Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2984 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1743 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK JuPa 33 + 3 °° Schaum all over the Body - Bad Nenndorf (05.04.2024)

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.224 Beiträge
Themenersteller 
BLACK JuPa 33 + 3 °° Schaum all over the Body - Bad Nenndorf (05.04.2024)
Sascha & Team lassen heute die Sau raus. Erlebt und testet unsere neuen Räumlichkeiten und den Garten der Gelüste *zwinker*
Ein Partner muss unter 36 Jahre sein... für Männer / Damen / Herren
---
BLACK JuPa 33+3 vs. House/Elektro

*alarm* Einzelne Herren müssen sich mit Foto bewerben *alarm*

Schaum all over the Body

*zwinker* Erlebt und testet unsere neuen Räumlichkeiten und die wunderschönen Außenbereiche „Garten der Gelüste“!!! *zwinker*

*stoesschen* New Drinks - Salitos Pink - Oriental Dejà Vu - Lillet - Three Sixty Vodka - Friedrich’s Gin - DOS MAS SHOTS *cheers*

*sonne* *dj* MAIN BAR *dj* *sonne*

Heute zelebrieren wir unsere Freiheit *poledance* TANZEN und FEIERN ist angesagt , lasst Eure Hüften beben und flirtet heiß auf der Tanzfläche. Wer ist mit dabei?
Flüssige Köstlichkeiten und Stimmung gibt es von Sascha und Team an der Theke. *party*

ELEKTRO / MINIMAL / HOUSE / PROGRESSIV / TRANCE / TECHNO
OLDSCHOOL HIP HOP , RAGGAE , R'N'B , SOUL , SKA , DEEP RAGGAETON

*duschen2* CUBE *duschen2*

*sexypo* Schaum all over The Body *sexypo*

*dj* *matrix* + DJ Tyler Finn is in da House *dj* *matrix*

SSU heizt euch ein mit seinem geilen Mix

Nach so langer Zeit ist "Bodylanguage" angesagt, spürt den Schaum auf eurer Haut und erlebt den Moment.
Das kühle frisch, dass die Nippel hart werden lässt und zu einigen Aktionen mehr als nur zum Tanzen einlädt. *ffm*
Gebt Gas und lasst den Alltag mal Alltag sein.

*koch* *grill* Das neue Restaurant von Dete und Sascha -> JUNGEL FEVER *grill* *koch*

In unserem neuen Restaurant erwartet euch eine komplette Erneuerung von Angebot, Ablauf und Interieur.
Heute möchten wir euch zur Feier des Tages eine große Auswahl vom neuen Grill anbieten. *grill* Ein passendes Büffet mit leckeren Salaten und Fingerfood Platten lässt keine Wünsche offen. ( Für Vegetarier oder Veganer haben wir neue Leckereien, die euch begeistern werden )
Süße Köstlichkeiten vollenden das kulinarische Erlebnis.
Genießt in vollen Zügen von 20-23 Uhr und von 0-2Uhr *koch*

*beep* JuPa RuLeS *beep*

Liebe Gäste,
unsere JuPa ist ein Motto und ein Treffpunkt für junge attraktive Pärchen, die gerne mehr erleben möchten als der Otto-Normal-Verbraucher. (Pärchen-Bereich und Stoppzimmer vorhanden)
Eine Person vom Pärchen darf 36 oder jünger sein für die Bestätigung der Party.
Einzelne Herren oder auch Damen dürfen auch 35 oder jünger sein.
Da wir diese Veranstaltung seit über ein Jahrzehnt zelebrieren, haben wir unsere WILDCARDS für Mitbegründer der Party, Reisende oder auch einfach mal Neugierige. WILDCARDS werden 5-10 Stück vergeben. Bitte melden wer das Alter der Mottoparty nicht erfüllt.

„Kommen“ dürfen alle Partylöwen unter den Swingern die unter 36 Jahre alt sind. Bei Paaren muss ein Partner die Altersvoraussetzung erfüllen. Sonst gibt es keinen Einlass auch wenn man sich angemeldet hat!!!

*mail* Hotel Zimmer frei *mail*
Weitere Informationen findet ihr in der Die Extra-3 Bande oder schreibt/ruft uns einfach an. *love*

Geöffnet von 20-4 Uhr

Paare, Damen und Herren

*kuss*

Swingerpark

Bestätigungen über Joy können bis zu 48 Stunden dauern, meistens sind wir blitzschnell...
Wir bitten zu beachten das bei der nächsten JuPa Direkt auf einzelne Herren geachtet wird. *alarm*

Happy Hour: mittwochs, freitags und samstags gibt es in den ersten 30Minuten nach Öffnung des Clubs 5,00 Euro Ermäßigung auf den Eintritt.
(Ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar)

Einzelne Herren und Trios müssen sich immer telefonisch anmelden.


BLACK JuPa 33 + 3 °° Schaum all over the Body

Bad Nenndorf, Niedersachsen
05.04.2024

BLACK JuPa 33 + 3 °° Schaum all over the Body



********ters Mann
476 Beiträge
Nette Begleitung gesucht
Einfach anschreiben;-)
**********ncess Frau
407 Beiträge
*bunny* *bunny* *bunny* Frohe Ostern *bunny* *bunny* *bunny*

Hallo ihr Lieben Party - Swinger - Musik - Sex -und Frivolitätsanhänger *grins*

Ich wünsche euch von Herzen ein frohes Osterfest mit vielen bunten Körbchen.*blumenwiese* *hotupshirt*

Feiert am 5.4. im Extra 3 die geile Jupa und tut nichts, was ich nicht auch tun würde.
*fancycat* *hotbanana* *fancycat*

*regenbogen* Am 12.04.2024 können wir noch ein paar von Euch hotten Ladies *hotlady3* und Männlichen Kackpo‘s *knackarsch* zum abfeiern gebrauchen. *regenbogen*

Alle Liebhaber der elektronischen Musik aus den 90ern, neu aufgelegten Scheiben von damals und des trashigen Pops sind an diesem Abend hier vgenau richtig.
Meldet euch noch heute an:

*beep* Lunatic Journey * to The 90sssss

*hamster* *hamster* *hamster* *hamster* *hamster* *hamster* *hamster*

Und wer sich heute schon sicher ist, dass er keine dieser genialen Party Reihen verpassen möchte, kann sich auch schon zu unserer 90er Sommerparty anmelden

*beep* Lunatic Journey * to The 90sssss

*hamster* *hamster* *hamster* *hamster* *hamster* *hamster* *hamster*


Und ich würde meinem Namen nicht alle Ehre machen, wenn ich nicht auch einen Hang zum gepflegten Stilbruch hätte *sternchen* *sternchen* *sternchen* *sternchen*

Und somit übernehme ich auch den Musikbeitrag für die Ballermann Party im August
(Malle ist Liebe - wird einer der Mega- Hits 24 - mein Tipp) *bier* *bier**bier*

Aber um alle angesagtesten Hits aus nDeutschlands 17. Bundesland im Gepäck zu haben, fliege ich nur für euch auch am 18. April auf meine Lieblingsinsel. *smile* *angel*
Na gut - auch ein bisschen um selbst zu feiern und um zu *cocktail* *cool*

*beep* Malle 🏝️ Beach Schlager Party HÜ

Djane Lunatic Princess ♥️
*****ica Mann
54 Beiträge
Hallo zusammen, ja die Party mit @**********ncess und Ihren Freundinnen aus Braunschweig sind schon mega. Kommt gerne vorbei. Freu mich auf die Party am 12.4 sowieso auch auf auf die legendäre Black JuPa *schwitz* und neue Leute kennen zu lernen. *doggy*
*********yGirl Frau
219 Beiträge
Schaum
@*******park
#Vorfreude auf den Schaum
-> Start wie immer? 🔥
Wenn auch nicht im Schaum - dem ganzen doch relativ nah (Ostern 2024)
****bs Paar
175 Beiträge
Wir freuen uns auch sehr auf morgen.
*****_04 Mann
18 Beiträge
Auf ein Wiedersehen 👋
*******lip Paar
1 Beitrag
Wie freuen uns auch sehr auf morgen
*****987 Mann
130 Beiträge
Woah geil ich freu mich schon Mega auf morgen!
******987 Frau
44 Beiträge
Wir freuen uns auch auf einen tollen und hotten Abend 🔥😁
*****024 Paar
1 Beitrag
Hoffen viele tolle Paare heute kennenzulernen ☺️
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.224 Beiträge
Themenersteller 
Endlich Frühling ☀️♥️🐰 heute wird es heiß und feucht 😝
Hi ihr geilen Schnecken *hotass*

Wir sind schon ganz wuschig und bereiten alles für euch vor. *top2*

*achtung* *beep* Denkt bitte an den Dresscode oder Wechseloutfit damit die Door Bitch euch nicht frisst *beep* *achtung*

*cocktail* Heute heißt es Share the Love und die Dancefloors zum Brennen bringen!!! *dance*

*mail* Save the Date - JuPa nur für Paare *ffm*

JUPA 35 * Schaum Party

Geile erste Sommerparty um Garten der Gelüste *hotlady* das dürft ihr nicht verpassen

JUPA 35 * Garten der Gelüste

*happybirthday* *hotman* Sascha feiert Geburtstag und freut sich über eine mega geile Nacht ——>

* Sascha‘s Birthday Party - 36 Jahre *

Wir freuen uns auf euch *herz*

Bis später
Happy happy Saschiiiii Day 👉🏽🫶🏻☺️❤️
*******hts Paar
27 Beiträge
Karaman Hotel-Zimmer Pre-Party!

Wir haben unser schönes Zimmer bezogen und haben Lust mit anderen Paaren/Frauen mit dem ein oder anderen Piccolo locker vor zu feiern.🥳🥂

Wer Lust hat, gerne Clubmail an uns.

P.S. eigene Getränke bitte mitbringen.🙂
*********yPair Paar
311 Beiträge
Zitat von *********yGirl:
Schaum
@*******park
#Vorfreude auf den Schaum
-> Start wie immer? 🔥
Wir sind erfolgreich in der Pension vom Club eingetroffen 😍.

Jetzt mal fertig machen und später sehen was der Abend bringt 💯.

@*********yGirl ist weiterhin neugierig wann der Schaum startet 🙈 @*******park
***97 Frau
296 Beiträge
Der Schaum startet ca um 23 Uhr nach meiner Show 💋❤️
****bs Paar
175 Beiträge
Zitat von *********yPair:
Zitat von *********yGirl:
Schaum
@*******park
#Vorfreude auf den Schaum
-> Start wie immer? 🔥
Wir sind erfolgreich in der Pension vom Club eingetroffen 😍.

Jetzt mal fertig machen und später sehen was der Abend bringt 💯.

@*********yGirl ist weiterhin neugierig wann der Schaum startet 🙈 @*******park

Wir sind auch gerade im hotel Club angekommen.
********eams Frau
747 Beiträge
Spontan dabei. Fährt Jemand vllt dann an Löhne vorbei und könnte mich mitnehmen? Würde mich auch am Spritgeld beteiligen.
*********on89 Paar
5 Beiträge
Sind auch gerade im Hotel Karaman angekommen und freuen uns schon! 😍
***k4 Mann
1 Beitrag
War wie immer eine sehr geile Party 🥳

Ich suche allerdings die Nette Dame mit der ich bin fast zum Schluss im Raucher Bereich saß.
Ich bin der dem deine Tasche so gut stand😁
Freue mich wenn man dich finden kann.
*********yGirl Frau
219 Beiträge
Danke an Sascha & das Team
Es war mal wieder ein top Abend 🔥
Sei es an der Bar, beim Tanzen, im Schaum 😇 oder in den Räumen ☺️.

Und danke an @***97 für die Show 😘.
****n97 Mann
29 Beiträge
Es war eine sehr gute und organisierte Party, die Stimmung war estatisch, Sasha war ein sehr guter DJ mit viel schöner Musik. Würde wiederkommen.🙂

LG

Ocean
*****_04 Mann
18 Beiträge
Sehr schöner Abend *bunny*
**********ch505 Paar
3 Beiträge
🔥🔥🔥
So ein geiler Abend !

Wir hatten tolle und lustige Gespräche,viele neue Menschen kennengelernt und Spaß gehabt .


Wir hatten gestern ein lustiges Gespräch draußen mit 3-4 Leuten darunter das Pärchen mit dem „Italiener“ *baeh*
Wenn ihr euch angesprochen fühlt schreibt mir gern.
******987 Frau
44 Beiträge
Es war, wie immer, ein unglaublich geiler Abend!

Ich bin immer wieder fasziniert von sooo vielen wunderschönen Menschen 🫶🏻

Merci an alle und vor allem an Sascha + Team ☺️
Sabrina gesucht
Suche die Sympathische Sabrina die das erste Mal da war wir haben uns kurz auf dem Balkon unterhalten. Melde dich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.