Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1803 Mitglieder
zur Gruppe
DWT und deren Freunde
586 Mitglieder
zum Thema
Angezogen und nackt99
Vermutlich fragt sich jeder Mann des öfteren, wie wohl die Frau nackt…
zum Thema
Seid ihr beim Sex nackt oder angezogen?303
Mich würde interessieren ob Ihr beim Sex immer komplett Nackt seit?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ich angezogen & Du nackt" - Wiedemar (13.04.2024)

Profilbild
*********nnah
1.765 Beiträge
Themenersteller 
"Ich angezogen & Du nackt" - Wiedemar (13.04.2024)
...heute nacht heißt es hier "Ich angezogen & Du nackt"
• dieser Abend ist für Liebhaber dieser Eventreihe!
---


Heute kannst Du Deinen Körper sprechen lassen...in Szene gesetzt mit winzig kleinen
Details, die Deinen Körper dezent und auffallend ins Licht rücken.
Im edlen Ambiente des Club Savannah seid ihr heute nacht mit Erotik geschmückt, die alle
Augen auf sich lenken lässt!
Lasst Euren wilden Fantasien freien Lauf, fühlt Euch nackt und frei - genießt die Berührungen fremder Haut.

Wir möchten nochmals explizit auf unser Motto bzw. den Dresscode hinweisen.
Es ist wichtig, diesen auch einzuhalten. Bei Nichteinhalten werden wir Euch der Party verweisen....leider.]

für SOLO Herren gilt: "NACKT"

Wir haben nebenan unser Clubhotel-hier könnt Ihr Euch schon vor dem Event kennenlernen und anschließend
die Nacht geniessen.

Der Club bietet euch auf 600m² viele Spielmöglichkeiten. Ob in unseren 2 SM-Räumen oder in einem der kleinen Séparées und abschließbaren Zimmern – bei uns könnt Ihr Euch zurückziehen und das Spiel des Unbekannten ausprobieren. Unser großzügiger Wellnessbereich ist ausgestattet mit Whirlpool und Sauna - eine Oase zum Wohlfühlen und Entspannen!


Wir freuen uns auf Euch!
Reik & Silva und das gesamte Savannah Team


"Ich angezogen & Du nackt"

Wiedemar, Sachsen
13.04.2024

"Ich angezogen & Du nackt"



*******exus Mann
58 Beiträge
*geheimtipp* an die 192 Vormerker: Wenn jeder erstmal darauf wartet, dass zunächst andere mit einer Anmeldung in Vorleistung gehen, wird es für die meisten auf einen Abend vor dem heimischen Fernseher hinauslaufen...


Daher einfach anmelden und Spaß haben (und die Gästeliste wird dann auch zum Selbstläufer *ja*)
*****017 Paar
1 Beitrag
....ich kann mir einfach nicht auf die Zunge beißen.

Da Du auf den Hinweis zum Motto und den damit verbundenen Dresscode schreibst, bin ich gespannt, wer bei EUCH welcher Part sein wird und wie hier der Dresscode beachtet und durchgesetzt wird!?

Vielleicht stört hier einfach nur der größerwerdende Anteil der Single-Männer, der zwischenzeitlich bei "sieben" und nicht wie angegeben bei "fünf" liegt. Für uns eindeutig der Schritt zur Abmeldung. Somit werden wir wohl nicht mitbekommen, welcher Part Du sein wirst...

Gruß Marco
******ieb Paar
15 Beiträge
,, Kleiderordnung''
Hallo, um die Anmeldungen zu steigern wäre eine Lockerung der Kleiderordnung vielleicht eine Option!? Speziell für die Damen. Eine Corsage ohne Slip, durchsichtige Kleider oder ähnliches wirken auch sexy. Lassen aber die Frau sich nicht komplett nackt fühlen. VG Brav_Lieb
********ales Paar
3 Beiträge
Also was die Kleiderordnung betrifft, ist das Motto Geschmackssache. Wir kommen genau deswegen - für sexy Dessous gibt es andere Themenabende. Und eine Kette, Strümpfe, Strapsgürtel oder Handschuhe sind auch Bekleidung 🙃 LG
Profilbild
*********nnah
1.765 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben,

dieses Event ist genau für Liebhaber von "Nacktheit"-dafür möchten wir auch auf jegliche Lockerung verzichten...dafür haben wir ja genug andere Mottos. *zwinker* es soll schon etwas Besonderes sein.
Geschmückt mit Körperkettchen, Hut, Stiefel,...zieht jeder die Blicke auf sich - ob Mann oder Frau *top*

Liebste Grüße Silva
********2010 Mann
69 Beiträge
Für mich ein Sommermotto
Für mich eher was für Juli oder August. .braune Haut,und 30°... *hotlady*
Und ein junge leute Rabatt würde ich gut finden....nicht für mich *gg*
Bis zum nächstenmal *love2*
*******rot2 Paar
58 Beiträge
Tolles event
Wir freuen uns auf morgen Abend.
Und wir meinen , das das Motto strikt eingehalten werden muss.
Ansonsten wird das Event zu einer Farce.
Da unsere Sie, ansonsten sehr zeigefreudig, diesmal nicht sich von Anfang an nackt präsentieren will, wird morgen unser er den nackten Part übernehmen.
Wir sind mal gespannt, wie viele Herren es ihm gleichtun. Oder ob ansonsten nur nackte Ladys dem Motto des Abend entsprechen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.