Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4829 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4628 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare und Gigolo Night - Hamburg (31.05.2024)

****nos Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Paare und Gigolo Night - Hamburg (31.05.2024)
Heute feiern wir eine exklusive Paare Party mit einer kleinen Zahl von Gigolos, die den Damen als Toyboys zur Verfügung stehen.
---
Wir haben ein superschönes privates Penthouse angemietet um mit Euch eine aufregende, exklusive Paare Party in einem stillvollem Ambiente zu feiern.

Zu dieser Party wird eine kleine Zahl von ausgewählten Gigolos zugelassen, die den Damen als Toyboys zur Verfügung stehen.
Diese Toyboys dürfen auch nur in Begleitung eines Paares oder einer Dame auf die Spielwiese oder in die Separetts gehen. Sie werden dafür extra mit einer Fliege gekennzeichnet.
Bewerbungen als Toyboy bitte nur mit Gesichtsbild.

Das ist Eure Chance um an einer exklusiven und prickelnden Privatparty teilzunehmen *anmach*

Wenn Ihr also schon immer in einer erotischer Atmosphäre Spaß mit aktiven Teamplayern haben wolltet seid Ihr hier richtig.

Gerade diese private und überschaubare Konstellation macht es auch Anfängerpaaren leicht den richtigen Einstieg zu finden, was leider in Clubs nicht immer gewährleistet ist.

Alle Getränke sind inklusive, auch alkoholische.
Zur Stärkung haben wir zudem für Euch ein kleines Buffet vorbereitet.

Achtung: Einlass bis 21.00 Uhr. Danach folgt eine Ansage mit den Regeln und die Spiele mögen beginnen *mmf*

Dresscode: Dress to impress.
Wir feiern in einem wirklich exklusiven Ambiente, entsprechend sollte auch die Kleidung sein
Damen: Frivol , verrucht , nackt - Hauptsache Sexy
Herren: Dem Anlass entsprechend hochwertige Clubwear, Röcke oder lange Stoffhosen mit unifarbenem Hemd bzw. Anzug

Die Adresse ist Nice Place, Kronsaalsweg 78 (das hintere Haus), 22525 Hamburg


Paare und Gigolo Night

Hamburg
31.05.2024

Paare und Gigolo Night



*******_BH Paar
5.306 Beiträge
Traut Euch, die Party ist doch vom Motto her mal was anderes.

LG
*******_BH Paar
5.306 Beiträge
???
*****963 Mann
20 Beiträge
Ich bin gespannt, für wen ich heute den Gigolo geben darf *sabber* !
*******_BH Paar
5.306 Beiträge
Für niemanden der Veranstalter hat mal eben verschoben.
31.5 neuer Termin
*****h80 Mann
2 Beiträge
*oh2*
***ki Mann
8 Beiträge
Dabei hatte ich mich schon gefreut den hintern von Swinger_BH zu sehen und nicht nur das Profilfoto. *zwinker* Tja vielleicht ein anderes Mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.