Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14312 Mitglieder
zur Gruppe
KAI-Partys
3291 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare Party 🥳 mit kleinem HÜ die dritte - Nettelsee (23.03.2024)

****i82 Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Paare Party 🥳 mit kleinem HÜ die dritte - Nettelsee (23.03.2024)
Es dürfen sich noch gerne 2-3 Paare anmelden.
---

Bitte keine Männer mehr anmelden


Wir planen mal wieder zusammen mit @****en eine kleine lockere Runde mit leichtem Hü. Nach den letzten beiden geilen Partys bleibt nur eine Fortsetzung 😉😊 und wollen da weiter machen wo wir aufgehört haben. Wir laden ein für Paare,Weiblein,Männlein oder Divers. Erscheinen,zusammen sitzen , etwas Trinken , knabbern , sich annähern und Spaß haben. Wir freuen uns auf Wiedersehen mit bekannten Gesichtern aber sehr gerne knüpfen wir auch neue Kontakte. Für Anfänger,aktive Swinger, ob jung oder alt. Würden gerne eine Gesunde Mischung schaffen.

Anmeldung erstmal auf Warteliste werden dann so gegen Februar anfangen freizuschalten.

Hier noch ein paar Feedbacks aus den letzten Partys,

„Es war ein sehr schöner und heißer Abend mit tollen, entspannten Menschen. Danke schön an die Veranstalter , die sich soviel Mühe gemacht haben“

„Großartig 👍😊Was für eine geile Party und euch ganz vielen lieben Dank für eure tolle Organisation.
Es hat mir richtig viel Spaß gemacht, wieder mit euch zu feiern“

„Vielen herzlichen Dank für die Einladung und an das Orgateam...

Wir beide haben uns sehr wohl gefühlt bei euch...“

„Es war wieder ein klasse Abend mit euch allen...
und viele liebe Grüße“


Für Softgetränke und Knabberkram sorgen wir. Wer was eigenes möchte darf dies gerne mitbringen. Den Unkostenbeitrag nehmen wir für die Miete der Räumlichkeiten.

Dresscode:
Frauen sexy,das kleine schwarze.
Männer sehr gerne weißes Hemd , schwarze Hose,sexy.

Die Gästeliste behalten wir uns vor. Für uns unbekannte auf der Warteliste bitten wir um Freigabe von Gesichtbildern.

Bei Fragen schreibt uns einfach.


Paare Party 🥳 mit kleinem HÜ die dritte

Nettelsee, Schleswig-Holstein
23.03.2024

Paare Party 🥳 mit kleinem HÜ die dritte



*******rt01 Mann
6 Beiträge
Eventuelle Rückfahrt!
Hey!

Ich wollte höflich Fragen ob es möglich wäre später eine Rückfahrt nach Kiel zu bekommen...

Lg
****boy Mann
1 Beitrag
Hey zusammen,

wenn noch Platz frei ist, würde ich freuen heute dabei zu sein. Ich kenne die Location und ihr hat mich auch einmal kennengelernt.
LG
Sami
******_87 Mann
3 Beiträge
Hey, da ich immer noch auf der Warteliste stehe melde ich mich leider ab für heute… Echt schade. Ich wünsche allen ein schönen Abend und viel Spaß 😉
********geco Paar
169 Beiträge
Wie immer Mega Party❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.