Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1465 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2646 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNKNOWN EROTIC TOUCH Friday (Ausverkauft) - Hamburg (05.04.2024)

EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
UNKNOWN EROTIC TOUCH Friday (Ausverkauft) - Hamburg (05.04.2024)
Hocherotische Party für Paare, Damen und Gentleman in drei Akten.
Für jeweils zweimal 30 Minuten dürfen die teilnehmenden Damen mit verbundenen Augen von den Gentleman sehr zärtlich berührt werden.
---
Begrenzte Teilnehmeranzahl von 110 Anmeldungen
Freunde und Bekannte dieses Events sind herzlich eingeladen, neue attraktive Gäste sind willkommen.

Hocherotische Party für Paare, SingleDamen und Gentleman. In dieser Veranstaltung mit Programm werden SingleDamen und Paare der Konstellation (Sie eher devot, Er eher dominant), Wifesharing-Paare, CMNF-Paare und zeigefreudige Paare, die den körperlichen Kontakt zu Herren lieben, ihren Gefallen finden. Attraktive Gentleman sowie (passive) Anfänger-Paare oder Anfänger-SingleDamen sind herzlich willkommen.

Da es eine wirklich hocherotische und heiße Nacht werden soll, möchten wir alle Damen bitten ihren kürzesten Minirock/-kleid zu wählen, in dem sie sich in geschützter Atmosphäre noch wohlfühlen (also gerne richtig knapp)! Gern kann auch ihr Po oder Busen freizügig gezeigt werden, unser Motto ist :

"Erotik vom Feinsten" mit sehr zärtlichen Berührungen!

CMNF-Paare entsprechend ihrer Vorlieben (Sie fast nackt / Er in Abendgarderobe). Strümpfe / Strapse und Unterbrustkorsagen sind natürlich gern gesehen. Alle Damen, die es möchten und lieben, dürfen gerne auf ihren Slip / String verzichten und den Herren etwas mehr zeigen als üblich. Die Zeit bis zum Programmbeginn des Abends soll durch euer sexy Outfit bereits für alle Gäste zum optischen Erlebnis werden. Noch einmal alles zeigen und sehen, damit die erotische Stimmung weiter steigt!

Die Einen zeigen gerne, die Anderen schauen gerne!

Programm und Ablauf des Abends :
Um 21:30 Uhr wird der ersten Akt des Abends, der "UNKNOWN EROTIC TOUCH" für 30 Minuten vom Zeremonienmeister gestartet. Die Damen werden mit verbundenen Augen die erotischen Berührungen der Unbekannten genießen. Um die Spannung für alle noch zu steigern, dürfen nur die nackten sowie bekleideten Stellen der Damen ganz zart berührt werden (kein Hineingreifen, öffnen von Kleidungsstücken, kein Grabschen).

Um 22:30 Uhr wir der zweite Akt des Abends für 30 Minuten gestartet. Beim zweiten Akt geben die Damen meist wesentlich mehr nackte Haut für die zärtlichen Berührungen frei, weil sie bereits in einer sehr erotischen Stimmung sind und jetzt noch mehr Mann spüren wollen.

Um 0:00 Uhr startet der freiwillige UNKNOWN EROTIC MAN-TOUCH für 30 Minuten. Jetzt dürfen sich die Herren und Gentleman den zärtlichen unbekannten Berührungen der Damen hingeben.

Der Zeremonienmeister führt euch durchs Programm und achtet auf die Einhaltung der Regeln, besonders der Regeln zur Hygiene. Den genauen Programmablauf könnt ihr auf der gleichnamigen Homepage detailliert nachlesen.
Homepage wird nach Bestätigung der Anmeldung automatisch für euch durch paarHHOstsee freigeschaltet.

Wir bauen das EyS so um, das nochmal mehr Platz für die Sessions entsteht.
Nichtraucherschutz :
Das Rauchen ist nur im gut entlüfteten Raucherbereich des EYS gestattet.


UNKNOWN EROTIC TOUCH Friday (Ausverkauft)

Hamburg
05.04.2024

UNKNOWN EROTIC TOUCH Friday (Ausverkauft)



********tsee Paar
321 Beiträge
Wir sehen uns am Freitag im Eys 😀
Liebe Gäste der UNKNOWN EROTIC TOUCH - Party am
Freitag, den 05.04.2024 im EyS.

Wir wünschen euch allen ein Frohes Osterfest und ein paar ruhige sonnige freie Tage.

Wie ihr ja erfahren habt, wird das EyS jetzt noch bis Mitte September 2024 geöffnet sein, danach für immer schließen. Lucie versucht eine Ersatz-Location in Hamburg zu finden, aber das gestaltet sich nicht einfach.

Deshalb lasst uns die letzten UET-Parties im EyS feiern und genießen.

So, jetzt zur aktuellen UET-Party!

Wir freuen uns endlich wieder tolle nette Gäste zur UET am Freitag im Eys begrüßen zu dürfen. *freu2*

Die UET-Party ist seit Wochen komplett ausgebucht, aber wir rechnen, wie immer noch mit kurzfristigen Stornierungen. *freu*

Am Freitag werden also ca. 90-95 Gäste da sein, mehr nicht und das wäre wieder die perfekte Anzahl !

Wer nicht mehr dabei sein kann/will, bitte jetzt stornieren, damit noch ein oder zwei Warteliste-Gäste nachrücken können.

SingleHerrn
Das gilt besonders für bestätigte SingleHerrn !!!!

SingleHerrn, die angemeldet und bestätigt sind und nicht erscheinen oder nicht rechtzeitig stornieren, kommen für zukünftige Anmeldungen auf die Blacklist.
Stornieren geht auch per Clubmail an @********tsee.

Sorry, aber wir müssen das machen, um Spaß-Anmeldungen zu verhindern und um verlässliche Anmeldungen zu bekommen. Danke

Wenn der Bedarf nach einem zweiten Men-Touch am Abend aufkommt oder ein Woman-Woman-Touch gewünscht wird, dann bitte gleich bei mir bei der Begrüßung den Wunsch an Gerd äußern.

UNKNOWN EROTIC TOUCH UNKNOWN EROTIC TOUCH Friday (Ausverkauft)


Augenbinde (wer bereits eine hat):
Wer bereits eine Augenbinde hat, bitte die Augenbinde nicht vergessen. *friends*
Alle anderen können natürlich wie immer eine Augenbinde an der Kasse für 10€ erwerben.

Vorsichtsmaßnahme: *gutebesserung*
Solltet ihr euch nicht gut fühlen *wuerg* oder sogar Fieber *schnupfen* haben und sich Erkältungssymptome *hatschi* bei euch zeigen, dann möchten wir euch bitten eure Teilnahme jederzeit zu stornieren. *tipp* Je eher, je besser *danke*

Vielen Dank für euer Verständnis. *taetschel*

Eine Erinnerung an alle Herren: *spitze*

!!!! Dresscode beachten !!!!!

Alle Herren und SingleHerrn, bitte unbedingt den Dresscode der Party einzuhalten
(gebügeltes schwarzes/dunkles oder weißes Oberhemd, dunkle Stoffhose als Mindeststandard) !
*zwinker*

Bitte keine Turnschuhe *wink* aber
Designer-Schuhe sind willkommen *lach*

Eine Verneigung an alle Damen *hutab* :
Bitte wie immer euer "sexiest Outfit" (also wie immer) anziehen *anbet*

*willkommen2*

Liebe Grüße von Floh und Gerd *wink*

Wir freuen uns auf euch *bussi*
**********s2010 Paar
119 Beiträge
ENDLICH WIEDER UET
Es wird eine geile Party mit dem bewährten „EYS-UET“ Feeling, wir sind schon ungeduldig …..

Wir fühlen uns topfit, kein Gedanke an Storno, nur Vorfreude auf neue und bekannte äußerst

attraktive Gäste.*wow* *party* *dance*

*sexypo*

Bis Freitag in *hamburg*
********tsee Paar
321 Beiträge
Wir sehen uns am Freitag im Eys 😀
Übersicht der vorerst letzten UET-Party's in Hamburg im EyS
Homepage "UET-PARTY's 2024 - Übersicht der erstmal letzten Party's" von paarHHOstsee

Falls ihr von dem Veranstalter "myster_erotic" angeschrieben worden seid : "Mit diesem (ungeprüften) Veranstalter und seinen bisher noch nicht statt gefundenen Kopien der UET-Parties haben wir nichts zu tun ! Hier versucht jemand sich an dem Erfolg anderer zu bedienen."
*******vers Paar
14 Beiträge
na an was erinnert euch das?

*********dmann Mann
6 Beiträge
Tut mir leid
Es tut mir unglaublich Leid, dass ich diesen Freitag so kurzfristig nicht erscheinen konnte.
Meine Tochter ist in eine Notlage geraten.
Es ist ansonsten nicht meine Art nicht abzusagen.
Liebe Grüße
Nils
********aire Frau
1 Beitrag
Wir haben den Abend wie immer sehr genossen 👄 Danke
****un Paar
2 Beiträge
Liebe Floh, lieber Gerd und hallo Leute des Abends...
Ein Dankeschön aus meiner Sicht *zwinker*
Ich war das erste Mal an so einer speziellen erotischen Party, wo allein über die Berührung, den Geruch und die Musik Gänsehaut, Kopfkino mit Erregung der erogenen Zonen stattfand. Es war ein einmaliges Erlebnis für mich. Als ich zweimal an der Frauenrunde teilnahm, waren alle Männerhände sehr zärtlich, es hat mich "bewegt" sanft nach der Musik zu tanzen und mich den Berührungen hinzugeben. Ein herzliches Dankeschön an alle, die mir diesen Sinnesrausch geschenkt haben.
An der Männerrunde habe ich einmal teilgenommen. Ich bin zu jedem einzelnen Herren, vor allem zu denen, die auch mal allein standen. Ich dachte mir jeder hat es verdient, der sich mutig mit verbunden Augen hinstellt, berührt zu werden. Ich wollte das zurückgeben, was ich bekommen habe. Ich hoffe es ist mir gelungen.
Der herzliche Empfang, die Unterhaltungen mit euch und die Spässe, die zwischendurch an der Tagesordnung waren haben uns, meinem Partner und mir, den Abend versüsst.
Inspiriert von diesem Event werde ich mit Begeisterung, in zwei Clubs in der Schweiz, von meinem Erlebnis erzählen und vielleicht gibt es ja hier auch so eine erotische Party, als Einstieg zum Lockerwerden im SC. Liebe Grüsse und viele zärtliche Berührungen Angelica (und Dani)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.