Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14274 Mitglieder
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1035 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ Privatparty - Ulm (18.05.2024)

******zer Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
HÜ Privatparty - Ulm (18.05.2024)
Falls ihr Samstags keine Zeit habt……

Hot Friday Spa-Party

Die Party richtet sich an alle die auf gepflegten Herrenüberschuss stehen.
Ich werde auf ein ausgewogenes Verhältnis achten.
Max. 35 Gäste
Neben dieser einzigartigen tollen Location werde ich auch eine gute Auswahl an Getränken und eine Kleinigkeit zum essen bzw. Knabbern bereitstellen.
Zur Verfügung steht uns ein Spa Apartment mit Sauna und kleinem Pool.
Auf Anfrage wäre auch begrenzt eine Übernachtungsmöglichkeit gegeben….bis zu 6 Personen.

☝️zugelassen werden nur geprüfte Profile.
noGo...doppelte Anmeldungen.
Die Planung setzt voraus das die Leute
auch kommen. Leute die ich noch nicht
persönlich kenne, schicken bitte ein
Gesichtsbild mit.

Die erhobenen Preise sind lediglich ein Unkostenbeitrag und dienen rein dem Zweck der Kostendeckung.
Bei Fragen schreibt mich gerne an.


HÜ Privatparty

Ulm, Baden-Württemberg
18.05.2024

HÜ Privatparty



*********mper Mann
2 Beiträge
All eyes on Lady Insane
Ich mach mal den Anfang - Lady Insane, du bist für mich der Grund meiner Teilnahme, ich denke damit stehe ich nicht alleine da 🧐. Lasst uns ihr (und uns gleichermaßen) also das größtmögliche Vergnügen bereiten 😬
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.