Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
921 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1980 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blind Fucked @ Hemmungslos - Hannover (30.03.2024)

Profilbild
**********gslos
1.911 Beiträge
Themenersteller 
Blind Fucked @ Hemmungslos - Hannover (30.03.2024)
Heiße Frauen geben sich vertrauensvoll in die Hände starker Männer und genießen einen hemmungslosen Abend.
---
Herzlich Willkommen zu unserer BLINDfucked DATE-NIGHT!!!
Ihr wollt einen hemmungslosen Abend mit heißen Ladys und attraktiven Männern verbringen?

Unser Ablauf:
Paare dürfen in der Zeit von 19 - 20 Uhr erscheinen, Herren ab 20 Uhr. Herren melden sich bitte anonym an und ohne Dategesuch! Paaren lassen wir die Entscheidung offen.

Bei Paaren werden den Damen die Augen verbunden und sie dürfen sich vertrauensvoll in die starken Hände der Gentlemen begeben! Das "Sagen" hat dabei natürlich jederzeit der Partner! Er darf entscheiden, wo, wann und wie seine Lady zu berühren ist!
Die Ladys haben ihre Augenbinde den ganzen Abend zu tragen, außer im ausgewiesen Paarebereich, der für die Herren nicht zugänglich ist! Dieser dient den Ladys für kleine Verschnaufpausen.

Ihr habt die Möglichkeit in verschiedenen Areas eurer Lust nachzugehen. Es ist für jeden etwas dabei!

AUGENBINDEN können selber mitgebracht werden oder können von uns gegen 10 € erworben werden!
Augenbinden sind für ALLE Ladys außerhalb des Paarebereichs PFLICHT!

*alarm*Als Special sind heute alle Getränke (ausgenommen Cocktails) im Eintrittspreis enthalten! *alarm*

Wir freuen uns auf euch und ein Erlebnis der besonderen Art!!!

Euer Team Hemmungslos


Blind Fucked @ Hemmungslos

Hannover, Niedersachsen
30.03.2024

Blind Fucked @ Hemmungslos



*********ddorf Mann
461 Beiträge
Die Bar Moechtegern in Berlin kenne ich ja schon...
... und ich finde sie grandios, aber das wird mein erstes Mal in der Bar Hemmungslos in Hannover - und ich freue mich schon unglaublich darauf!

Beste Grüße
Michael
*******wer Mann
6 Beiträge
Wen?
******lto Mann
942 Beiträge
Können die Soloherren bitte ihre Dategesuche rausnehmen, bitte Partybeschreibung lesen, Danke! *hi5*
*******uenz Paar
826 Beiträge
Dann sind wir mal gespannt auf heute Abend.
******lto Mann
942 Beiträge
Das wird richtig gut, Sie freuen uns auch schon.
*********ddorf Mann
461 Beiträge
Für mich ist so eine Blind Fucked Party eine Premiere... Bin gespannt, wie offen die Gäste so sind und überhaupt extrem neugierig auf die Atmosphäre dort!
*******uenz Paar
826 Beiträge
Na ja, wir Frauen sehen halt nichts. Dennoch würde ich behaupten das es immer sinnvoll ist mit dem dazugehörigen Partner und der Dame zu kommunizieren. Wir sehen zwar nichts, sind aber nicht taub.
Auch wenn es eine Art von Machtgefälle ist würde ich trotzdem als Mann nicht einfach drauf los fummeln und nicht davon ausgehen das jeder die Dame "benutzen" darf. Ausser Paare kommunizieren das ausdrücklich so und wollen das so.
******lto Mann
942 Beiträge
Ein „Nein“ gilt es bitte auch heute zu akzeptieren!
*********ddorf Mann
461 Beiträge
Das sollte ohnehin selbstverständlich sein.
*******uenz Paar
826 Beiträge
Sollte. Ist es aber nicht immer.
Paare die es härter wollen werden das schon offenbaren.
Ich für mich mag schon erotisch berührt werden und nicht angegrapscht wie ein Wühltisch bei Woolworth.
*********ddorf Mann
461 Beiträge
Ich kommuniziere diesbezüglich - auch bei Events, wo beide Partner etwas sehen - immer erst mit dem Pärchen. Verbal oder nonverbal. Ohne das geht es nicht. Einfach angrabschen ist widerlich, und ich habe das dort, wo ich sonst bin, zum Glück auch nur selten beobachtet. Das endet meist nicht gut, und die Stimmung ist dann bei allen im Keller. So sollte es nie sein.
Im Gegenteil: Es soll ein geiler Abend für alle werden... *g*
****e19 Frau
91 Beiträge
Die Dame von @**********ester hat es schon gut beschrieben👍.

Bei Unklarheiten sollte immer zuerst der männl. Part des Paares angesprochen werden, damit keine Missverständnisse aufkommen.

Ich (Sie) als Augenmensch, der visuell viel auf Mimik/Gestik achtet, finde dieses Motto schon sehr interessant. Jetzt muss ich meinen Partner nur noch 'überzeugen' uns anzumelden, denn er ist es gar nicht gewohnt, dass ich 'blind' irgendetwas mache😄.
*******uenz Paar
826 Beiträge
@****e19 ich bin eigentlich auch ein visueller Mensch. Aber genau das ist doch das spannende an dem Abend. Dein Partner passt auf und entscheidet. Vertrauen pur.

Wir waren einmal bisher bei dem Event und der Abend war echt gut. Ich weiss bis heute nicht wer die 5 Herren waren.
Einer war sehr charmant. Gab "hinterher" einen leichten Klaps und Kuss auf die Arschbacke und ein Danke ins Ohr geflüstert.
****e19 Frau
91 Beiträge
100%... 🤔... Nein😄!
Er sieht einiges lockerer als ich. Daher habe ich ihm die Chance gegeben 'heute' mich zu führen und ich 'muss' wohl ihm blind vertrauen. Schauen wir mal, ob er sich darauf einlassen möchte 🙂.
****ty Mann
10 Beiträge
Hi. Das ist meine erste "Blind Fucked" Veranstaltung. Der Herrenüberschuss ist ja schon extrem, ist das denn gewollt? Es stehen ja sicher nicht alle angemeldeten Frauen darauf? Und vor allem ist die Rücksichtnahme unter den Herren bei diesen Veranstaltungen ausreichend ausgeprägt? Oder endet das in einem heillosen, egoistischen und rücksichtslosen Gedränge und Geschuppse wie auf manchen ungesteuerten Gangbangpartys? Das muss ich mir dann nicht antun.. wie sind da die Erfahrungen?
Vg
*******uenz Paar
826 Beiträge
Wie gesagt, auf dem ersten Event war es nicht so. Zumindest haben wir es nicht so empfunden. Zumal auch manchmal gar nicht alle kommen die angemeldet sind.

Ausserdem "leitet" überwiegend der Herr von den Paaren. Mein Mann entscheidet da schon ganz genau und lässt da nicht einfach "ne ganze Horde im Sekundentakt" ran.
****e19 Frau
91 Beiträge
'Rücksichtoses Gedränge'?

Den kleinen, aber feinen Unterschied zwischen Swingerclub und Bordell, sollten die Herren doch kennen. Wenn nicht, werden korrekte Club-Besitzer oder die Paar-Männer solche Situationen schon regeln.
****Mar Paar
2 Beiträge
Erstes mal
Für uns wird es auch die erste Party dieser Art.

Aber wenn jemand(n)d meint, er darf bei uns einfach grabschen wird es seitens unseres M sehr laut werden.
****Uw Paar
95 Beiträge
Wir sind heute zum zweiten Mal dabei und empfanden die Atmosphäre beim letzten Mal als sehr angenehm! Wir glauben, gerade weil die Frauen nichts sehen können und die komplette Kommunikation zwischen ihrem " Führer" und den anderen Teilnehmern läuft, benahmen sich die Herren vorwiegend sehr positiv und es gab keine ungefragten Kontakte.

Es wäre toll und für alle Freunde dieser Szene wesentlich geiler, wenn die Männer grundsätzlich mehr Anstand und Respekt gegenüber den Damen zeigen und sie nicht als Freiwild behandeln würden!!

Leider kennt man es als Pärchen doch eher anders und deshalb freuen wir uns sehr auf diesen Abend und die geile Stimmung 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.