Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2072 Mitglieder
zur Gruppe
Private Passion Events
628 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Back to Passion: 80er & 90er Swing Party - Großbeeren (29.03.2024)

Unser Logo
*******ase
1.747 Beiträge
Themenersteller 
Back to Passion: 80er & 90er Swing Party - Großbeeren (29.03.2024)
Wer im 80er / 90er Outfit erscheint zahlt 20€ weniger (10€pro Person (singleanmeldung. bei einer Paaranmeldung müssen beide ein entsprechendes Outfit tragen) !!!!
---
Willkommen bei 'Back to Passion: 80er & 90er Swing Party', wo wir nicht nur die besten Beats der 80er und 90er rocken, sondern auch die Tanzfläche und mehr *party2*!
Mit unserem DJ wird die Stimmung heiß, und wir laden dich ein, nicht nur zu tanzen, sondern die Ekstase *poledance* auf der Tanzfläche und darüber hinaus zu erleben.

*schock* Wer im 80er / 90er Outfit erscheint zahlt 20€ weniger *schock* !!!!

Hier geht es um ausgelassenen Spaß, wilde Nächte und ungehemmten Genuss. Also, sei dabei und lass uns gemeinsam eine Nacht voller Rhythmus, Ekstase und sinnlicher Entdeckungen feiern!"

Feiert mit uns die geliebte Musik der 80/90er Jahre *party2* !! Unser Dj *dj* nimmt gerne im Voraus und während der Party eure Musikwünsche entgegen.


Natürlich auch an diesem Abend :
Frühankommerrabatt : wer zwischen 19 und 20 Uhr erscheint, zahlt nur 85€ Eintritt

*hand* die ersten 5 Paare die sich nicht anonym anmelden haben freien Eintritt
*hand2* Ladies for free *freu*


*beep* Für die Stärkung zwischendurch verwöhnen wir Euch mit unserem Buffet
*beep* Alkoholische und nicht alkoholische Getränke
*beep* Candybar mit leckeren Naschereien
*beep* Auf drei Etagen, mehrere Play-Rooms / 2 XXL Spielwiesen
*beep* Unser kostenloser Shuttleservice steht euch wie immer von 20 Uhr bis 2.30 Uhr zur Verfügung
*beep* Handtücher, Hygieneartikel, Kondome sind selbstverständlich im Eintritt enthalten.



Infos zur Anmeldung:
*alarm* Alle Anmeldungen werden durch uns einzeln freigeschaltet.
*alarm* Wer keine Gesichtsbilder im Profil hat, sendet bitte ein Gesichtsbild per Clubmail oder per Email.
*alarm* Anmeldungen nehmen wir bis 15 min vor Veranstaltungsbeginn an, danach gelten Abendkassenpreise


Back to Passion: 80er & 90er Swing Party

Großbeeren, Brandenburg
29.03.2024

Back to Passion: 80er & 90er Swing Party



*********9_76 Paar
1.352 Beiträge
Vorschläge oder Wunschliste!?;-p


Hey *dj* da sind echt tolle Lieder dabei. *liebguck* *zaunpfahl* *goofy*
*********Blyde Paar
22 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo ihr lieben,

Hat zufällig noch jemand Platz und kann uns aus Richtung Berlin Schöneweide mitnehmen?
****y1 Mann
3 Beiträge
✌🏻
*********Blyde Paar
22 Beiträge
Mitfahrgelegenheit hat sich gefunden
Wir wollen nur kurz Bescheid geben, daß sich jemand ganz liebes gefunden hat, der uns mit nimmt. *danke*
****y1 Mann
3 Beiträge
super bis Freitag abends *freu2*
*********9_76 Paar
1.352 Beiträge
Outfit Probetragen...
...war erfolgreich. ✅️
Morgen noch schicki Nagellack und Make Up und zack los geht die coole Sause, ganz stilecht mit Tiermuster und Neonfarben ala 90er. 😎

Ich bin gespannt auf eure Outfits. 😬
Noch gespannter bin ich aber auf die megahammergeile Musik. *dance* *huhn* *freu2*

Und nein ich kann und will es mir nicht verkneifen liebe Männer. *floet*🙈
Um euer Outfit ganz stilecht abzurunden *zaunpfahl* empfehle ich euch: macht die Fusseln im Gesicht richtig weg.*tuete**floet*
Damals waren weit mehr als 90% der Männer schön glatt rasiert. *goofy*
Es wäre traumhaft mal wieder mehr Gesichter statt Gesichtshaare zu sehen. *aua*

So und nun, egal ob ihr ganz stilecht im 80er, 90er Outfit oder inkognito, schön glatt rasiert oder zugewuchert in der TO aufschlagt. Kommt alle gut und gut gelaunt an und lasst uns morgen so richtig schön abrocken. *dance* *cheers* *kissenschlacht* *pimper*
*********2003 Paar
102 Beiträge
Gold und bunt könnt ihr auch von uns erwarten . Wir freuen uns schon mega. Tempeloase <3
*********yGirl Frau
219 Beiträge
Outfit
Hallo ihr Lieben,

@*******ase wir sind nur für einen kurzen Tripp in Berlin.
Haben auch diverse Erotik Outfits mit - ob die jetzt 100% zu 90er passen können wir nicht werten so spontan ….
Daher - solange es erotisch/club/Flowers etc geeignet ist passt es? 😅🙈

Und freuen uns natürlich auf einen tollen Abend und junge sympathische Joyler (<40/45) kennenzulernen 🥰😍.
Unser Logo
*******ase
1.747 Beiträge
Themenersteller 
@*********yGirl solange es erotisch ist: kein Problem ! Es muss kein 80/90er Outfit sein, wir wollen alle die Musik von damals geniessen *zwinker*
*********yGirl Frau
219 Beiträge
Das kriegen wir wohl hin ;-).
🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
****ka Mann
1 Beitrag
Kommt wer genau um 19.01 am S Bahnhof Teltow /Stadt vorbei und könnte mich liebenswert bitte mitnehmen *g* merci 🙏
*******1985 Frau
22 Beiträge
Ich freu mich sooo mega auf das heutige Event!!! 80er 90er voll meine Musik *g*
Ich hoffe, es wird die Nacht unserer Träume sein
*********9_76 Paar
1.352 Beiträge
@****ka du kannst ein kostenloses Shuttle von der TO anfordern.
Irgendwo im Profil der TO oder der Partybeschreibung wird schon die Telefonnummer stehen. 😉

@ All Ladys denkt an eure Fächer. Es wird nachher sehr warm auf der Tanzfläche. *dance* *schwitz*
Ich kann und werde euch dann nicht pausenlos befächern sonst fault mir nacher noch der Arm ab. Längeres wedeln beherrschen die Herren nämlich viel besser. *anmach* *haumichwech*
*******lin Mann
68 Beiträge
Ich freue mich sehr *tanz2* 😀
***dm Mann
1 Beitrag
85
*********yPair Paar
311 Beiträge
Zitat von *********yGirl:
Das kriegen wir wohl hin ;-).
Tasche ist gepackt ✅.
Jetzt noch fertig machen und dann ab ins Auto ;-).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.