Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Limitless Events
2407 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NO LIMIT FUCK& BLOW PARTY - Köln (26.03.2024)

Profilbild
******ole
1.577 Beiträge
Themenersteller 
NO LIMIT FUCK& BLOW PARTY - Köln (26.03.2024)
Sexuelles Austoben in allen Glory Hole Kabinen, an den Body Holes und auf dem Ficktisch an der Bar.
---
No Limit Fuck& Blow Party
Das Zeug muss raus....An diesem Tag werden zahlreiche Männer im Kino Hole ihren Sperma los werden.
Es ist nicht nur eine Party, sondern eine sündige mega Fick Party.
Seit offen für neue Dinge und genießt diesen sündigen Tag und Abend.


FÜR PAARE UNS SINGLE FRAUEN BIETEN WIR:
-ersten Sekt aufs Haus
-extra Umkleiden mit abschließbaren Garderobenschränken
-Handtücher und Decken
-abschließbarer Duschbereich
-alle Räume sind abschließbar, besitzen verschließbare Holes, so dass Ihr auch unter Euch bleiben.


NO LIMIT FUCK& BLOW PARTY

Köln, North Rhine-Westphalia
26.03.2024

NO LIMIT FUCK& BLOW PARTY



*****aws Mann
3 Beiträge
Hallo!
Ich liebe es, dort zu sein. Wann kommst du, Steffi?
****_TV Frau
13 Beiträge
Hallo, ich freue mich auf Morgen, bin etwa um 11 Uhr spötestens da, Eure Maja
*********apha Mann
3 Beiträge
Vorfreude
Hallo zusammen,
freue mich schon, dass erste Mal bei euch zu Besuch sein zu dürfen.

Drückt mir mal die Daumen, denn meine Beste Freundin (158cm, 52kg, rotes Haar) überlegt gerade, ob sie nicht einfach gleich mitkommen soll.

Also bis gleich ihr Lieben
LG Raphael
*******aby Mann
24 Beiträge
Jemand schon da?
Hey Raphael
Seit ihr schon weg oder kommt ihr noch vorbei heute? Wollte mich gleich auf den Weg machen
*********apha Mann
3 Beiträge
Hey Malumababy,
Ich bin quasi seit einer guten Stunde auf dem Weg. Stecke allerdings in Mülheim fest, weil zwei halbstarke meinten mit ihrem E-Scooter in mein Auto einzusteigen. Durch verschlossene Tür, versteht sich von selbst. 😉

Alle wohlauf, aber Seitenspiegel und Scooter Vorderrad sind nun unzertrennlich.
Ich fahre jetzt gleich eben zurück, geh nochmal duschen und komm mit dem anderen Wagen. (Oder vielleicht Uber, mal)
*******aby Mann
24 Beiträge
Jemand schon da?
Oh man... das ist ja eine Story... ja kein Stress ... gut das nicht mehr passiert ist. Ich fahre sxhonmal los. Bin um 16h da
*********apha Mann
3 Beiträge
Gut Ding will Weile haben
16:30 / 17:00 bin ich da. Sorry, aber der Anlauf ist heute was länger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.