Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
464 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife
1719 Mitglieder
zum Thema
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil 5731
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil5 Da der Dritte…
zum Thema
Penis-Fotos von Profis - Kunst, Erektion, Entrüstung?560
Kann es wirklich sein, dass es einen solchen Thread nicht gibt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch Frauen ein steifer Schwanz?

**********r2024 Frau
19 Beiträge
Zitat von ****ch:
Wie wichtig ist euch Frauen ein steifer Schwanz?
Wir Männer denken ja immer, ein steifer Schwanz beim Sex muss sein. Ist ja gleichbedeutend mit Erregung. Aber man kann auch ohne Erektion erregt sein. Manchmal regt sich der Kleine aus verschiedenen Gründen halt mal nicht. Mich würde interessieren, was ihr Frauen dazu denkt. Braucht es für euch eine Erektion beim Sex?

Habe mir jetzt nicht alle knapp 380 Antworten angesehen sondern steige nach anderthalb Seiten Antworten lesen einfach mal ein:

Ich denke, ich falle vielleicht / anscheinend ein bisschen aus der Reihe. Klar ist ein steifer Schwanz DAS Kompliment überhaupt, dass der Mann mich geil findet. Aber es scheint tatsächlich diverse Situationen zu geben, in denen eine Erektion nicht immer, in geringerem Ausmaß oder gar nicht möglich ist: erektile Dysfunktion / weniger Standfestigkeit aus medizinischen/biologischen Gründen, Leistungsdruck, Aufregung, andere mir unbekannte Gründe. Aus meiner Sicht ist das einfach so, und es gibt so unglaublich viele Spielarten, mit denen man es sich gegenseitig richtig geil besorgen kann, auch wenn der Schwanz zwischenzeitlich oder eventuell komplett ausfällt. Für den Mann finde ich es dann halt schade, weil es blöd ist, wenn sich körperlich etwas verändert, was früher besser funktioniert hat. Bei mir als Frau ändern sich altersbedingt auch Dinge, die mich zwar stören, die ich aber nicht ändern kann. Mit genügend Fantasie und dem einen oder anderen Hilfsmittel lässt sich das aber kompensieren, ohne dass am Ende wirklich etwas fehlt.

Wenn ich ehrlich bin, hat mit die PiV-Penetration noch nie wirklich was gegeben, auch wenn es wenige Ausnahmen gibt. Klar ist es toll, wenn der Mann in mir ist, mich hart stößt und wir uns dabei in die Augen sehen. Aber für mich ist es, aus welchen Gründen auch immer, nicht so intensiv wie alle anderen Spielarten mit Hand, Spielsachen, Zunge usw. Trotzdem mag ich es zu sehen, wenn der Mann in mir ist und die Erregung immer mehr steigt, bis er in mir kommt.

Wenn man miteinander harmoniert und der Schwanz dauerhaft nicht stehen möchte, finde ich es für mich persönlich nicht so schlimm, wenn die PiV Penetration wegfällt. Der Schwanz ist ja trotzdem empfindlich, und man kann ihn lutschen und dem Mann einen geilen Handjob verpassen.
Wenn er mal zwischendurch nicht will, zum Beispiel vor Aufregung, ist das echt nicht schlimm. Dann macht man in der Zeit halt was anderes, und die Erektion kommt dann schon wieder.
Für mich ist es einfach wichtig, dass man sich miteinander wohlfühlt und miteinander rausfindet, wie man sich gegenseitig richtig schön heftig zum Abflug bringen kann, mit Penetration oder ohne.
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Ich denke, so wie es für einen Mann legitim ist, bestimmte Dinge von einer Frau zu erwarten, die ihm zeigen, dass sie erregt ist, ergo, dass sie ihn WILL, ist es auch für mich in Ordnung, wenn ich an einem Mann sehen und fühlen will, dass er mich begehrt.
Und da ist für mich der beste und ehrlichste und eindeutigste Beweis sein harter heisser Prügel.

Yupp, für mich ist er wichtig.
Soviel Selbsterkenntnis stehe ich mir zu.
****zin Frau
26 Beiträge
Zitat von ****ch:
Wie wichtig ist euch Frauen ein steifer Schwanz?
Wir Männer denken ja immer, ein steifer Schwanz beim Sex muss sein. Ist ja gleichbedeutend mit Erregung. Aber man kann auch ohne Erektion erregt sein. Manchmal regt sich der Kleine aus verschiedenen Gründen halt mal nicht. Mich würde interessieren, was ihr Frauen dazu denkt. Braucht es für euch eine Erektion beim Sex?

finde ein steifer Schwanz ist sehr wichtig und nicht nur bei der Penetration , schon zu sehen wie einer hart ist und pulsiert, zeigt doch wir geil der Mann ist und wie sehr er mich begehrt .
Wenn er schlaff bleibt hat er keine Lust auf mich oder ich mache etwas falsch, meiner Meinung nach.
****man Mann
235 Beiträge
Zitat von ****zin:
Zitat von ****ch:
Wie wichtig ist euch Frauen ein steifer Schwanz?
Wir Männer denken ja immer, ein steifer Schwanz beim Sex muss sein. Ist ja gleichbedeutend mit Erregung. Aber man kann auch ohne Erektion erregt sein. Manchmal regt sich der Kleine aus verschiedenen Gründen halt mal nicht. Mich würde interessieren, was ihr Frauen dazu denkt. Braucht es für euch eine Erektion beim Sex?

finde ein steifer Schwanz ist sehr wichtig und nicht nur bei der Penetration , schon zu sehen wie einer hart ist und pulsiert, zeigt doch wir geil der Mann ist und wie sehr er mich begehrt .
Wenn er schlaff bleibt hat er keine Lust auf mich oder ich mache etwas falsch, meiner Meinung nach.
sehr gut gesagt und da bin ich deiner Meinung !
****zin Frau
26 Beiträge
Zitat von ****man:
Zitat von ****zin:
Zitat von ****ch:
Wie wichtig ist euch Frauen ein steifer Schwanz?
Wir Männer denken ja immer, ein steifer Schwanz beim Sex muss sein. Ist ja gleichbedeutend mit Erregung. Aber man kann auch ohne Erektion erregt sein. Manchmal regt sich der Kleine aus verschiedenen Gründen halt mal nicht. Mich würde interessieren, was ihr Frauen dazu denkt. Braucht es für euch eine Erektion beim Sex?

finde ein steifer Schwanz ist sehr wichtig und nicht nur bei der Penetration , schon zu sehen wie einer hart ist und pulsiert, zeigt doch wir geil der Mann ist und wie sehr er mich begehrt .
Wenn er schlaff bleibt hat er keine Lust auf mich oder ich mache etwas falsch, meiner Meinung nach.
sehr gut gesagt und da bin ich deiner Meinung !

*top*
****man Mann
235 Beiträge
Zitat von ****zin:
Zitat von ****man:
Zitat von ****zin:
Zitat von ****ch:
Wie wichtig ist euch Frauen ein steifer Schwanz?
Wir Männer denken ja immer, ein steifer Schwanz beim Sex muss sein. Ist ja gleichbedeutend mit Erregung. Aber man kann auch ohne Erektion erregt sein. Manchmal regt sich der Kleine aus verschiedenen Gründen halt mal nicht. Mich würde interessieren, was ihr Frauen dazu denkt. Braucht es für euch eine Erektion beim Sex?

finde ein steifer Schwanz ist sehr wichtig und nicht nur bei der Penetration , schon zu sehen wie einer hart ist und pulsiert, zeigt doch wir geil der Mann ist und wie sehr er mich begehrt .
Wenn er schlaff bleibt hat er keine Lust auf mich oder ich mache etwas falsch, meiner Meinung nach.
sehr gut gesagt und da bin ich deiner Meinung !

*top*
*kopfkino* *leck*
****zin Frau
26 Beiträge
Zitat von ****man:
Zitat von ****zin:
Zitat von ****man:
Zitat von ****zin:
Zitat von ****ch:
Wie wichtig ist euch Frauen ein steifer Schwanz?
Wir Männer denken ja immer, ein steifer Schwanz beim Sex muss sein. Ist ja gleichbedeutend mit Erregung. Aber man kann auch ohne Erektion erregt sein. Manchmal regt sich der Kleine aus verschiedenen Gründen halt mal nicht. Mich würde interessieren, was ihr Frauen dazu denkt. Braucht es für euch eine Erektion beim Sex?

finde ein steifer Schwanz ist sehr wichtig und nicht nur bei der Penetration , schon zu sehen wie einer hart ist und pulsiert, zeigt doch wir geil der Mann ist und wie sehr er mich begehrt .
Wenn er schlaff bleibt hat er keine Lust auf mich oder ich mache etwas falsch, meiner Meinung nach.
sehr gut gesagt und da bin ich deiner Meinung !

*top*
*kopfkino* *leck*

????
****man Mann
235 Beiträge
Zitat von ****zin:
Zitat von ****man:
Zitat von ****zin:
Zitat von ****man:
Zitat von ****zin:
Wie wichtig ist euch Frauen ein steifer Schwanz?
Wir Männer denken ja immer, ein steifer Schwanz beim Sex muss sein. Ist ja gleichbedeutend mit Erregung. Aber man kann auch ohne Erektion erregt sein. Manchmal regt sich der Kleine aus verschiedenen Gründen halt mal nicht. Mich würde interessieren, was ihr Frauen dazu denkt. Braucht es für euch eine Erektion beim Sex?

finde ein steifer Schwanz ist sehr wichtig und nicht nur bei der Penetration , schon zu sehen wie einer hart ist und pulsiert, zeigt doch wir geil der Mann ist und wie sehr er mich begehrt .
Wenn er schlaff bleibt hat er keine Lust auf mich oder ich mache etwas falsch, meiner Meinung nach.
sehr gut gesagt und da bin ich deiner Meinung !

*top*
*kopfkino* *leck*

????
alles gut schön das wir der selben meinung sind *leck*
**********essin Frau
1.445 Beiträge
Die KopiederKopiederKopiederKopie
****zin Frau
26 Beiträge
Zitat von **********essin:
Die KopiederKopiederKopiederKopie


*top*
*******elle Frau
33.465 Beiträge
Muss so nicht stimmen.

Denn ist der Mann zum Beispiel sehr nervös, oder mit anderen Dingen belastet , hat Stress ,kann er scharf auf die Frau sein, und dennoch versagt sein kleiner Freund.

Ein Mann ist keine Maschine.
*******ene Frau
450 Beiträge
Mir ist es wichtig. Macht ja auch kein Spaß, wenn der Mann keine Erektion hat. Klar es gibt Spielzeuge und andere Möglichkeiten, aber ich spiele auch gerne an einen steifen Schwanz rum
****man Mann
235 Beiträge
Zitat von *******ene:
Mir ist es wichtig. Macht ja auch kein Spaß, wenn der Mann keine Erektion hat. Klar es gibt Spielzeuge und andere Möglichkeiten, aber ich spiele auch gerne an einen steifen Schwanz rum
bin deiner Meinung gut gesagt *leck*
*****ard Frau
3.703 Beiträge
Da bin ich voll bei - Zuchtbiene - ein steifer Schwanz ist ein MUSS bei mir, wenn er nicht steif wird beim Spielen, ist das ein echter Lustkiller für mich. Das ist genauso, wenn ich eine Frau mit der Zunge verwöhne und ich sehe, dass ihre Nippel nicht steif sind dabei, ein klares Signal für mich, Sie hat keinen Bock darauf.
*******enna Frau
6 Beiträge
Sex besteht für mich nicht nur aus der Penetration. Dazu gehört auch das Vorspiel, kuschlen, streicheln, lecken.
Natürlich turnt es mich an, wenn mein Lover schon mit einer Beule in der Hose in meine Wohnung kommt, aber es einfach unrealistisch zu erwarten, das der Schwanz vier Stunden stramm steht. Ich nehm's locker, ich hab ja zwei gesunde Hände *zwinker*
Zitat von *******ene:
Mir ist es wichtig. Macht ja auch kein Spaß, wenn der Mann keine Erektion hat. Klar es gibt Spielzeuge und andere Möglichkeiten, aber ich spiele auch gerne an einen steifen Schwanz rum

Also ich kann es mir vorstellen dass es nicht schoen ist fuer die Frau wenn der penis nicht beim mann hart wird. Meiner ist bislang immer hart geworden. Nur ich konnte nicht immer zum Samenerguss komme.
*****ara Frau
7.497 Beiträge
@********1992 es ist uns Frauen in diesem Thread grossomodo wumpe, ob du eine Ejakulation hast oder nicht.

Und nein, es kann schon "schön" sein, wenn der Mann keine Erektion zusammenbringt - im BDSM Bereich *teufel*
Zitat von *****ara:
@********1992 es ist uns Frauen in diesem Thread grossomodo wumpe, ob du eine Ejakulation hast oder nicht.

Und nein, es kann schon "schön" sein, wenn der Mann keine Erektion zusammenbringt - im BDSM Bereich *teufel*

Hi also wenn der Mann einen cage trägt?
*****ara Frau
7.497 Beiträge
Auch. Ist mir aber zu einfach gedacht. Mehr off topic wird es von meiner Seite aus nicht.
Zitat von *****ara:
Auch. Ist mir aber zu einfach gedacht. Mehr off topic wird es von meiner Seite aus nicht.
Wuerde mehr darüber lernen
*****ara Frau
7.497 Beiträge
Falsches Forum.
*****100 Mann
257 Beiträge
Zitat von *****ara:
@********1992 es ist uns Frauen in diesem Thread grossomodo wumpe, ob du eine Ejakulation hast oder nicht.

Und nein, es kann schon "schön" sein, wenn der Mann keine Erektion zusammenbringt - im BDSM Bereich *teufel*

Meine Frau hat es lieben gelernt, Sie sagt es macht Sie tierisch an wenn ich versage, die Dominanz gefällt Ihr sehr und mir sowieso 😇
********aus2 Frau
152 Beiträge
Einen Hänger sehe ich erstmal als große Herausforderung an, ihn mit allen Sinnen und Möglichkeiten zum Stehen zu bringen. Ich mag es natürlich wenn er mir aus der Hose schon entgegen springt Klar bin dann enttäuscht wenn es nicht klappt und er hängt weiter. Sicher bezieht eine Frau das auf sich, das der Mann bzw sein Zauberstab sie nicht mag.In den meisten Fällen ist das auch so.Wenn ich auch nicht unbedingt einen Zauberstab in mir haben muss, ich denke mal da weiß jeder hier, was für Möglichkeiten ich meine, um trotzdem Spaß zu haben. Ich wäre nur traurig bei anal ,da bevorzuge ich doch Fleisch und Blut.Aber dem Partner zu liebe kann ich mich auch umstellen und auch dafür gibt es genug Möglichkeiten.
Ich denke mal wenn eine Beziehung gut
ist und man aufeinander ein geht,dann braucht er nicht immer stehen. Das wäre auch Druck machen beim Mann und dann klappt es sowieso nicht.
Ich finde es hängt auch viel davon ab wie offen ein Mann damit umgeht,
gerade wenn er älter ist hängt das Steif werden von vielen Dingen ab.Zb. wenn er Herz oder Blutdruck Medikamente nehmen muss, hängt schon mal öfter was.
*****a33 Mann
4 Beiträge
Das Problem ist doch nicht der Steife Schwanz, das Problem ist das die meisten Männer keine Ausdauer haben und somit keine Frau glücklich machen können
*******1978 Frau
6.314 Beiträge
Zitat von *****a33:
Das Problem ist doch nicht der Steife Schwanz, das Problem ist das die meisten Männer keine Ausdauer haben und somit keine Frau glücklich machen können

So ein Käse... kann ich nicht bestätigen aus meiner persönlichen Erfahrung. *nein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.