Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
661 Mitglieder
zur Gruppe
Sextreme
599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Après Ski Feeling! DANCEPARTY mit DJ MICHI - Schweiz (23.03.2024)

CW VOLKI
*****lki
104 Beiträge
Themenersteller 
Après Ski Feeling! DANCEPARTY mit DJ MICHI - Schweiz (23.03.2024)
Geniesst den Partyabend mit Après Ski Musik von unserem live DJ MICHI und mit leckerem Kaffi-Lutz!
---
Feiert mit uns die kalten Wintertage! *frier*
Wärmt euch auf bei einem heissen Tänzchen zu Après Ski Musik, die DJ MICHI live für euch auflegt , einem Kaffi-Lutz (4.- pro Tasse) oder heizt euch ein, in einem unserem schönen Zimmer *anmach*


*dance* DANCEPARTY! *dance*


*megaphon* ab sofort haben wir FR und SA bis 1uhr geöffnet!


Après Ski Feeling! DANCEPARTY mit DJ MICHI

Volketswil, Zürich, Schweiz
23.03.2024

Après Ski Feeling! DANCEPARTY mit DJ MICHI



Erste Erfahrung
Wir hatten einen super Tag/Abend. Wir wurden freundlich empfangen und es wurde uns alles erklärt. Nachdem wir ein bisschen rumgeschlendert sind, haben wir uns erstmal für die verschiedenen Räume entschieden. Es war sehr schön und die Leute nicht aufdringlich. Auch im Look at Me war eine gute Atmosphäre. Nachdem wir ein wenig "warm" gelaufen sind, führte unser Weg ins GH. Während mich mein Partner verwöhnte, kamen schon die ersten Herren. Diese würden z.T. bis zum Happy End beglückt während mein Partner sich dabei aufgeilte und mich immer wieder nahm. Danke für die nicht aufdringlichen Männer und das unkomplizierte Safer Erlebnis *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.