Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie stehen Frauen sexuell zu TVs?

Frauen: wie steht ihr (sexuell) zu TVs?

Dauerhafte Umfrage
*******ark Mann
102 Beiträge
Zitat von ******a77:
Ich bin bin, aber ein TV würde nicht eine meinern Bi-Seite bedienen. Bei einer Frau erwarte ich eben Brüste und Scheide, bei einem Mann einen Penis und den entsprechenden Körperbau. Wenn ein Mann als Frau verkleidet ist, kann er sicher feminin und attraktiv aussehen, sexuell würde mich das aber nicht ansprechen. Quasi eine Frau ausziehen und einen Mann bekommen - nein, das wäre nicht für mich ansprechend.

ich kann nicht für meine Schwestern sprechen, aber ich hab ein Problem wenn die Leute sagen "verkleiden" das was ich mache/lebe ist mein Wesen und kein Fasching.

Weiterhin sollte man in diesem Forumsbeitrag mal unterschieden werden, ob es um eine Beziehung (alltägliches Leben) oder um die reine Sexualität mit einem Transgender geht. Für mich muss es beim Sex nicht darum gehen ob ich das in meinem Alter Ego erlebe, das geht auch gern als Mann.......aber in mein alltäglichen Leben ist es einer der gössen Parameter und ich lebe es wann immer ich kann (Tendenz steigend).

Also wenn hier Bio-Damen gefragt werden, wäre es interessant ob sie es sich vorstellen könnten den Alltag so zu leben mit allen Konflikten aber auch schönen Seiten die es mitbringt. Das dies geht habe ich in meinem Freundeskreis schon gesehen.
****B64 Frau
257 Beiträge
Hier in dem Thread geht es um die sexuelle Anziehung von Transvestiten auf Frauen und nicht um Transgender.
******und Frau
3.762 Beiträge
Zitat von *******ark:
Also wenn hier Bio-Damen gefragt werden, wäre es interessant ob sie es sich vorstellen könnten den Alltag so zu leben mit allen Konflikten aber auch schönen Seiten die es mitbringt. Das dies geht habe ich in meinem Freundeskreis schon gesehen.
Darum geht es hier in dem Thread jedoch überhaupt nicht. Es geht ausschließlich darum, wie Frauen sexuell zu TV stehen.
*****EIZ
805 Beiträge
Ich bin Non-Binary und kann mit binären Sichtweisen nichts anfangen. Ich fühle weibliche und auch maskuline Seiten in mir, lehne es aber ab mich auf die ein oder andere Binärität festzulegen. Optisch bin ich mehr Mann als Frau und fühle mich auch eher zu cis-Frauen, besonders zu Bi- und pansexuellen Frauen, hingezogen. Ich mag mich eben so, bin auch mit meinem Bio-Geschlecht glücklich. Allerdings versuche ich nie als Frau zu erscheinen, deswegen gibt's auch keine Perücken, Schminke oder Gummibrüste für mich - was eigentlich logisch ist.

TV und Crossdresser akzeptieren das binäre Denken und finden es sexuell anregend in die Rolle des anderen Geschlechts zu schlüpfen, im Gegensatz zu Transgendern, deren biologisches Geschlecht sich grundlegend falsch anfühlt. Soviel mal zu den Abgrenzungen, die irgendwie oft durcheinandergewürfelt werden.

Ich hoffe mal, dass es trotzdem erwünscht ist mich hier zu äußern, auch wenn ich keine waschechte Frau bin: Ich finde manche TV schon reizvoll, allerdings nur, wenn sie optisch richtig feminin rüberkommen, auch vom Körperbau und Gesichtszügen, der weibliche Habitus aber nicht aufgesetzt und übertrieben daherkommt.

Transfrauen vor der OP empfinde ich für mich als Frauen, auch wenn da unten noch was baumelt. Es gibt wirklich hübsche Transfrauen die ich auch sexuell interessant finden kann.
*******schi Frau
281 Beiträge
Zitat von *******ark:
was sind denn diese "schlimmen" Klischees in Ihren Augen?

Nachts: Femme fatale: High Heels, Mini, Pushup, tiefes Dekolleté, künstliche rote Krallen, flächig und sichtbar Make-Up, roter Lippenstift, viel Blingbling, Haar blondiert und stark frisiert.
Tags: Frauenbild der 50er.
Kichern, mädchenhaftes Tun, devotes Weibchen.
In Foren gern stark konkurrierend mit anderen Frauen, auch Abwertung aller anderen Arten von Weiblichkeit.

Kann natürlich ein Wahrnehmungsproblem sein: Die fallen halt deutlich auf.
Ja, die gibt es .... aber es gibt auch die, wie @*********acht schrieb: "frischen Frauen" unter den TVs. Die ihre Weiblichkeit ganz lässig ausleben.
******Bln Frau
971 Beiträge
Grell, schrill, bunt, laut, affektiert, überkandidelt, etc.
Ist nichts was ich in männlich oder weiblich einordnen würde.
Solche Attribute sind Geschlechtsunabhängig.
Kommen sowohl bei xx, xy oder in anderer Kombination vorhandenen Geschlechtschromosomenträgern - also Menschen vor.

Ich finde es eh verwirrend und erstaunlich, in sich widersprüchlich / ambivalent, wenn es heißt die Geschlechter sollen aufgehoben werden/ zunichte gemacht/ keine Bedeutung mehr haben, etc.
Und im selben Atemzug werden Attribute dann einem Geschlecht zugeschrieben..aus dessen Zuschreibung man dich dann wieder befreien soll.

Oder wenn aus Geschlechtsunabhängig ein Geschlechtslos - ohne Geschlecht - gebastelt wird.

Kein Mensch kommt Geschlechtslos zur Welt.
*****ine Mann
1.160 Beiträge
Also es gibt schon Frauen die Interesse an TVs haben, kann aber auch die verstehen die eben das maskuline bevorzugen und die das nicht so anspricht, wenn ein Mann sich feminin gibt, kleidet etc.
Ich selbst mache das auch eher als sexuelles Hobby mal, identifiziere mich aber nicht als Frau. Außerdem sind es bei mir deutliche Unterschiede optisch von glatt und gestyled als TV, oder eben alltäglich und doch recht behaart als Mann.
Ob es Frauen gibt die auch beides mögen in einem, einen Mann mal "männlicher", mal femininer, quasi als Abwechslung? Wer weiß wer weiß. Das suche ich eher beim Mann *g*
Denke das ist eher seltener, aber es gibt sie sicherlich.
*********k_typ Frau
6.425 Beiträge
Da sprichst du einen echt wichtigen Punkt an @*****ine was die natürliche Körperbehaarung bei Männern angeht.
Warum muss/soll bei TVs/DWT Trägern unbedingt der Mann komplett haarfrei sein, außer auf dem Kopf *nachdenk*?
Mich reizt genau dies weniger bis gar nicht, weil er dafür stundenlang im Bad steht, nur um irgendwelchen Frauen und/oder Männern im weiblichen Outfit zu gefallen, diesem Klischee von einem TV zu entsprechen und am nächsten Tag sieht man ihn dann als rasierten Mann. Das fällt doch einigen sicher auf, und ist das dann je nach Job, Umfeld und Ort so gewollt?

Mich stören natürlich behaarte Männer ab und an im tollen Frauen-Outfit überhaupt nicht, sondern genau diese Mischung von Mann und Frau in einer Person finde ich mega faszinierend, aufregend, leider eine Seltenheit, wie man am letzten Beispiel in diesem Thread sieht:

Männer und Co in Damenwäsche/Klamotten UND MIT Bart?
*****EIZ
805 Beiträge
Zitat von ******Bln:
ch finde es eh verwirrend und erstaunlich, in sich widersprüchlich / ambivalent, wenn es heißt die Geschlechter sollen aufgehoben werden/ zunichte gemacht/ keine Bedeutung mehr haben, etc.

Wo steht denn das? Sollen und Müssen muss gar nichts. Es soll und muss mich auch niemand mögen und interessant finden, was hinterfragen was er oder andere gut finden. Es darf jeder gern so sein und gut finden wie er ist und auch was er mag! Ganz ausdrücklich!

Aber vielleicht mal nachdenken und vielleicht auch mal reflektieren und über den eigenen Horizont schauen, das wäre schön. Macht die Welt zu einem lebenswerteren und bunterem Ort.

Am Ende aber findet jeder sowieso den Deckel, der zu ihm passt. Der Mainstreamer aber wahrscheinlich schneller!

Ich liebe mein Bio-Geschlecht, ich interpretiere es nur anders! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.