Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1233 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Was verführt euch?56
Weiß eigentlich noch jemand, wie das geht? Den Kopf sanft auf…
zum Thema
FLR Alltag und Kommunikation24
Wie haltet ihr das Machtgefälle im Alltag aufrecht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführt vom Mann der Herrin: Benötige Rat

*******eams Frau
170 Beiträge
Zitat von *********gn24:
Was heißt verführt. Ich les das n bisschen anders. Er hat dich angefasst, dich vorher nicht gefragt und sich das herausgenommen was er in diesem Moment haben wollte.
Falls du dich überrumpelt gefühlt hast aber auch durch das Machtgefälle, kann man derart in einer passiven Rolle sein, dass man sich nicht dagegen wehren kann.

Wichtig ist, wie du dich fühlst. Bist du damit einverstanden, dass er das gemacht hat? Ansonsten hätte das durchaus strafrechtliche Relevanz.
Danke, dass es noch jemand anspricht. "Spiel" oder nicht, das was OP schreibt liest sich mind. nach sexueller Nötigung, wenn nicht schlimmerem.

Und so viele Kommentare hier, die von irgendeinem komischen, verzweigt-mysteriösen Spiel reden... ist euch Consent so sehr ein Fremdwort? Auch in D/s-Beziehungen ist Consent das wichtigste gut - und das funktioniert nur, wenn Dinge klar kommuniziert werden. Was hier offensichtlich nicht der Fall ist.
*********gn24 Frau
590 Beiträge
@********bian Machtmissbrauch ist bei einigen der sexuelle Kick schlechthin und manchmal nicht so leicht zu erkennen, wo Grenzen verschwimmen. Wenn er sich ok fühlt, gibt es nichts anzuzeigen. Allerdings bleibt die Herangehensweisen durchaus strafrechtlich relevant, da es an sich eine eklatante Grenzüberschreitung ist, die auch in anderen Konstellation vorkommen kann, vor allem wenn dadurch die sexuelle Selbstbestimmung verletzt wird + weitere Faktoren. Ist doch auch erfrischend und wichtig, nicht großartig um den heißen Brei zu reden…
*******Brat Frau
1.848 Beiträge
Auch zu einer "harmlosen Massage" muss man ja sagen oder nonverbal sein Einverständnis erklären.
Ich kann mich an keine Renovierung erinnern, bei der es aus Versehen oder so nebenher zu Massagen oder anderen Verführungskünsten hätte kommen können. Unerwünschte Berührungen - ja, aber nicht mehr.
Und Du hättest sofort Deiner Herrin von dem Vorfall berichten müssen.
**********twife Mann
109 Beiträge
Wie schon erwähnt!
Du hast eine Herrin... also berichte IHR!
Entweder es ist ein Test = wenn du es nicht berichtest, hast du ihr vertrauen verloren...
Oder er betrügt sie, was ja voll kacke wäre...

also... steh deinen Mann und sag es ihr!
****ca Frau
1 Beitrag
Gar kein Problem, du kannst bei mir weiter renovieren!
*********iones Frau
2.726 Beiträge
Schade das der te sich nicht Mehr zu Wort meldet
*******iron Mann
8.999 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********iones:
Schade das der TE sich nicht mehr zu Wort meldet

Bei 24/7 Käfighaltung ist es schwer an einen Rechner ranzukommen.
So als Vorbereitung für den Peniskäfig mit Windel.
Der Peniskäfig muss dann von der Sub im Beisein der Herrin,
jeden Abend gereinigt werden, weil nur sie den Schlüssel hat. *fiesgrins*
**********lchen Mann
11.658 Beiträge
???
*******iron Mann
8.999 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von **********lchen:
???

Kann doch sein das er seiner Herrin alles gestanden hat.
Eventuell war das ja auch alles geplant?
****q5 Mann
164 Beiträge
Zitat von *******n_HH:
Ich würde mich zurückziehen. Ich habe mich verführen lassen, selbst wenn es von anderer Seite ein Spiel sein sollte. Wenn nicht, soll ich jetzt an einem Lügenkonstrukt mitwirken? Nope. Weder die eine, noch die andere Variante würde ich mit- machen wollen.

Mit Ehrlichkeit kommt man weiter und sich auch selber im Spiegel ansehen.

Ich würde mich da auch zurück ziehen.
Auf einen Mann würde ich mich auch nicht einlassen wollen.
*********iones Frau
2.726 Beiträge
Zitat von *******iron:
Zitat von *********iones:
Schade das der TE sich nicht mehr zu Wort meldet

Bei 24/7 Käfighaltung ist es schwer an einen Rechner ranzukommen.
So als Vorbereitung für den Peniskäfig mit Windel.
Der Peniskäfig muss dann von der Sub im Beisein der Herrin,
jeden Abend gereinigt werden, weil nur sie den Schlüssel hat. *fiesgrins*

Hat er doch auch für dieses Thema geschaft
******_73 Mann
1.610 Beiträge
Kann mir nicht passieren, habe insofern keine Erfahrung, schreibe trotzdem.

Wenn das ein abgekartetes Spiel ist, würde ich mich vorgeführt und hintergangen fühlen. Könnte dazu führen, dass ich kein Vertrauen mehr hätte, und damit wäre die Sache dann erledigt.

Ist es kein abgekartetes Spiel, sondern hat der Ehemann einen Grund, das vor seiner Frau geheim zu halten, wäre ich, wenn es rauskommt, der gearschte. Kann mir nicht vorstellen, wie sich das in Wohlgefallen auflösen soll, wenn er sich nicht traut, das mit seiner Frau zu besprechen.

Daher würde ich mit ihm mal Klartext reden wollen, und wenn das dann nicht dazu führt, dass es entweder völlig endet, oder mit seiner Frau zu Dritt im Gespräch geklärt wird, wäre ich raus.

Ich habe als Prämisse, dass eine Spiebeziehung nie über der Ehe steht, die Eheleute also zueinander halten, und wenn ich der Grund wäre, dass eine Ehe zerbricht, wüsste ich nicht, wie die Spielbeziehung das überstehen soll. Ich will aber auch partout kein Scheidungsgrund sein.
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
*ja*
**du Mann
1.026 Beiträge
Hallo Innigkeit

Tja, da ist beim Ehemann und bei Dir schon einiges schief gelaufen...

Deinen Lösungsweg finde ich gut, vermutlich könnte es nur so gehen. U.a. würde dies aber voraussetzen, dass:
• der Ehemann BDSM-interessiert ist und BDSM-mässig oder ev. neben BDSM hinein passt.
• er seine Haltung zeitnah, komplett ändert, sprich dass er auch die Dreiecksbeziehung, so wie Du sie Dir vorstellst, möchte.
• er ans Dreiergespräch mitkommt und Dich unterstützt, dieselbe Geschichte zwischen Euch zwei erzählt.

Wie Deine Herrin darauf reagieren würde und mit was sie tragfähig einverstanden wäre, erschiene völlig offen. Es kann aber mehrere Gründe haben, dass sie Dich als Haussklaven halten wollte, wie ich interpretiere intim-sexuell bei dem Teil ohne ihn.

Es dürfte schon sehr unwahrscheinlich sein, dass die 3 erstgenannten Voraussetzungen alle gegeben sind. Womit Dein Lösungsweg nicht gangbar wäre. Ausgeschlossen ist nichts. Vielleicht hast Du Vermutungen, Infos, die Deinen Weg unterstützen.

Auf andere theoretisch vorstellbare Lösungswege gehe ich nicht ein. Namentl. weil ich nicht weiss, für wen was stimmen würde.

Lg, alles Gute! Pidu
***is Mann
5 Beiträge
Sage ihm, dass Du deine Herrin um Erlaubnis bitten wirst. Sollte sie eingeweiht sein oder es ein Spiel im Spiel sein, gehören Frage und Erlaubnis mit zum Spiel. Wenn nicht, wird die Herrin deine Loyalität loben. Bisher scheint ja außer seiner Avancen Dir gegenüber noch nix passiert zu sein, vielleicht bringst Du Deine Herrin ja auf ganz neue Gedanken... 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.