Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
zur Gruppe
DirtyMinds: privat events
76 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Minds : Candyland🍭🍬🧁 - Kaarst (06.04.2024)

*********side Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Dirty Minds : Candyland🍭🍬🧁 - Kaarst (06.04.2024)
🍭WelCome to CandyLand❣️

Liebe Freunde und Neuankömmlinge,
heute entführen wir Sie in das Land des Zuckers und der Süßigkeiten. Ladys zieht eure nuttigen Candygirl-Outfits an,🍭 Schulmädchen-Outfits,🍬 pinke süße, bunte Wimpern, macht eure zöpfe (soooooh sexy😆) und streut etwas Glitzer herum und macht euch zu den bezauberndsten sexy Augenschmuckstücken, die ihr euch vorstellen könnt🤩🥳💞.
Die Herren ziehen sich elegant und sexy an... oder dreht durch 😁.
-Wir feiern heute Abend zu R&B, funky House und mellow Techno-Beats (vielleicht etwas härteres Zeug später🥰)
-Für heute Abend haben wir Süßigkeiten🍬🍨🍡 für alle...und natürlich Fingerfood und Snacks.
-Ein paar kleine Überraschungen/Wettbewerbe sind für heute Abend geplant🥰😆🥳😎😈😈
• Heißt euch auf zu zweit oder zu drit in unsere intime sauna.. oder wärmt euch zum sex auf in die jaccuzi 😝.
Ab 20u30 wilkommen wir euch zu unsere 5te party mit ein glass sekt, und starten die musik um 21u

Unsere gemutliche location in Kaarst:
• Eintrit mit spinde
• Barbereich mit knabbereien
• Raucherlounge
• Rauchfreier bereich mit lounge und essen
• Gemutliches gewärmtes außerbereich
• dancefloor mit diesmal R&B, Funky house und mellow techno
• 2 spielzimmer mit badezimmer.
UBERALL darf gespielt😈 werden❣️
• Security anwesend

Alles ist in den eintritspreis einbegriffen. Essen, trinken, knabbereien, spindel, handtucher, condome, usw..

Das 'Dirty Minds' team LIEBT die diversität in leute.. allso bist du: hetero, bi, dik, dunn, alt, jung, groß, klein, trans, dom oder sub.. alle sind wilkommen. Komm und zieh dir an wo du dich sexy in fuhlst und lass dich fallen.. trau dich und shame dich fur NIKS❣️❣️
Liebe grüße von das 'Dirty Minds' team
Peter, Maria, Monika und Jochen

Ps: fur die neue single manner die gerne zustoßen wollen, (gesichtsbild bitte!) wir machen keine HÜ party und die meiste singles werden in die letste woche bestätigt.. allso bitte ein wenig geduld😉😘


Dirty Minds : Candyland🍭🍬🧁

Kaarst, North Rhine-Westphalia
06.04.2024

Dirty Minds : Candyland🍭🍬🧁



*******ar83 Mann
296 Beiträge
Danke das ich dabei sein darf freue mich auf morgen *zwinker*
****_nw Paar
30 Beiträge
Wir freuen uns auch auf morgen, fals jemand Lust hat uns ab Düsseldorf mitzunehmen sehr gerne 😉
*******gel Mann
8 Beiträge
😎
Ich freue mich sehr auf heute Abend
****joy Paar
3 Beiträge
Der Dresscode bei den Männern? Auch Kinky erlaubt bzw gewünscht?
*******_Hot Paar
38 Beiträge
Zitat von ****joy:
Der Dresscode bei den Männern? Auch Kinky erlaubt bzw gewünscht?

Moin , aus Erfahrung und aus der Freundschaft zu den Gastgebern kann ich nur sagen ... Ja erlaubt ist das wie sich jeder gut fühlt auch ich (der männliche Part) nehme Ourfitmodifikationen mit zb den Harnes als Tausch zum Hemd *victory*
*********side Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Mitfahren
Hat jemanden platz insauto um Bild "Profilbild" von Rebellin77
Mit zur party zu nehmen?
**********Nexus Paar
11 Beiträge
Zitat von *********side:
Mitfahren
Hat jemanden platz insauto um Bild "Profilbild" von Rebellin77
Mit zur party zu nehmen?

Leider komplett falsche Richtung
******ics Paar
44 Beiträge
*flenn* Läuft alles anders als geplant.. Babysitter ist gestern Abend krank geworden..Anderen gefunden- Kind sollte hingefahren werden (2Std Hin/Zurück), Mann mit Kind kamen nach 8 min mit kaputtem Auto (Keilriemen gerissen) zurück. Schwester für Auto gefragt..Seit ihrem Autounfall funktioniert nach der Reparatur nur der Fahrergurt 😖
Nach 3 Stunden Wut, Schock..und zwischendurch auch mal einen Lachanfall..Haben wir alles erdenklich Mögliche gemacht, um gleich total 'feddisch' ein Bierchen bei /mit Euch trinken zu können *cheers* Wo ein Wille, da ein Weg!
Wir freuen uns - noch mehr als sonst!!
*****209 Mann
86 Beiträge
Zitat von ******ics:
*flenn* Läuft alles anders als geplant.. Babysitter ist gestern Abend krank geworden..Anderen gefunden- Kind sollte hingefahren werden (2Std Hin/Zurück), Mann mit Kind kamen nach 8 min mit kaputtem Auto (Keilriemen gerissen) zurück. Schwester für Auto gefragt..Seit ihrem Autounfall funktioniert nach der Reparatur nur der Fahrergurt 😖
Nach 3 Stunden Wut, Schock..und zwischendurch auch mal einen Lachanfall..Haben wir alles erdenklich Mögliche gemacht, um gleich total 'feddisch' ein Bierchen bei /mit Euch trinken zu können *cheers* Wo ein Wille, da ein Weg!
Wir freuen uns - noch mehr als sonst!!

Ich hätte euch auch abholen können, wäre auch gar kein Problem gewesen
**********Nexus Paar
11 Beiträge
Zitat von ******ics:
*flenn* Läuft alles anders als geplant.. Babysitter ist gestern Abend krank geworden..Anderen gefunden- Kind sollte hingefahren werden (2Std Hin/Zurück), Mann mit Kind kamen nach 8 min mit kaputtem Auto (Keilriemen gerissen) zurück. Schwester für Auto gefragt..Seit ihrem Autounfall funktioniert nach der Reparatur nur der Fahrergurt 😖
Nach 3 Stunden Wut, Schock..und zwischendurch auch mal einen Lachanfall..Haben wir alles erdenklich Mögliche gemacht, um gleich total 'feddisch' ein Bierchen bei /mit Euch trinken zu können *cheers* Wo ein Wille, da ein Weg!
Wir freuen uns - noch mehr als sonst!!


Respekt an euch - ich hätte wohl schon aufgegeben 😂
Umso schöner dass ihr es noch schafft ❤️
****_nw Paar
30 Beiträge
Zitat von ******ics:
*flenn* Läuft alles anders als geplant.. Babysitter ist gestern Abend krank geworden..Anderen gefunden- Kind sollte hingefahren werden (2Std Hin/Zurück), Mann mit Kind kamen nach 8 min mit kaputtem Auto (Keilriemen gerissen) zurück. Schwester für Auto gefragt..Seit ihrem Autounfall funktioniert nach der Reparatur nur der Fahrergurt 😖
Nach 3 Stunden Wut, Schock..und zwischendurch auch mal einen Lachanfall..Haben wir alles erdenklich Mögliche gemacht, um gleich total 'feddisch' ein Bierchen bei /mit Euch trinken zu können *cheers* Wo ein Wille, da ein Weg!
Wir freuen uns - noch mehr als sonst!!

Oh man das ist ein harter Start aber super das es doch noch geklappt hat, wir freuen uns euch zu sehen...😉
*****ggi Mann
93 Beiträge
Ring verloren!!!!
Wir haben uns im Zimmer rechts wo die Schaukel hängt heute morgen früh umgezogen. Dabei habe ich Siggi wahrscheinlich meinen Ehering in silber mit Gravur 06.Juli 2003 Alexandra liegen gelassen!
Bitte Bitte einmal prüfen ob er noch dort ist!!!!
****ron Mann
103 Beiträge
War ein sehr schöne Party 🙂
Danke an die Gastgeber für die tolle Organisation und danke an @*********side
*******n77 Frau
52 Beiträge
Hoffe ihr habt viel Spaß gehabt.
Beim nächsten Mal bin ich dabei

🤪😜😈😈😈😈😈😈
*****ggi Mann
93 Beiträge
*alarm* *alarm* *alarm*
Ring verloren!!!!
Wir haben uns im Zimmer rechts wo die Schaukel hängt heute morgen früh umgezogen. Dabei habe ich Siggi wahrscheinlich meinen Ehering in silber mit Gravur 06.Juli 2003 Alexandra liegen gelassen!
Bitte Bitte einmal prüfen ob er noch dort ist!!!!
*********st_KK Paar
242 Beiträge
Ihr Lieben, ich (Kai) möchte mich bei allen habt herzlich bedanken, die sich um mich gekümmert haben, als mein Kreislauf schlapp gemacht hat *herz2*
Danke an so viel tolle Menschen *kuss*

Und eine mega geile Party war das Mal definitiv *love3*

Liebe Grüße
*****ggi Mann
93 Beiträge
Zitat von *********st_KK:
Ihr Lieben, ich (Kai) möchte mich bei allen habt herzlich bedanken, die sich um mich gekümmert haben, als mein Kreislauf schlapp gemacht hat *herz2*
Danke an so viel tolle Menschen *kuss*

Und eine mega geile Party war das Mal definitiv *love3*

Liebe Grüße

Hauptsache es geht Dir besser!!
*********st_KK Paar
242 Beiträge
Zitat von *****ggi:
Zitat von *********st_KK:
Ihr Lieben, ich (Kai) möchte mich bei allen habt herzlich bedanken, die sich um mich gekümmert haben, als mein Kreislauf schlapp gemacht hat *herz2*
Danke an so viel tolle Menschen *kuss*

Und eine mega geile Party war das Mal definitiv *love3*

Liebe Grüße

Hauptsache es geht Dir besser!!

Ja, etwas frische Luft, Wasser, Trauben und dann ging es wieder steil bergauf und wie haben bis 7 weiter gemacht *kuss*
*****209 Mann
86 Beiträge
Oh ja, das stimmt und das nicht zu knapp weiter gemacht bis 7:00 Uhr. Ich war auch pünktlich um 8:00 Uhr zum Frühstück schon zu Hause.
*********st_KK Paar
242 Beiträge
Zitat von *****209:
Oh ja, das stimmt und das nicht zu knapp weiter gemacht bis 7:00 Uhr. Ich war auch pünktlich um 8:00 Uhr zum Frühstück schon zu Hause.

Es war ein sehr geiler und gemeinsamen Ausklang *herz2*

Wir sehen uns bald wieder mein Lieber *kuss*
*****209 Mann
86 Beiträge
Zitat von *********st_KK:
Zitat von *****209:
Oh ja, das stimmt und das nicht zu knapp weiter gemacht bis 7:00 Uhr. Ich war auch pünktlich um 8:00 Uhr zum Frühstück schon zu Hause.

Es war ein sehr geiler und gemeinsamen Ausklang *herz2*

Wir sehen uns bald wieder mein Lieber *kuss*

Na da freue ich mich auf jeden Fall drauf. Egal ob wir hier bei der Party ob wir uns privat treffen oder bei einer anderen Party es war einfach Hammer geil und ich muss ganz ehrlich sagen diese Einfachheit, diese Offenheit und die frei gelebte Geilheit die an dem Abend nachher da war das harmoniert sie glaube ich unter allen einfach top
*********st_KK Paar
242 Beiträge
Zitat von *****209:
Zitat von *********st_KK:
Zitat von *****209:
Oh ja, das stimmt und das nicht zu knapp weiter gemacht bis 7:00 Uhr. Ich war auch pünktlich um 8:00 Uhr zum Frühstück schon zu Hause.

Es war ein sehr geiler und gemeinsamen Ausklang *herz2*

Wir sehen uns bald wieder mein Lieber *kuss*

Na da freue ich mich auf jeden Fall drauf. Egal ob wir hier bei der Party ob wir uns privat treffen oder bei einer anderen Party es war einfach Hammer geil und ich muss ganz ehrlich sagen diese Einfachheit, diese Offenheit und die frei gelebte Geilheit die an dem Abend nachher da war das harmoniert sie glaube ich unter allen einfach top

Ich gebe dir absolut Recht, das war außergewöhnlich schön am Ende *love3* aber dafür braucht man auch immer die richtigen Leute ... Hierzu hat es einfach dort gepasst *herz2*

Die Stimmung war der Hammer und nach meinem kleinen Ausfall (nur zu wenig getrunken und etwas unterzuckert) war die Party bis zum Ende einfach toll *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.