Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1818 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25244 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2.Frivoler Kneipen Abend - Hüllhorst (02.04.2024)

*******ator Paar
634 Beiträge
Themenersteller 
2.Frivoler Kneipen Abend - Hüllhorst (02.04.2024)
Nur für euch haben wir eine Location in Hüllhorst gefunden, die nur für euch, mit bis zu 26 Personen, einen heißen Abend veranstalten möchte.
Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, wie ihr euch für die anderen und natürlich für euch in Szene setzt.
Uns wird niemand stören, denn es wird eine geschlossene Gesellschaft sein.
Wir erheben vorab eine Reservierungsgebühr von 5€ pro Person per Paypal, die ihr aber auf die Getränke und auf das Essen anrechnen lassen könnt.
So wollen wir nur vermeiden, dass ihr euch auf tolle Gäste freut und einen schönen Abend haben möchtet und es dann doch alles anders kommt als gedacht.
Es soll ein sexy Abend werden, wobei es vor Ort keine Möglichkeiten für Sex gibt. Da müsst ihr euch die Eroberung des Abends mit nach Hause nehmen.


2.Frivoler Kneipen Abend

Hüllhorst, Nordrhein-Westfalen
02.04.2024

2.Frivoler Kneipen Abend



****rs Mann
73 Beiträge
Vorfreude
Ich freue mich schon auf das leckere Essen *freu*
*****aar Paar
1.717 Beiträge
Wir wünschen allen Teilnehmenden viel Spaß an der F... :-) !
Hallo in die Runde,

und allen einen schönen und ... *g* Abend.

Viele Grüße aus der Nähe von Bielefeld
*********nika Paar
52 Beiträge
frage
wir haben leider kein Paypal kann mann das geld auch anders überweisen ?? bitte um rückantwort danke
****z35 Mann
1.293 Beiträge
Das Problem haben wohl einige. Geht mir genauso ...
*******ator Paar
634 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********nika:
frage
wir haben leider kein Paypal kann mann das geld auch anders überweisen ?? bitte um rückantwort danke

Hallo

Leider nein. Wie ihr seht ist die Veranstaltung auch für Personen bis maximal 55 Jahren.

GLG
****z35 Mann
1.293 Beiträge
Das solltet Ihr überdenken ....
****z35 Mann
1.293 Beiträge
@*********nika ich habe, wie einige andere sicher auch, meine Probleme mit Paypal ....

Und die Beschränkung auf 55 Jahre habe ich bisher nicht gesehen ... wobei ich ja jung genug bin ....
****y2 Mann
24 Beiträge
mitnehmen
hi , ich bin Collin, wohne in Minden in der Innenstadt , mein Auto ist gerade in der werkstatt, kann mich jemanden zu Veranstaltung bitte mitnehmen? ☺️
*********78_82 Mann
50 Beiträge
Hallo zusammen,
leider habe ich es jetzt erst gesehen. Das nächste Mal bin ich gerne dabei. Ich wünsche euch allen viel Spaß was auch immer passieren mag. Genießt das Essen und lasst es euch schmecken. Liebe Grüße C. 😘🤗
Na
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.