche Werke habe ich den Erstellungsprozess aufgezeichnet und als video veröffentlicht, wer Interesse hat, einfach fragen, aber posten kann ich diesen Link hier leider nicht.
Titel: I need to train there is maybe a reason - chapter I
Hallo touch .....
...tja, nicht schlecht dein brush script.
Vielleicht haust du nächstes mal mehr Energie rein....schwarz Spannung / weiß Entspannung. Würde vor allem den Verkürzungen gut tun.
**********uch23 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Besten Dank..
für die Antwort, jedoch bleibe ich bei den Verkürzungen ein wenig hängen, was genau meinst du damit?

LG PT
Verkürzungen.....
ich denke da hauptsächlich an elle und speiche also obere extremität. du erreichst mit übergängen von hell nach dunkel erstens dimension und zweitens spannung und entspannung.

gruß egoX
**********uch23 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
jetzt hab auch ich es verstanden.. dank Dir *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.