Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3098 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14311 Mitglieder
zum Thema
Love yourself! Selbstliebe & Sexualität - Deutschland (06.05.2024)11
In diesem Livestream-Event kommen Amelie und Ann-Marlene, zwei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LOVETALK - 30 Minuten für die Liebe - Deutschland (15.04.2024)

Profilbild
**********ster2
27 Beiträge
Themenersteller 
LOVETALK - 30 Minuten für die Liebe - Deutschland (15.04.2024)
LOVETALK - offener Talk für Dating, Single Sein und Sexualität

Es geht los! Ich möchte mit euch mehr interagieren, daher gibt es ab 08.04.24 immer montags ein neues interaktives Format:

LOVETALK - du fragst, ich antworte.

In diesem offenen Talk hast du die Möglichkeit mir deine Fragen zu stellen, die dir aktuell bzgl. Dating, Single Sein und Sexualität unter den Nägeln brennen. Interaktiv, offen, ehrlich und kostenlos aber definitiv nicht umsonst. Ich möchte dir mit diesem Format einen geschützten Raum geben, in dem du dich öffnen kannst und sicher fühlst.

Das Ganze findet online via Google Meet statt ohne Aufzeichnung, um deine Privatsphäre zu schützen. Lediglich eingeschaltete Kameras sind Bedingung, damit wir uns face-to-face sehen und sprechen können.

Ab 15.04.24 montags von 19 - 19.30 Uhr

Du willst dabei sein? Dann sende mir eine Clubmail mit Betreff LOVETALK und du bekommst den Link direkt ins Postfach von mir.

Ich freue mich auf regen Austausch mit dir!
Meike


LOVETALK - 30 Minuten für die Liebe

Deutschland
15.04.2024

LOVETALK - 30 Minuten für die Liebe



Profilbild
**********ster2
27 Beiträge
Themenersteller 
Verschiebung auf 15.04.
Guten Morgen, da es mich seit Freitagabend mit dicker Erkältung erwischt hat fällt der Termin heute aus und wir starten ab 15.04. mit diesem Format. Ich stelle in Kürze ein neues Event für den neuen Termin ein. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.