Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun wenn man jemanden wiedererkennt ?

*****tty Frau
304 Beiträge
Na KI generierte Profile erkennt man doch sehr einfach. Sie lesen sich genauso wie die Musterbewerbung von Max Mustermann.
******one Mann
619 Beiträge
Dann sind das aber schlechte Aussichten für das erhoffte Geschäft mit der KI!

LG
AC
*********acht Frau
7.329 Beiträge
Männer, die glauben, sie müssten nur den richtigen Anmachspruch oder -text haben, damit die Frau entflammt, werden es immer schwer haben.
*********nigin Frau
627 Beiträge
Mit diesen Anmachsprüchen kann ich überhaupt nichts anfangen. Im Gegenteil, da schrillen bei mir sämtzliche Alarmglocken.
*****ara Frau
7.388 Beiträge
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass du dich als Mann anstrengen musst, um Erfolg zu haben. Bedenke, dass Frauen auf Datingplattformen mehr Auswahl haben als Männer und verfasse daher deine Botschaften so, dass du positiv auffällst.

Bedenke, dass viele Frauen irritiert oder ablehnend reagieren können, wenn du sie zum falschen Zeitpunkt auf ihre Mitgliedschaft auf Dating Plattformen ansprichst. Es ist möglich, dass sich Frauen davon belästigt fühlen und Hilfe holen. Die Folgen können sich auf dein Leben und deine Zukunft negativ auswirken, weshalb du dir gut überlegen musst, ob du den Schritt zur Ansprache wirklich machen willst.

(alles von mir geschrieben, nicht von der KI *lol* )
******one Mann
619 Beiträge
Liebe @*****ara,

Oh ja, wie Recht Du hast! Wenn es nur nicht manchmal solch Vabanque-Spiel wäre!

LG
****o9 Mann
4.504 Beiträge
"was für ein Bullshit @*****ara niemals *rotfl*
*********acht Frau
7.329 Beiträge
Es ist wichtig daran zu denken, dass der Wurm dem Fisch schmecken muss - nicht dem Angler.

(Alte kinesische Weisheit)
*****ara Frau
7.388 Beiträge
@****o9 willkommen im Jetzt und in der Zukunft *grins*
******one Mann
619 Beiträge
Ein wenig bewundere ich schon manche User für ihr Talent, die Leute anhand ihrer Profilbilder in der Realität wiederzuerkennen. Auf der letzten Motto-Party mit über 300 Gasten ist mir das nur in ein bis zwei Fällen gelungen. Bei einem knappen Dutzend weiterer war ich mir nicht sicher und bei den übrigen keine Chance. Weder vorher noch nachher.

AC
*********acht Frau
7.329 Beiträge
Meine Schläppchen erkennt man sofort wieder, die sind markant! *stolzbin*
Denke wir sind alle alt genug um das ganze reif zu sehen und nicht wie so Kinder aufgescheucht zu sein und einen Skandal daraus zu machen.... Aber sowas gibts ja leider zu oft *schiefguck*
****man Mann
235 Beiträge
Zitat von ****910:
Denke wir sind alle alt genug um das ganze reif zu sehen und nicht wie so Kinder aufgescheucht zu sein und einen Skandal daraus zu machen.... Aber sowas gibts ja leider zu oft :/
ja ist mir schon passiert leider *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.