Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
665 Mitglieder
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
922 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Bar - Bochum (11.04.2024)

Profilbild
*****asi
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Frivole Bar - Bochum (11.04.2024)
Eine kurze Flucht aus dem Alltag? Am Tag zwischen zwei Terminen? Oder vor der Arbeit? Oder lieber doch am Abend mit etwas mehr Zeit und Ruhe?
Alles ist möglich....
---
Mal kurz die Tagesfreizeit nutzen? Oder ein Drink nach Feierabend? Einfach mal frivol ausgehen?
Einfach nette Menschen treffen - ohne Schnick Schnack.
Komm vorbei und nutze die Zeit im Kreis netter, sexpositiver Menschen.

Wir bieten euch auf zwei Etagen vielfältige Möglichkeiten zur Verwirklichung eurer erotischen Träume.
Jede unserer zwei Bars lädt euch ein, in frivoler Atmosphäre, einen Drink zu nehmen oder in unserer Lounge mit anderen netten Gästen ein Gespräch zu führen.
Insgesamt elf Kinobereiche sorgen für eure erotische Unterhaltung. Unser stilvolles Nostalgiekino mit der Paare-Loge auf dem Hochbett oder das große Pärchen Kino, das an allen Wochentagen ausschließlich Paaren zur Verfügung steht, sollen hier nur als Beispiel genannt werden. Wenn ihr lieber ungestört sein möchtet stehen euch sechs Wunschfilm Séparées und zwei Intim Kinos als Rückzugsmöglichkeit zur Verfügung. Wer mag findet auch einen Darkroom und einige Glory-Holes bei uns.
Unsere Themenkinos bieten euch ein Programm für die etwas spezielleren Geschmäcker abseits des Mainstream.
Unsere Vielfalt ist der Grund dafür warum man bei uns immer interessante Menschen treffen und kennenlernen kann.
Egal ob Hetero, Trans, Gay oder Bi bei uns ist jeder Gast gern gesehen, wir mögen die Vielfalt.

Wir sind kein Swingerclub, hier gibt es keinen strengen Dresscode.
Eine gepflegte Alltagskleidung die gerne frivol sein darf, gerne auch Clubwear oder auch Lack, Leder.....
Wie ihr euch wohlfühlt. Wir haben einen Garderobenbereich mit Spinden, ihr dürft euch gerne hier umkleiden.

Ein kleiner Tipp an die Herren: Eine adrette Erscheinung, frisch rasiert, ein nettes Hemd und gut duftend steigern eure Chancen auf ein erotisches Erlebnis ungemein. Auch Männer können sich nett zurecht machen.

NOGO: Sport- und Arbeitskleidung

Noch Fragen? Schau doch mal in unsere Homepage "FAQ" von EL BRASI Sex Film Club


Frivole Bar

Bochum, Nordrhein-Westfalen
11.04.2024

Frivole Bar



****_ok Paar
129 Beiträge
11.4.2024 u. s. w. (überhaupt!!!)
Warum so viel Anmeldungen von Männern im El Brasi, die geile Fotos anschauen wollen, welche Frau / welches Paar sich angemeldet hat. Sich dann anmelden (u. a. anonym). Aber selbst keine Schwanzbilder zeigen.
*******1972 Mann
110 Beiträge
Zitat von ****_ok:
11.4.2024 u. s. w. (überhaupt!!!)
Warum so viel Anmeldungen von Männern im El Brasi, die geile Fotos anschauen wollen, welche Frau / welches Paar sich angemeldet hat. Sich dann anmelden (u. a. anonym). Aber selbst keine Schwanzbilder zeigen.
Ich zeige Euch gerne Schwanzbilder. Mittlerweile habe ich sie aus meinem Profil genommen, weil ich das etwas zu direkt finde.
Schreibt mich an, dann schicke ich gerne was
****_ok Paar
129 Beiträge
Bilder rausgenommen, weil zu direkt? Die Bilder braucht man ja nicht freigeben und somit hätte sich das etwas zu direkt erledigt. Ganz einfach!
****_ok Paar
129 Beiträge
11.4.2024
Sie mag Männer mit einem einem großen Schwanz (!!!) die zeigfreudig sind und wichsen und uns zusehen. Nur nicht aufdringlich sein.
*********over Mann
546 Beiträge
Freue mich auf einen entspannten und heißen Abend. Aufdringlichkeit und Rücksichtslosigkeit haben an diesem Abend nichts zu suchen. Die Bedürfnisse der Frau stehen im Mittelpunkt und sollten auch beachtet werden. Nur so wie es leidenschaftlich und geil.
******you Mann
13 Beiträge
Bi-Mann bedient gerne
Bi-Mann sucht Paare und Bi-Männer. Bediene gerne und bin gern das Toy. Gern anschreiben für ein Date
*******iss Paar
1 Beitrag
echt_ok,euer Kommentar, Sie mag Männer mit großen
Auch,unsere Sie würde das gerne mal erleben
**io Mann
268 Beiträge
Donnerstag
Habe schon oft erlebt, dass es in der Woche besser ist als am Wochenende. Ich hoffe wir haben viel Spaß zusammen.
*****774 Paar
67 Beiträge
Wir waren bisher auch immer Donnerstags dort und es war sehr entspannt.
Werden wohl nächste Woche wieder mal reinschauen. *zwinker*
**io Mann
268 Beiträge
Zitat von *****774:
Wir waren bisher auch immer Donnerstags dort und es war sehr entspannt.
Werden wohl nächste Woche wieder mal reinschauen. *zwinker*

Schade, dass ihr heute nicht da seid.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.