Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2237 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8069 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YoungMen Night - Weinheim (06.04.2024)

*********eere Frau
9 Beiträge
Gibt es diesmal eigentlich keinen Gutschein für die nächste Party?
********ller Paar
27 Beiträge
Hi,
Ihr lieben ich der männliche Part unseres Profils würde mich freuen wenn der nette junge Mann der gestern Abend mit uns im séparée war sich mal bei uns melden würde.
MfG Mr Miller
*****111 Paar
23 Beiträge
Zitat von *********eere:
Gibt es diesmal eigentlich keinen Gutschein für die nächste Party?

Wir wurden letztes mal auch mit dem vergünstigten Eintritt gelockt hatten uns sofort angemeldet. Gutschein kam nicht. An der Kasse nachgefragt ohne Gutschein kein Rabatt .
Wenn es Zutritt nur mit Anmeldung gibt könne doch bei der Anmeldungskontrolle am Eingang auch der Preis hinterlegt sein . Ist er anscheinend nicht .
Is ja auch nicht das Problem wir bezahlen den Eintritt ja auch normal. Aber lasst es doch einfach eine enttäuschte Erwartung zu erzeugen
Wir hatten Spaß und kommen wieder alles gut 👍
*********eere Frau
9 Beiträge
Zitat von *****111:
Zitat von *********eere:
Gibt es diesmal eigentlich keinen Gutschein für die nächste Party?

Wir wurden letztes mal auch mit dem vergünstigten Eintritt gelockt hatten uns sofort angemeldet. Gutschein kam nicht. An der Kasse nachgefragt ohne Gutschein kein Rabatt .
Wenn es Zutritt nur mit Anmeldung gibt könne doch bei der Anmeldungskontrolle am Eingang auch der Preis hinterlegt sein . Ist er anscheinend nicht .
Is ja auch nicht das Problem wir bezahlen den Eintritt ja auch normal. Aber lasst es doch einfach eine enttäuschte Erwartung zu erzeugen
Wir hatten Spaß und kommen wieder alles gut 👍

Also ich habe bisher immer bei einer rechtzeitigen Anmeldung einen Gutschein bekommen. Dieser wurde dann natürlich beim Einlass der nächsten Party berücksichtigt. Wenn es bei Euch nicht geklappt hat, tut es mir leid für Euch.
**********de123 Paar
336 Beiträge
Nach der letzten Party kam kein Gutschein für die nächste Party
**********el_92 Paar
1.563 Beiträge
Bei uns auch nicht *nixweiss*
*****111 Paar
23 Beiträge
Ok dann waren wir nicht alleine !
Wie gesagt einfach lassen und ohne geschürte Erwartung die Enttäuschung vermeiden !
*zwinker* *smile*
Profilbild
*******icky
6.145 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Gutscheine
@*****111

"Ich war der Gutschein von der YMN für Paare und Frauen die auch im März dabei waren.
Nun kommt das Beste *freu*
Wer lesen kann und alle Bedingungen erfüllt hatte, hat auch den Gutschein am Samstag den 6.4 eingelöst bekommen.
Wer nicht lesen kann, braucht sich nicht zu beschweren."

Sorry aber wir mögen keine falsche Behauptungen, nur weil manche zu bequem sind einen Text komplett zu lesen *motz*

Nun könnt ihr noch den schönen langen Text in euerer Mail nachlesen lesen, steht bestimmt noch in eurem Verlauf.
Nicht nur 50% $$$$$ in den *fernglas* haben,
dann könnt ihr auch *my2cents* sparen


Bild anklicken und das Bild ist groß.
Beste Grüße
Monja
Quicky Rhein Neckar

P.s. Sollten wir in der Beschreibung etwas undeutlich oder unverständlich geschrieben haben, könnt ihr mich oder Peter gerne direkt darauf ansprechen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.