Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5868 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3035 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NACHT DER GEHEIMNISVOLLEN BERÜHRUNGEN - Wiesbaden (27.04.2024)

*********_sin Paar
2.132 Beiträge
Zitat von ********isch:
Naja es geht wohl schneller. Rein kommt man auch ohne, aber wie wir das FH-Team verstanden haben, beschleunigt es den Einlass enorm und weniger Menschen müssen draußen in der Kälte warten.

🥶 das mit der Kälte halte ich für ein Gerücht und außerdem könnt Ihr doch gleich mal das Berühren anfangen 👍
*******1965 Mann
2.945 Beiträge
Meine Begleitung und ich werden den Ausdruck dabei haben aber genau schauen, wer gerade hinter uns steht. Es soll ja schon die Rchtigen treffen, die länger warten müssen. 😂
*********_sin Paar
2.132 Beiträge
Zitat von *******1965:
Meine Begleitung und ich werden den Ausdruck dabei haben aber genau schauen, wer gerade hinter uns steht. Es soll ja schon die Rchtigen treffen, die länger warten müssen. 😂

Da fällt mir doch ad hoc nur der eine, dessen Name nicht genannt wird, ein *ggg*
*******1965 Mann
2.945 Beiträge
Zitat von *********_sin:
Zitat von *******1965:
Meine Begleitung und ich werden den Ausdruck dabei haben aber genau schauen, wer gerade hinter uns steht. Es soll ja schon die Rchtigen treffen, die länger warten müssen. 😂

Da fällt mir doch ad hoc nur der eine, dessen Name nicht genannt wird, ein *ggg*

"Zweimal bitte"
"Seid ihr angemeldet?"
"Ja."
"Mit welchem Nick denn? "
"Mit unserem"
"Wie ist denn euer Nickname?"
"Schatz, mit welchem Nick hast du uns angemeldet? " usw.

@*********_sin, hofft einfach darauf, dass ihr nicht hinter uns steht 😂
*********g3_0 Paar
32 Beiträge
Wir diskutieren gerade:
Wenn eine Person die Augenbinde angelegt bekommen hat, „übergibt“ der Partner diese dann an jemanden seiner Wahl, oder kann im Prinzip irgendjemand der gerade in der Nähe ist, sich diese Person für die Berührungen „nehmen“?
*********mehr3 Paar
76 Beiträge
Letztendlich entscheidet ihr für euch wen ihr an euch „ran“ lassen wollt bzw. der sehende Partner wenn ihr das so absprecht untereinander. Es ist aber wirklich spannend sich den Berührungen mehrerer einfach hinzugeben 😎
*********_sin Paar
2.132 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von *********_sin:
Zitat von *******1965:
Meine Begleitung und ich werden den Ausdruck dabei haben aber genau schauen, wer gerade hinter uns steht. Es soll ja schon die Rchtigen treffen, die länger warten müssen. 😂

Da fällt mir doch ad hoc nur der eine, dessen Name nicht genannt wird, ein *ggg*

"Zweimal bitte"
"Seid ihr angemeldet?"
"Ja."
"Mit welchem Nick denn? "
"Mit unserem"
"Wie ist denn euer Nickname?"
"Schatz, mit welchem Nick hast du uns angemeldet? " usw.

@*********_sin, hofft einfach darauf, dass ihr nicht hinter uns steht 😂

@*******1965 da muss ich nicht hoffen, denn es ist mir schon bewusst, dass Du und Deine Begleitung, auch Altenpflegerin genannt, den Eingang für eine gewisse Zeit blockieren werdet. Daher werde ich zu einer Zeit erscheinen, um die Du schon wieder im Bett bist 😜
....die Challenge des längeren Anstehens, wird wohl eher für Deine/Eure neuen Freunde interessant sein *augenzu*
*******1965 Mann
2.945 Beiträge
@*********_sin, früher warst du taktvoller, da hast du mich wenigstens dafür gelobt, dass ich in meinem gesetzten Alter mit meiner limitierten Lebenserwartung überhaupt noch über mehreren Stunden im voraus plane. *opa*
*********_sin Paar
2.132 Beiträge
Zitat von *******1965:
@*********_sin, früher warst du taktvoller, da hast du mich wenigstens dafür gelobt, dass ich in meinem gesetzten Alter mit meiner limitierten Lebenserwartung überhaupt noch über mehreren Stunden im voraus plane. *opa*

@*******1965
sagen wir es mal so, da warst Du auch hinter Gittern und wurdest künstlich am Leben erhalten....sämtliche Parallelen sind gänzlich unbewusst genannt.
Aber *hutab* Du hast völlig Recht, dass hätte ich bedenken und lobenswert erwähnen müssen *haumichwech*

#Fußnote# Für alle Unwissenden und hier verstört Mitlesenden...wir machen nur Spaß, also keine Angst und vor allem keine Scheu, mitzumachen *ggg*
#Fußnote2# nennen wir den, dessen Name nicht genannt wird, einfach mal Mr_Smart *floet*
*********Sade Mann
931 Beiträge
Zitat von *********_sin:
Zitat von *******1965:
@*********_sin, früher warst du taktvoller, da hast du mich wenigstens dafür gelobt, dass ich in meinem gesetzten Alter mit meiner limitierten Lebenserwartung überhaupt noch über mehreren Stunden im voraus plane. *opa*

@*******1965
sagen wir es mal so, da warst Du auch hinter Gittern und wurdest künstlich am Leben erhalten....sämtliche Parallelen sind gänzlich unbewusst genannt.
Aber *hutab* Du hast völlig Recht, dass hätte ich bedenken und lobenswert erwähnen müssen *haumichwech*

#Fußnote# Für alle Unwissenden und hier verstört Mitlesenden...wir machen nur Spaß, also keine Angst und vor allem keine Scheu, mitzumachen *ggg*
#Fußnote2# nennen wir den, dessen Name nicht genannt wird, einfach mal Mr_Smart *floet*

Übrigens ein netter Kerl..habe ich gehört
*********_sin Paar
2.132 Beiträge
Zitat von *********Sade:
Zitat von *********_sin:
Zitat von *******1965:
@*********_sin, früher warst du taktvoller, da hast du mich wenigstens dafür gelobt, dass ich in meinem gesetzten Alter mit meiner limitierten Lebenserwartung überhaupt noch über mehreren Stunden im voraus plane. *opa*

@*******1965
sagen wir es mal so, da warst Du auch hinter Gittern und wurdest künstlich am Leben erhalten....sämtliche Parallelen sind gänzlich unbewusst genannt.
Aber *hutab* Du hast völlig Recht, dass hätte ich bedenken und lobenswert erwähnen müssen *haumichwech*

#Fußnote# Für alle Unwissenden und hier verstört Mitlesenden...wir machen nur Spaß, also keine Angst und vor allem keine Scheu, mitzumachen *ggg*
#Fußnote2# nennen wir den, dessen Name nicht genannt wird, einfach mal Mr_Smart *floet*

Übrigens ein netter Kerl..habe ich gehört

Dem stimme ich und auch wir uneingeschränkt zu 👍👍👍
*****s49 Mann
541 Beiträge
Suche die hübsche Lady, die sich gestern die letzte Pommes geschnappt hat und mir was über ausgehängte Türen erzählt hat *gg* *cheers*
******rin Frau
1.368 Beiträge
Kam es nur mir so vor oder war gestern tatsächlich ein völlig anderes Publikum vertreten und die Stimmung eine ganz andere als sonst? Es gab so gut wie kein BDSM, ich kam mir stattdessen vor wie im Swingerclub. Was ich schade finde, denn Swingerclubs gibt es diverse in der Umgebung, BDSM-Clubs aber nur ganz wenige. Daher würde ich mich freuen, wenn wir bei der nächsten Party wieder zum ursprünglichen Spirit zurückfinden. Die Swinger haben ja genug andere Möglichkeiten, die BDSMler aber nicht.
********Paar Paar
19 Beiträge
Liebe Cruiserin, wir haben das genau so empfunden. Wir kamen uns so ein Wenig wie ein bunter Vogel vor, dem man zwar mal kurz interessiert zuschaut, sich dann aber abwendet, weil man eigentlich was anderes sucht. Und die blindfolded Sessions haben leider meine Befürchtungen bestätigt.
Hoffen, dass es am 11.05. anders läuft....
*******a_82 Paar
84 Beiträge
@******rin Die Party inkl ihrer Beschreibung, die jeder vorab lesen konnte, hat natürlich zum großen Teil, ein anderes Publikum angesprochen, wie im Gegensatz zu einer "Master and Servant". Das Programm war vorab ausführlich beschrieben worden und die Anmeldungen bzw Gäste und deren "Vorlieben" ,konnte man sich vorher auch durchlesen, um sich vorab ein Bild zu machen, wie der Abend werden könnte .
Jetzt eine so vorwurfsvolle Bewertung abzugeben, ist in meinen Augen einfach unfähr.

Auch sollte man etwas toleranter sein und sich solche Sätze wie ...Die Swinger haben..... verkneifen, wenn man sich vorab nicht ausreichen informiert hat *zwinker*
*********vris Frau
2 Beiträge
Zitat von ******rin:
Kam es nur mir so vor oder war gestern tatsächlich ein völlig anderes Publikum vertreten und die Stimmung eine ganz andere als sonst? Es gab so gut wie kein BDSM, ich kam mir stattdessen vor wie im Swingerclub. Was ich schade finde, denn Swingerclubs gibt es diverse in der Umgebung, BDSM-Clubs aber nur ganz wenige. Daher würde ich mich freuen, wenn wir bei der nächsten Party wieder zum ursprünglichen Spirit zurückfinden. Die Swinger haben ja genug andere Möglichkeiten, die BDSMler aber nicht.

Aber es war ja auch kein BDSM-Event ... oder sehe ich das verkehrt? 😁
**********asure Mann
5 Beiträge
Ich fande die Blindfolder Szene sehr sehr heiss…! Sehr sehr geil 😈
*******itch Frau
144 Beiträge
Ich war zum 1. Mal da und auch zum 1. Mal in der Session. Leider hatte das, zumindest bei mir, wenig mit lustvollen Berührungen zu tun, sondern eher mit Frischfleisch am Haken. Ich wurde angerammelt, man hat versucht mir den Slip weg zu schieben und mich zu küssen. Ich bin froh, dass meine Begleitung auf mich aufgepasst hat und die betreffenden Herren mein Nein akzeptiert haben. Ich hatte mir darunter etwas anderes vorgestellt.
Von mir aus hätte das ganze auch ne Orgie werden können, aber dann will ich zustimmen, mit wem ich was hab.

Ich freue mich trotzdem wieder zu kommen und die Spielbereiche ausgiebig zu nutzen.
********Paar Paar
19 Beiträge
Also unser Resümee, wir waren halt auf der falschen Veranstaltung.
Aber wenn ich Fetischhaus bin, dann möchte ich auch die Gerätschaften artgerecht nutzen. So kam es mir vor, wie ein Cocktailempfang im Fitnessstudio, wo dann auf den Gewichten nur Gläser abgestellt werden.
*******re69 Mann
12 Beiträge
Zitat von *******itch:
Ich war zum 1. Mal da und auch zum 1. Mal in der Session. Leider hatte das, zumindest bei mir, wenig mit lustvollen Berührungen zu tun, sondern eher mit Frischfleisch am Haken. Ich wurde angerammelt, man hat versucht mir den Slip weg zu schieben und mich zu küssen. Ich bin froh, dass meine Begleitung auf mich aufgepasst hat und die betreffenden Herren mein Nein akzeptiert haben. Ich hatte mir darunter etwas anderes vorgestellt.
Von mir aus hätte das ganze auch ne Orgie werden können, aber dann will ich zustimmen, mit wem ich was hab.

Ich freue mich trotzdem wieder zu kommen und die Spielbereiche ausgiebig zu nutzen.

Mal wieder ein Grund, dass ich mich für meine Geschlechtsgenossen schäme. Es ist doch traurig. Die Regeln waren klar, es geht um sanfte Berührungen. Die meisten Männer haben sich auch an die Regeln gehalten. Hey ihr da, Männer, die ihr übergriffig wart - ja IHR - schämt euch! Haltet ihr euch für so unwiderstehlich, dass ihr euch herausnehmen könnt, die Regeln zu brechen? Oder habt ihr keinen Respekt vor Frauen? Oder beides?
Ich habe die Mitternachtsrunde sehr genossen und wurde von einigen Frauen (Männern?) sehr zärtlich berührt. Keine Übergriffe.
Übergriffig zu sein ist ein Problem, dass nur Männer haben.
*******itch Frau
144 Beiträge
Ich möchte meinen Vorredner widersprechen. Auch einige Damen in der 2. Runde haben sinnliche Berührung nicht verstanden.

Aber Danke für's Fremdschämen. 😉
******ove Frau
6 Beiträge
Ich teile - leider - die Wahrnehmung bezüglich der Stimmung, die einige bereits geäußert haben. Wenn man als Paar am Genießen ist und eine dritte Partei sich unaufgefordert und ohne Consent bei mir oder meinem Partner zu suchen, involviert, empfinde ich das als übergriffig. Das passierte gestern leider mehrfach.

Lesson learned, oder wie sagt man...
********Paar Paar
19 Beiträge
Noch ein Nachtrag zu meinem letzten Betrag. Das war keine Kritik an dem gestrigen Event. Nur die Einsicht, die für uns falsche Veranstaltung gewählt zu haben, und somit unser Fehler.
Wir gehen auch nicht mehr in Tangoveranstaltungen in die Grande Opera, weil die Kondome dort einfach nicht als Absatzschoner taugen. 😉
******rin Frau
1.368 Beiträge
Mein Eindruck war, dass für die gestrige Veranstaltung einfach der falsche Ort gewählt wurde. Es passte nicht so recht zu dem, wofür das Fetischhaus normalerweise steht. Solche Veranstaltungen haben natürlich ihre Berechtigung. Aber ich finde dass es genügend andere Locations gibt, wo sie besser hinpassen (und auch besser zur Erwartung der Stammgäste passen).
*********mehr3 Paar
76 Beiträge
Als nicht BDSM Paar genießen wir es ganz besonders das Fetischhaus mit all seinen tollen rooms und die Nicht artig frivole Bar, genau zu diesem Event zu besuchen, ohne uns fehl zu fühlen und nehmen dafür auch extra einen weiteren Weg in Kauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.