Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4849 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OMG Dirty Sunday - Hamburg (07.04.2024)

********burg Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
OMG Dirty Sunday - Hamburg (07.04.2024)
OH MY GOD, DIRTY SUNDAY
Kleine private Swingerparty
---
Oh my god, Dirty Sunday

Schon bei meiner letzten Party gab es im Vorfeld einige Bedenken, dass die Party vielleicht ins unanständige abrutschen könnte, dass hatte sich dann leider auch bewahrheitet. Ich befürchte aber, dass die Bedenken auch diesmal absolut berechtigt sind *bunny* *grins*
Es ist halt eine kleine Privatparty für Freunde, Bekannte und alle die es werden wollen und die sexuell etwas aufgeschlossener sind.
Ihr solltet also schon wissen warum Ihr auf meine Party kommt.

Für die Party steht uns eine exklusive und geräumige Location zur Verfügung, mit Umkleidemöglichkeit, große Lounge inkl. Hausbar, vielfältigen Sitzmöglichkeiten, großer Terrasse zum Rauchen, Sauna *sauna* und natürlich diversen Zimmer zum Spielen *anmach*
Getränke und kleine Knabbereien sowie Kuchen und Fingerfood sind inkl.

Auch diesmal biete ich wieder eine kleine Massage Möglichkeit an *geheimtipp*


Die Veranstaltung ist rein privat und die Kostenbeteiligung wird ausschließlich zur Deckung meiner Kosten verwendet.

*alarm* ACHTUNG *alarm*: Anmelden sollte sich nur wer auch wirklich kommen will und nicht wer einfach mal ins blaue reserviert. Gäste die später einfach fernbleiben ohne sich abgemeldet oder entschuldigt zu haben, werden dann gesperrt und zu keinen Partys mehr zugelassen.


OMG Dirty Sunday

Hamburg
07.04.2024

OMG Dirty Sunday



*******_BH Paar
5.311 Beiträge
Moin, Ihr lieben

Leider, leider sind wir heute aus familiären Gründen nicht auf der OMG, und die Party hat ja gut Zulauf gefunden .

Wir hätten gerne den ein oder anderen kennen gelernt, überlegt Euch doch mal ob wir das auf unserer Party nach holen wollen??



Tequila - BUM BUM.

Die Veranstalterin von heute , Lady Highheels und wir würden uns freuen.

LG
******h06 Paar
6 Beiträge
Die party war sehr schön und wie hatten unseren spass war sehr gur wir haben uns auch seh wohlgefühlt bei euch lg paar-sh06 *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.