Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MANNHEIM ROYAL KINK
255 Mitglieder
zur Gruppe
SUPER SCHWARZES MANNHEIM
324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Time Warp 🥳 30 YRS 🎧 05 & 06 APR 24 - Mannheim (06.04.2024)

****ie Frau
201 Beiträge
Themenersteller 
Time Warp 🥳 30 YRS 🎧 05 & 06 APR 24 - Mannheim (06.04.2024)
Hier treffen sich alle die bei der Time Warp Mannheim mit dabei sind. *beep* Anmeldung über Joyclub ist kein gültiges Ticket, diese können direkt über die Website des Veranstaltung käuflich erworben werden. *beep*

https://shop.paylogic.com/ff68ec6126db48d48b5059386278e5bc/tickets


Time Warp kehrt am 5. April 2024 in seine Homebase nach Mannheim zurück. Seien Sie dabei, wenn wir die Hallen des Maimarkts öffnen für ein unvergessliches Wiedersehen der Community der elektronischen Musik. Lasst uns den Zeitsprung noch einmal machen!

5. APR. UM 18:30 – 7. APR. UM 14:00
Maimarkthalle Mannheim


Mitte der 90er Jahre war Techno – der Soundtrack einer Szene – zur Massenmusik geworden. Doch in Mannheim träumten zwei Jungs noch vom Zauber der ersten Jahre und wollten eine Party veranstalten, die den Geist der guten alten Zeit wieder aufleben lassen sollte. Im Jahr 1994 wurde Time Warp geboren.


Time Warp 🥳 30 YRS 🎧 05 & 06 APR 24

Mannheim, Baden-Württemberg
06.04.2024

Time Warp 🥳 30 YRS 🎧 05 & 06 APR 24



*******9090 Mann
34 Beiträge
Jemand da ?
😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.