Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
463 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife
1720 Mitglieder
zum Thema
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil 5741
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil5 Da der Dritte…
zum Thema
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil 671
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil6 Da der fünfte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch Frauen ein steifer Schwanz?

*********er57 Frau
39 Beiträge
Zitat von ********a_75:
Ich habe mal so einen Spruch gehört.
„Eine Erektion ist das größte Kompliment.“

Wenn der Mann einen harten/steifen Penis hat ist das für mich schon eine „sichtbare/greifbare“ Art Seine Lust auf mich zu zeigen . Ist halt was anderes als wenn Er es nur sagt .


Wenn Er da Probleme hat kann man ja drüber reden . Mal kann ich damit leben , aber nicht immer - sorry . Ich möchte ihn auch in mir spüren was schwierig ist wenn Er nie einen steifen Penis bekommt .
Genau so geht's mir auch! Gerade wenn ich durch oral oder wie auch immer gekommen bin, will ich ihn sofort hart in mir spüren
*********r_01 Paar
233 Beiträge
Der Thread liest sich irgendwie sehr schwarz / weiss a la „Pro Penetration“ vs. „ED Geplagte“…

Der perfekte Schwanz für mich ist nicht einfach immer nur steif, sondern kann sich situativ meinen Bedürfnissen anpassen. Ich habe beim Sex auch Vorlieben, die mit einem komplett steifen Schwanz nicht funktionieren.
*******mail Mann
39 Beiträge
Gut zu wissen, dass viele der Frauen hier im Beitrag, eine Erektion schön finden.

Es kann nämlich anders rum schwierig sein. Bei mir ist es eher umgekehrt, dass ich in Sekunden erregt bin und diese Errgung auch sehr gut sichtbar ist. Das ist leider auch nicht immer von Vorteil, aber es gehört nunmal zu mir.

Dann wäre es schade, wenn ein Großteil der Frauen sich freuen eine Erregung herbei zu führen und es Spaß macht, dem schlaffen Körperteil zur vollen Größe tu verhelfen.
Ja ein steifer Schwanz muss ich sagen,finde ich dann nochmal spannend und es erregt mich auch sehr. Bestes Beispiel wenn mein Freund in die Dusche geht,und seiner halt nicht steif ist.Dann schaue ich da nicht so hin als wenn er dann mal mit einem Ständer reinkommt zum duschen.Also ein steifer schwanz macht mich dann immer an und will ihn dann gerne spüren^^
****87 Frau
4.202 Beiträge
Zitat von *******mail:
Gut zu wissen, dass viele der Frauen hier im Beitrag, eine Erektion schön finden.

Es kann nämlich anders rum schwierig sein. Bei mir ist es eher umgekehrt, dass ich in Sekunden erregt bin und diese Errgung auch sehr gut sichtbar ist. Das ist leider auch nicht immer von Vorteil, aber es gehört nunmal zu mir.

Dann wäre es schade, wenn ein Großteil der Frauen sich freuen eine Erregung herbei zu führen und es Spaß macht, dem schlaffen Körperteil zur vollen Größe tu verhelfen.

Ich glaube auch bei steif gibt es noch genügend Abstufungen. Also da gibt's ja immer noch Luft nach oben.
Der Reiz dabei ist ja eigentlich dass man spürt/fühlt/ sieht, dass man sein Gegenüber erregt.
Ich glaube bei Männern ist es nicht wirklich anders. Also dass man einen gewissen Teil der eigenen Erregung aus der Erregung bezieht, die man beim Gegenüber auslöst.

Wenn du eine Frau streichelst oder leckst und es kommt irgend eine Art von Resonanz, ist das doch auch erregender, als wenn sich gar nix tut
******aus Frau
4 Beiträge
Hallo together,

da ich gerade jemanden kennengelernt habe ist für mich das Thema sehr present. Bei Ihm ist es echt so, dass es ewig dauert bis er "halbwegs" steif wird und dann aber auch supi schnell wieder klein wird.
Zum Arzt will er nicht, Pillen ebensowenig.......und bei mir macht sich schon richtig Unbehagen breit. Ich habe lange enthaltsam gelebt, bei ihm nun aber ein gutes Gefühl "gehabt!" - mir ist es schon wichtig, dass er schon etwas aushält und auch mal schneller geil wird.....komme mir schon teilweise unsexy vor, wobei ich schon vieles versuche......vom Styling und Worten.....hm
****87 Frau
4.202 Beiträge
Zitat von ******aus:
breit. Ich habe lange enthaltsam gelebt, bei ihm nun aber ein gutes Gefühl "gehabt!" - mir ist es schon wichtig, dass er schon etwas aushält und auch mal schneller geil wird.....komme mir schon teilweise unsexy vor,
Ja, schwierige Situation. Vielleicht ist es bei ihm noch die Anfangs Nervosität. Dieses Problem haben viele Männer ( hab ich zumindest gehört).
Bleib geduldig.

Selber erlebt hab ich's noch nicht muss ich der Fairness halber sagen. Aber ich hab einige männliche Freunde. Auch unabhängig von der Attraktivität der Frau.
Scheinbar ist es nicht ungewöhnlich dass Männer beim ersten Mal mit einer Frau so aufgeregt sind, dass es untenrum nicht so klappt
*********te_bw Frau
3.428 Beiträge
Interessant. 15 Seiten Kommentare.
Nun komme ich zu der Überschrift.
Meine Antwort: ein steifer Schwanz ist für mich sehr wichtig.
Ohne wäre die Erotik nur eine halbe Sache.....
******aus Frau
4 Beiträge
Das meine ich, wenn es beim Sex gar nicht passt, ist es zum einen frustrierend als auch die zwangsweise Enthaltsamkeit. Gerade wenn man schön ausgegangen war, man eigentlich Lust hat......dann aber lange nichts passiert und dann ein kleines Aufbäumen, und sein Saft schon langsam ausläuft......Gute Nacht
*******007 Frau
488 Beiträge
@******aus
Das frustrierende für mich wäre hier sein Umgang damit.
Drüber reden etc wäre mir da wichtig.
Durch Ignoranz wird sich nix ändern.

Dazu gibt es hier viele Threads.
Und das ist auch meine Antwort dazu.

Wenn die Kommunikation klappt. Dann finden sich Wege. Gemeinsames Experimieren kann spannend sein.
Doch ich bräuchte dann auch ein gegenüber der mir verbal klar macht das er mich attraktiv findet und Lust hat. Es halt einfach nur nicht so klappt.
******gan Mann
1.790 Beiträge
Ich denken, dass Männer hier sehr schnell persönlich "eingeschnappt" sind und sich wie ein getretener Hund vorkommen. Man selbst weiß ja ggf. um sein Problem, verschliesst aber vor lauter Verlegenheit darüber, dann die Augen vor der Realität.
******aus Frau
4 Beiträge
Na, ob die Männer wirklich so genau wissen wie es um sie so steht stelle ich mal in Frage, wenn es dann heißt, "Schatz, mach weiter, er kommt gleich....." und 10 Minuten später ist die Wurst immer noch ein Würstchen.....von anderen höre ich nur, dass der Horst schon 10 Min. vor dem Akt Spalier steht.....
*******elle Frau
33.617 Beiträge
Augen vor Problemen zu verschließen , ist nie so wirklich h förderlich für die Lösungsfindung.
******gan Mann
1.790 Beiträge
Zitat von ******aus:
Na, ob die Männer wirklich so genau wissen wie es um sie so steht stelle ich mal in Frage, wenn es dann heißt, "Schatz, mach weiter, er kommt gleich....." und 10 Minuten später ist die Wurst immer noch ein Würstchen.....von anderen höre ich nur, dass der Horst schon 10 Min. vor dem Akt Spalier steht.....
Doch ... auch dein Typ weiss genau was Phase ist, er wird es sich (bzw. dir gegenüber) aber vermutlich nicht eingestehen wollen oder können, denn es stellt ja seine Manneskraft in Frage.
****eis Frau
1.275 Beiträge
Mein Gott, es könnte ja auch ein körperliches Problem sein. Dass Männer sich immer noch so anstellen.

Es gibt ja männliche Ärzte, man muss das Problem nicht einer Frau schildern.
******gan Mann
1.790 Beiträge
Na ja ... in dem Fall sagt man es ja indirekt (s)einer Frau, wenn man 10min verzweifelt versucht einen Ständer zu bekommen ...
*******fly Frau
6.315 Beiträge
Ich finde es wichtig, dass es zu einer Erektion und Penetration kommt...und dies auch ohne viel Aufwand. Mir würde da was fehlen und "ja" es ist klar, dass ich da schon untrrscheide ob mein Sexpartner 30 od 50 ist und dies "einberechne". Aber wenn da kaum mehr was geht, dann ist das für mich aktuell keine passende Geschichte....möglich, dass ich in 10 Jahren darüber anders denke *nixweiss*
*******mehr Paar
2.328 Beiträge
Hallo!

Ich bin fast erschüttert welch großen Stellenwert ein steifer Schwanz für viele hat.

Ich scheine da ganz anders zu ticken.

Erstens komme ich durch Penetration nicht zum Orgasmus und zweitens liebe ich es einen weichen Schwanz zu blasen.

Es ist nicht so, dass ich einen steifen Schwanz nicht zu schätzen weiß, aber es ist für mich absolut nicht das wichtigste.

Geschick, besonders auch von Fingern/Hand und Mund, sind deutlich wichtiger.
Ganz besonders beim Sex mit meinem Partner.

Mandy
*****ard Frau
3.711 Beiträge
Ich hatte tatsächlich auch schon mal ein Date, wo keine GV stattgefunden hat, aber es dennoch super geil und äußerst befriedigend war. Ich wurde extrem gut zum Orgasmus geleckt, Er hat meinen ganzen Körper mit seiner Zunge verwöhnt und mich als Finale mit sehr viel Leidenschaft gefistet..ich war total happy hinterher.
*******fly Frau
6.315 Beiträge
@*******mehr warum erschüttert....ich bin auch nicht erschüttert, dass du gerne weiche Schwänze bläst...ist doch toll wenn dir das gefällt. Ich komme bei Penetration sehr gut zum Orgasmus und liebe es gleichzeitig auch mit Händen und der Zunge verwöhnt zu werden. Ein steifer Schwanz sieht für mich total geil aus und ein schlaffer halt weniger *nixweiss*
Du musst nicht erschüttert darüber sein sondern es bitte einfach so akzeptieren, dass jede:r halt andere Vorlieben und Geschmäcker hat, *danke*
*******elle Frau
33.617 Beiträge
Und ich blase keine schlaffen Schwänze. *nein*

Mir ist die Vereinigung bei der Penetration auch extrem wichtig.
Sich dabei in die Augen blicken zu können , innehalten, sich innig, leidenschaftlich küssen, weiter vögeln, das macht mir die Penetration so wichtig.

Ohne fehlt mir was sehr wichtiges für mein Gefühl.
*****a33 Mann
4 Beiträge
Das größte Problem ist halt das die Meisten Männer keine Ausdauer haben und schon nach 5 Minuten Abspritzen
******und Frau
3.819 Beiträge
Zitat von *****a33:
Das größte Problem ist halt das die Meisten Männer keine Ausdauer haben und schon nach 5 Minuten Abspritzen
Das finde ich allerdings überhaupt nicht dramatisch. Lieber kurz und öfter als ewig und nicht kommen.

Wenn es schön, schnell und hart ist, habe ich auch in 5 Minuten multiple Orgasmen. Schnell und hart ist dafür allerdings Voraussetzung.

Ich stehe darauf die Lust und animalische Leidenschaft des Herrn zu spüren. Das ist für mich genau das Begehren, das mir wichtig ist um selbst unendlich heiß zu sein.
******gan Mann
1.790 Beiträge
Zitat von *****a33:
Das größte Problem ist halt das die Meisten Männer keine Ausdauer haben und schon nach 5 Minuten Abspritzen

Was für ein Unsinn, du darst nicht von dir auf andere schliessen.
*******Baer Paar
333 Beiträge
Zum Glück hat mein Schatz damit keine Probleme. Und das nach rund 50 Jahren. Er ist immer noch geil auf mich und liebt es, mich zu vögeln. Und ich brauche seinen harten Ständer, den ich tief in mir spüren will. Und wenn er mal "Entwicklungsprobleme" hat, ist das auch nicht schlimm. Als Alternative zum harten Sex wird dann geleckt und geblasen und auch so kommen wir dann beide zur Erfüllung, wobei er es liebt, mich bis zum Orgasmus zu lecken und zu fingern. Und wenn ich ihm dann einen blase, darf er mir auch in den Mund oder auf meine Brüste abspritzen! Ist doch egal, wie. Hauptsache, der Sex macht in irgendeiner Form noch Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.