Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1570 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2397 Mitglieder
zum Thema
Sexuell-erotische Skizzen4
Über die Zeit habe ich, Anton -von Steffi und Anton-, auch einige…
zum Thema
Clubs für Paare mit Übernachtungsmöglichkeit2
Wir trauern immer noch dem Fun and Joy nach, das ja nun schon seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Swingerclubs heute überhaupt noch "in"

*******bre Frau
902 Beiträge
Zitat von ****ne:
Zitat von **********true2:
Da hat aber jemand mächtig Vorurteile gegen pöse pöse Solomänner. Die Soloherren, die wir kennen und die mit Begleitung kommen, sind in der Regel den ganzen Abend mit ihrer Begleitung zusammen. Alleine würden manche gar nicht in den Club gehen.

Wenn das so von den Clubs akzeptiert wird. Ich selbst kenne das gar nicht anders. Selbst Anmeldungen zu den monatlichen "Paare Eintritt frei" werden akzeptiert und Solomann und seine Begleitung müssen auch keinen Eintritt bezahlen.

Man kennt ja das Verhältnis zueinander auch nicht. Ist es ein Affärenpaar? Unternehmen die beiden auch mal so miteinander was? Haben sie sich über CM kennengelernt? Hat Frau eine Mitfahrgelegenheit gesucht?

Es gibt hier ja auch Paareprofile von Paaren, die verheiratet sind, aber nicht miteinander. Wie ist denn da die Regelung? Die zahlen hier jedenfalls im Joyclub auch den Paarebeitrag zur Mitgliedschaft.

Na das ist ja wieder was anderes, wie du es beschreibst verhalten Sie sich wie ein Paar.
Als Single Mann verstehen wir das das man alleine im Club rum läuft sich überall anbietet und überall mitmachen will als Single.

Wenn du als Single mit einer Freundin reingehst und zusammen bleibst ist es was anderes, eine Grauzone ist
okee.
Wenn ich mit meinem Mann in einen SC gehe, bleiben wir auch oft nicht den ganzen Abend zusammen und haben auch nicht automatisch Partnertausch mit anderen Paaren. Sondern es macht auch mal Jemand was alleine.
Ist das dann auch nicht OK?
**********true2 Paar
7.805 Beiträge
Es gibt auch Paaremänner von echten Paaren, die ihre Frau an der Bar sitzen lassen und wixend durch den Club laufen.

Da kann man nicht alle über einen Kamm scheren. Jeder Mensch ist ein Individuum. Wir kennen über die Jahre sehr nette Soloherren, die öfter mal mit anderen Begleitungen im Club sind und die verhalten sich korrekt. Sehr charmant.
**********true2 Paar
7.805 Beiträge
Sicher ist das ok. Wir machen auch manchmal getrennt voneinander was. Partnertausch auch, aber ich mit Soloherren oder anderen Paaremännern und er macht auch manchmal was mit anderen Frauen.

Wir lassen uns da freie Hand und vertrauen uns gegenseitig.
*******bre Frau
902 Beiträge
Zitat von **********true2:
Sicher ist das ok. Wir machen auch manchmal getrennt voneinander was. Partnertausch auch, aber ich mit Soloherren oder anderen Paaremännern und er macht auch manchmal was mit anderen Frauen.

Wir lassen uns da freie Hand und vertrauen uns gegenseitig.
War auch mehr eine rhetorische Frage 😉
*******_a_s Mann
1 Beitrag
Zitat von ****ne:
Werde zu Ihr nichts kommentieren oder sonstiges,
hat nichts mit dem Thema zu tun.

Ist nicht das erste Mal das sich jemand so daneben benimmt. Umso älter einige werden umso mehr wird es...

Lasst euch nicht ärgern.
Kommt leider sehr oft vor das Männer und Frauen ab 50 hier Respektloses und beleidigendes Verhalten zeigen.
Sobald man nicht Ihrer Meinung ist geht es los,
sieht man ja mit dem Popcorn, die sind gefrustet und provozieren nur.
*******110 Mann
687 Beiträge
Ich wirke jetzt mal deeskalierend hier.
@****ne Der Kern deiner Aussage ist nachvollziehbar.
Ich beziehe mich auf das, was dich tatsächlich triggert.
Der Mann ohne abrufbate Begleitung, trotzdem vor Ort und geil.
Alles klar.. nachvollziehbar, das dich das nervt.
Aber die Herleitung...wie dieser Mann in den Club kommt... ODER...wer alles dieser Mann pauschal ist: Einfach nicht korrekt.
Allerdings bekommt man Fehlverhalten, oder überhöht lüsternes Verhalten aufgegeilter Gäste nicht mit einer 'korrekten' Paaranmeldung in den Griff. Da gilt es eher, die passende Location, das passende Event, die passende Begleitung oder das passende Nein zur richtigen Zeit zu wählen.

Ich habe mich darüberhinaus durch deinen @****ne zweiten Post mit Erwiderung nicht angegriffen gefühlt, danke aber @*****yne dir für deine Richtigstellung meiner vielleicht fehl Interpretierten Aussage.

Ich denke einfach, man sollte keinesfalls pauschal Solomänner in Clubs oder als Teil eines wie auch immer gearteten Paares verurteilen oder verunglimpfen, vom Antlitz der Clubwelt verweisen, noch sonst etwas.
Es sind eigentlich nie 'Die da!', darauf muss man leider alzuoft hinweisen oder es erdulden.
Erdulden ist nicht meins. Da rebelliert mein Gerechtigkeitssinn.
*****yne Frau
4.091 Beiträge
Zitat von *******bre:
Zitat von ****ne:
Zitat von **********true2:
Da hat aber jemand mächtig Vorurteile gegen pöse pöse Solomänner. Die Soloherren, die wir kennen und die mit Begleitung kommen, sind in der Regel den ganzen Abend mit ihrer Begleitung zusammen. Alleine würden manche gar nicht in den Club gehen.

Wenn das so von den Clubs akzeptiert wird. Ich selbst kenne das gar nicht anders. Selbst Anmeldungen zu den monatlichen "Paare Eintritt frei" werden akzeptiert und Solomann und seine Begleitung müssen auch keinen Eintritt bezahlen.

Man kennt ja das Verhältnis zueinander auch nicht. Ist es ein Affärenpaar? Unternehmen die beiden auch mal so miteinander was? Haben sie sich über CM kennengelernt? Hat Frau eine Mitfahrgelegenheit gesucht?

Es gibt hier ja auch Paareprofile von Paaren, die verheiratet sind, aber nicht miteinander. Wie ist denn da die Regelung? Die zahlen hier jedenfalls im Joyclub auch den Paarebeitrag zur Mitgliedschaft.

Na das ist ja wieder was anderes, wie du es beschreibst verhalten Sie sich wie ein Paar.
Als Single Mann verstehen wir das das man alleine im Club rum läuft sich überall anbietet und überall mitmachen will als Single.

Wenn du als Single mit einer Freundin reingehst und zusammen bleibst ist es was anderes, eine Grauzone ist
okee.
Wenn ich mit meinem Mann in einen SC gehe, bleiben wir auch oft nicht den ganzen Abend zusammen und haben auch nicht automatisch Partnertausch mit anderen Paaren. Sondern es macht auch mal Jemand was alleine.
Ist das dann auch nicht OK?

*nono* das ist ABSOLUT NICHT in Ordnung! Wo kommen wir denn da hin? Also, ehrlich... als Paar im SC getrennt *pimper* wollen... So weit kommt's noch... *motz*



*ironie*
****ne Paar
291 Beiträge
Zitat von **********true2:

Wenn ich mit meinem Mann in einen SC gehe, bleiben wir auch oft nicht den ganzen Abend zusammen und haben auch nicht automatisch Partnertausch mit anderen Paaren. Sondern es macht auch mal Jemand was alleine.
Ist das dann auch nicht OK?

Glaub wir reden da einwenig aneinander vorbei.

Meinte die Single Männer die sich jedem an den Hals werfen, überall mit machen wollen weil ja jede Frau will.
Das man als Paar auch mal allein durch den Club geht sagt doch keiner was.
Das ist ja was ganz anderes.
**********true2 Paar
7.805 Beiträge
Da kannst du mal sehen, wie versaut wir sind und Unzucht treiben *mmf*
****ne Paar
291 Beiträge
Zitat von *******110:
Ich wirke jetzt mal deeskalierend hier.
@****ne Der Kern deiner Aussage ist nachvollziehbar.
Ich beziehe mich auf das, was dich tatsächlich triggert.
Der Mann ohne abrufbate Begleitung, trotzdem vor Ort und geil.
Alles klar.. nachvollziehbar, das dich das nervt.
Aber die Herleitung...wie dieser Mann in den Club kommt... ODER...wer alles dieser Mann pauschal ist: Einfach nicht korrekt.
Allerdings bekommt man Fehlverhalten, oder überhöht lüsternes Verhalten aufgegeilter Gäste nicht mit einer 'korrekten' Paaranmeldung in den Griff. Da gilt es eher, die passende Location, das passende Event, die passende Begleitung oder das passende Nein zur richtigen Zeit zu wählen.

Ich habe mich darüberhinaus durch deinen @****ne zweiten Post mit Erwiderung nicht angegriffen gefühlt, danke aber @*****yne dir für deine Richtigstellung meiner vielleicht fehl Interpretierten Aussage.

Ich denke einfach, man sollte keinesfalls pauschal Solomänner in Clubs oder als Teil eines wie auch immer gearteten Paares verurteilen oder verunglimpfen, vom Antlitz der Clubwelt verweisen, noch sonst etwas.
Es sind eigentlich nie 'Die da!', darauf muss man leider alzuoft hinweisen oder es erdulden.
Erdulden ist nicht meins. Da rebelliert mein Gerechtigkeitssinn.

Richtig das meinte ich ja.

Das ist es leider, das die vernünftigen und anständigen Männern dann darunter leiden müssen und keinen Zugang bekommen.
*****yne Frau
4.091 Beiträge
Ach, sieh mal einer an *g* da hat jemand sein Ruderboot gefunden und rudert aber ganz heftig zurück *lach*
**********true2 Paar
7.805 Beiträge
Ich finde die Männer schlimmer, die hier mit einem Paareprofil unterwegs sind und wo die Frau nichts davon weiß, dass sie Teil eines Paareprofils ist und dass erotische Fotos von ihr im Netz grasieren.
****ne Paar
291 Beiträge
Das ist nee absolute sauerei richtig.
Wird allerdings auch mit einem Solo Profil gemacht.
****ne Paar
291 Beiträge
Zitat von *******110:

Allerdings bekommt man Fehlverhalten, oder überhöht lüsternes Verhalten aufgegeilter Gäste nicht mit einer 'korrekten' Paaranmeldung in den Griff. Da gilt es eher, die passende Location, das passende Event, die passende Begleitung oder das passende Nein zur richtigen Zeit zu wählen
.

Dadurch kannst schon nee Menge davon abhalten zukommen. Was sehr gut ist. Alle kann man nicht fernhalten.
Wir haben schon Paare erlebt (jetzt nicht im Club) da hat der Mann die Frau nur um an andere Frauen zukommen. Also auch bei Paaren gibt es schwarze Schaafe.

Respekt und Anstand ist im kompletten Leben wichtig, die Gesellschaft verliert es immer mehr und überall das merkt man ja schon hier beim schreiben..
Da nützt mir ignorieren, doch im Club wird es aufdringlich gegebenenfalls und das muss nicht sein.
Der Club sagt sich, lieber hab ich 8 Männer von 10 die sich nicht benehmen können draußen und hab dabei 2 weitere, als 2 drinnen die sich benehmen und 8 weitere die sich nicht benehmen.
**********Heels Frau
3.021 Beiträge
Zitat von ****ne:
Zitat von **********true2:

Wenn ich mit meinem Mann in einen SC gehe, bleiben wir auch oft nicht den ganzen Abend zusammen und haben auch nicht automatisch Partnertausch mit anderen Paaren. Sondern es macht auch mal Jemand was alleine.
Ist das dann auch nicht OK?

Glaub wir reden da einwenig aneinander vorbei.

Meinte die Single Männer die sich jedem an den Hals werfen, überall mit machen wollen weil ja jede Frau will.
Das man als Paar auch mal allein durch den Club geht sagt doch keiner was.
Das ist ja was ganz anderes.

Also Paaremänner dürfen sich dann den anderen an den Hals werfen und überall mitmachen ??!!
Da sagt keiner was ?? *nachdenk* *oh*

Nix is schlimmer als Paaremänner, welche ihre Frau an der Bar parken und dann auf Beutefang sind.

Da sind mir Singlemänner definitiv lieber.
Meine Meinung...und ich bin über fuffzig, da darf ich das sagen
*lach*
*****yne Frau
4.091 Beiträge
Zitat von **********Heels:
Meine Meinung...und ich bin über fuffzig, da darf ich das sagen
*lach*

Nee, darfste nich! Mir wurde ja auch der Mund verboten *schweig*
*schmoll*
****ne Paar
291 Beiträge
😅 Nein wir sollten uns da nicht missverstehen.

Männer die Single sind und überall mitmachen wollen.
Männer als Paar die ihre Frau parken um überall mitmachen zu wollen.
Sind gleichgestellt und eben nicht okee.

Wenn ein Mann von einem Paar woanders mitmachen darf weil das Paar es so möchte sagt doch keiner was.

Es geht um die aufdringlichkeit von Männern die nur schnell überall einen weg stecken wollen.

Es gibt natürlich auch Frauen/Paare die diese aufdringlichkeit toll finden.
Doch die meisten Paare haben da schon was dagegen.
*****yne Frau
4.091 Beiträge
Ach so... das gilt nur für Paare, aber Single-Ladys machen für alles und jeden die Beine breit. Schon klar. *top*
**********Heels Frau
3.021 Beiträge
Jetzt mal klartext....was ist dann mit den aufdringlichen Paaremänner?

Gibt's die überhaupt?
*smile*
****e19 Frau
91 Beiträge
Also nerven 'kann' auch der Paar-Mann!
Schlechtes Benehmen ist unabhängig vom Beziehungsstatus.
**********Heels Frau
3.021 Beiträge
********blem Frau
7.197 Beiträge
JOY-Team 
Schönen guten Abend ihr Lieben! *tee*

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und nachgelesen, wann denn wohl die Frage dieses Threads überhaupt das letzte mal "in" war. Das war vor inzwischen mehreren Tagen - so ungefähr auf Seite 8. *raeusper*

Ansgesichts der Diskussion, die dann losgetreten wurde und der zunehmend schlechten Stimmung im Thread samt aller Supportbeschwerden sparen wir uns an dieser Stelle die Mühe, zurück zum Thema zu bitten. Unser Community-Guide und wie wir uns den Umgang miteinander wünschen, ist ja ansonsten bekannt. *zaunpfahl*

Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende allerseits!
Luxusproblem
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.