Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25423 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
2860 Mitglieder
zum Thema
Wifesharing/Dreier - Gefallen daran finden?9
An alle die es schon praktiziert haben bzw. praktizieren - ich habe 2…
zum Thema
Videos: Cuckold, Wifesharing, MMF5
Wir suchen nette Filme auf DVD oder Bluray mit dem Thema Cuckold…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstufen zum Dreier/Cuckhold/Wifesharing?

*********Engel Paar
546 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von ********er74:
Habe ca. 4 Jahre gebraucht, bis meine Frau dazu bereit war, mit einem anderen Mann Verkehr zu haben.

Wenn ich sowas lese wird mir immer leicht übel. Frau als Objekt zur Fantasieerfüllung. Wenn eine Frau das nicht in sich trägt, geht das ganz leicht nach hinten los.

Mir auch, aber da habe ich mich schon fast hier im Forum dran gewöhnt.
****NRW Paar
23 Beiträge
Zitat von ********er74:
Habe ca. 4 Jahre gebraucht, bis meine Frau dazu bereit war, mit einem anderen Mann Verkehr zu haben. Sie möchte es erst mal allein machen und ich hoffe, dass ich dann irgendwann auch dabei sein kann.
Sie will sich den anderen selbst aussuchen. Bin irre gespannt, was dabei herauskommt und wie es läuft.

Würde sie dann gerne auslecken, wenn sie nachhause kommt. Weiß aber nicht, ob sie das mag. Ich möchte sie auch nicht überfordern. Hat jemand damit Erfahrung?
Du hast 4 Jahre "gebraucht"...das klingt für sich schon übel und ganz bestimmt nicht nach Verlangen seitens deiner Frau. Und jetzt auch noch ohne dich?
Uns würde weder das eine noch das andere gefallen. Das kann ich eigentlich nur in die Hose gehen.
*********2019 Paar
509 Beiträge
Zitat von ********er74:
Habe ca. 4 Jahre gebraucht, bis meine Frau dazu bereit war, mit einem anderen Mann Verkehr zu haben. Sie möchte es erst mal allein machen und ich hoffe, dass ich dann irgendwann auch dabei sein kann.
Sie will sich den anderen selbst aussuchen. Bin irre gespannt, was dabei herauskommt und wie es läuft.

Würde sie dann gerne auslecken, wenn sie nachhause kommt. Weiß aber nicht, ob sie das mag. Ich möchte sie auch nicht überfordern. Hat jemand damit Erfahrung?

Gute Vorbereitung für eine trennung oder Scheidung hast du gemacht
********er74 Paar
9 Beiträge
Die Moralapostel wissen wieder alles besser. Falls es jemanden interessiert: Sie hat mir gestern den Vorschlag gemacht, es mit einem früheren Bekannten zu versuchen. Sie nimmt ihn heute abend mit auf eine Veranstaltung. Angedacht ist, dass sie sich im Auto küssen und dann schauen, was sonst noch geht. Wenn sie nachhause kommt, erzählt sie mir alles haarklein.
Es war übrigens meine Frau, die in letzter Zeit diesbezüglich das immer wieder angesprochen hat. Und, wir haben das alles ausführlich besprochen. Das Wichtigste: die Sicherheit, dass es nur um Sex geht und unsere Beziehung davon unberührt bleibt. Und wenn einer stop sagt, dann ist sofort Schluss. Ich bin froh, dass wir derart offen über alles reden können, von daher bin ich zwar extrem aufgeregt (sie auch), aber sehr sicher, dass es nicht aus dem Ruder läuft.
Vielleicht kann jemand mitteilen, ob ich weiter berichten soll. Ansonsten mache ich hier Schluss.
*****ite Frau
8.894 Beiträge
Weiss der Bekannte von der Konstellation?
********er74 Paar
9 Beiträge
Der Bekannte weiß noch gar nichts. Wir wissen ja nicht einmal, ob das heute Abend überhaupt klappt. Erst dann überlegen wir, ob oder wann sie es ihm sagt. Vielleicht auch gar nicht.
*****ite Frau
8.894 Beiträge
Nun gut, da habe ich persönlich einen anderen Ansatz. Ein Mann, mit dem ich mich treffe, weiß von vorneherein, auf was er sich einlässt. Betrifft ja auch seine Intimsphäre. Nicht jeder ist begeistert davon, wenn zuhause alles haarklein erzählt wird.
********er74 Paar
9 Beiträge
Tja, jeder so, wie er meint. Er weiß ja nicht, dass zuhause alles erzählt wird. Er hat seinen Spaß, wir haben unseren Spaß, also kein Problem, niemand wird über den Tisch gezogen. Aber warten wir erstmal ab, noch ist nichts passiert. Ich denke, gegen 10 oder 11 Uhr heute abend weiß ich mehr. Jedenfalls bin ich jetzt schon total aufgeregt. Erzählen kann ich sicher erst morgen, was gewesen ist.
*****a63 Frau
3.680 Beiträge
Mir ist Einvernehmlichkeit wichtig. Dritte sollten nicht ungefragt hinzugezogen werden. Und es sollte mit offenen Karten gespielt werden.

So mache ich es jedenfalls.

Ich möchte für mich nicht, dass mich jemand ungefragt für seine Spiele benutzt.
*****ite Frau
8.894 Beiträge
Zitat von ********er74:
Tja, jeder so, wie er meint.

Mein moralischer Kompass tickt da anders.
Frau und Liebhaber sind mehr als Statisten deines Kopfkinos.
Ich bin raus.
****omm Mann
1.801 Beiträge
Ich kann aus persönlicher Erfahrung von einer Art Vorstufe berichten.
Als Masseur bin ich zum größten Teil mobil unterwegs und besuche meine Kunden zu Haus.
Viele von denen sind im mehr oder weniger fortgeschrittenen Alter und nicht mehr so leistungsfähig, speziell meine ich hier die Männer.
Und so kommt es hin und wieder eben vor, dass eine vernachlässigte Dame bei einer Massage erotische Gefühle entwickelt, ist ja auch nicht verwerflich oder verboten.
Manchmal möchte der Mann dieses Paares dann gern zusehen, wie seine Frau massiert und verwöhnt wird. Bis dahin reden wir immer noch von einer reinen Massage meinerseits.
Aber einige Männer möchten, dass es ihren Frauen darüber hinaus einfach nur gut geht und überwinden Eifersucht, Konkurrenz etc. und gönnen ihnen noch mehr.
Das ist dann ein langsames Herantasten an Grenzen, die sich aber im Lauf der Zeit verschieben. Und so kommt es dann bei einigen Paaren auch zum GV.
Mal sieht der Mann zu, mal nicht. Aber auch hier gilt für sie mittlerweile: "Happy Wife, happy Life!"
********er74 Paar
9 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von ********er74:
Tja, jeder so, wie er meint.

Mein moralischer Kompass tickt da anders.
Frau und Liebhaber sind mehr als Statisten deines Kopfkinos.
Ich bin raus.

Stell dir vor, meine Frau erzählt ihm, dass er nur Objekt ist, an dem wir uns aufgeilen. Meinst du, das macht ihn an? Ich glaube kaum.
*****a63 Frau
3.680 Beiträge
Zitat von ********er74:
Zitat von *****ite:
Zitat von ********er74:
Tja, jeder so, wie er meint.

Mein moralischer Kompass tickt da anders.
Frau und Liebhaber sind mehr als Statisten deines Kopfkinos.
Ich bin raus.

Stell dir vor, meine Frau erzählt ihm, dass er nur Objekt ist, an dem wir uns aufgeilen. Meinst du, das macht ihn an? Ich glaube kaum.


Es gibt durchaus Männer, die gern Liebhaber für ein Cuckoldpaar oder Wifesharer sind. Die können aber nur mit Offenheit gefunden werden.
*********mite Frau
509 Beiträge
Stell dir vor, meine Frau erzählt ihm, dass er nur Objekt ist, an dem wir uns aufgeilen. Meinst du, das macht ihn an? Ich glaube kaum.

WOW- dir ist also völlig bewusst, dass er es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht gut findet und dein Lösungsansatz ist dann ernsthaft ihn wieder besseren Wissens zu hintergehen und für deinen Kink zu missbrauchen??? Also ich kann da nur nur Selenite zustimmt... auch mein moralischer Kompass tickt da völlig anders und finde sowas ist eine richtig miese Nummer. Stell dir doch einfach mal vor ein Paar würde das mit DIR abziehen ohne dich einzuweihen... wie würdest du dich fühlen und das Ganze finden? Geht doch in eine entsprechende Gruppe- dort warten jede Menge Männer darauf ganz ehrlich, offen und transparent euren Kink als Bull zu teilen.
********er74 Paar
9 Beiträge
ok, ich lasse es hier, das ist mir zu moralinsauer, tschüs.
****NRW Paar
23 Beiträge
Hier ist mit Sicherheit keiner moralinsauer. Es geht hier um Ehrlichkeit und Transparenz. Aber das scheint dir in deinem unbändigen Drang auf diesen Kick nicht aufzufallen.
****ius Mann
1.233 Beiträge
Zitat von ****NRW:
Hier ist mit Sicherheit keiner moralinsauer. Es geht hier um Ehrlichkeit und Transparenz. Aber das scheint dir in deinem unbändigen Drang auf diesen Kick nicht aufzufallen.

Jetzt mal ehrlich, wenn einer die Frau eines anderen vernascht und nicht mal nachfragt, wie es dem Mann damit geht...wie viel "Ehrlichkeit und Transparenz" kann er dann erwarten? Keine. *zwinker*
*******_NRW Mann
1.019 Beiträge
hmmm
es gibt sooooo viele Arten zu spielen….
wichtig ist das das Paar alles miteinander ausgemacht hat und weiß was so alles in diesem Rahmen passieren kann , soll und darf …..

es muss ja auch nicht immer alles ein Namen oder Schublade haben …
*********mite Frau
509 Beiträge
Jetzt mal ehrlich, wenn einer die Frau eines anderen vernascht und nicht mal nachfragt, wie es dem Mann damit geht...wie viel "Ehrlichkeit und Transparenz" kann er dann erwarten? Keine. *zwinker*

Wir wissen nicht ob er vorher nachfrägt- alles was wir sicher wissen ist das man nicht ehrlich zu ihm ist, und das seine Bekannten ihn für ihren Kink benutzen ohne ihn einzuweihen. Das ist Äpfel mit Birnen vergleichen...
*********mite Frau
509 Beiträge
Zitat von *******_NRW:
hmmm
es gibt sooooo viele Arten zu spielen….
wichtig ist das das Paar alles miteinander ausgemacht hat und weiß was so alles in diesem Rahmen passieren kann , soll und darf …..

es muss ja auch nicht immer alles ein Namen oder Schublade haben …

Nö- wichtig ist das ALLE Beteiligten eingeweiht sind und werden- ganz egal welches Play am Start ist... das ist eine Frage von Anstand und Ehrlichkeit und hat nix mit Schubladendenken oder moralinsauer zu tun.
*****a63 Frau
3.680 Beiträge
Stichwort: Einvernehmlichkeit.
*******_NRW Mann
1.019 Beiträge
Zitat von *********mite:
Zitat von *******_NRW:
hmmm
es gibt sooooo viele Arten zu spielen….
wichtig ist das das Paar alles miteinander ausgemacht hat und weiß was so alles in diesem Rahmen passieren kann , soll und darf …..

es muss ja auch nicht immer alles ein Namen oder Schublade haben …

Nö- wichtig ist das ALLE Beteiligten eingeweiht sind und werden- ganz egal welches Play am Start ist... das ist eine Frage von Anstand und Ehrlichkeit und hat nix mit Schubladendenken oder moralinsauer zu tun.

ja … schon klar , es ist alles ne Frage der Kommunikation…..
aber wenn ich zb meine Partnerin in einem Kino oder sonst wo teile ….
in welcher Form auch immer , da sind die anderen nicht wirklich in die Absprachen mit eingebunden…..
also ….. es ist nicht immer alles sooo gleich

das Paar um das es geht steckt den Rahmen…..
*****ite Frau
8.894 Beiträge
Zitat von ****ius:
Jetzt mal ehrlich, wenn einer die Frau eines anderen vernascht und nicht mal nachfragt, wie es dem Mann damit geht...wie viel "Ehrlichkeit und Transparenz" kann er dann erwarten? Keine. *zwinker*

Vielleicht ist er heimlich verknallt? Vielleicht würde von ihm nix ausgehen aber sie setzt sich auf sein Gesicht? *mrgreen*

Einen Bull/Lover wie auch immer zu finden ist nicht sooo schwer. Und dann gibt es sogar Livemitschnitte nach Wunsch.
******_73 Mann
1.622 Beiträge
Zitat von *******_NRW:
Zitat von *********mite:
Zitat von *******_NRW:
hmmm
es gibt sooooo viele Arten zu spielen….
wichtig ist das das Paar alles miteinander ausgemacht hat und weiß was so alles in diesem Rahmen passieren kann , soll und darf …..

es muss ja auch nicht immer alles ein Namen oder Schublade haben …

Nö- wichtig ist das ALLE Beteiligten eingeweiht sind und werden- ganz egal welches Play am Start ist... das ist eine Frage von Anstand und Ehrlichkeit und hat nix mit Schubladendenken oder moralinsauer zu tun.

ja … schon klar , es ist alles ne Frage der Kommunikation…..
aber wenn ich zb meine Partnerin in einem Kino oder sonst wo teile ….
in welcher Form auch immer , da sind die anderen nicht wirklich in die Absprachen mit eingebunden…..
also ….. es ist nicht immer alles sooo gleich

das Paar um das es geht steckt den Rahmen…..

Ja, es steckt den Ramen.
Aber auch der Kerl will vielleicht wissen, in welches Wespennest er was reinsteckt.

Ich z.B. mag es nicht, wenn man den Partner hintergeht.
Mit Damen in die Kiste zu steigen, die in einer Beziehung stehen, und ihr Partner weiß davon nichts, das ist nicht mein Ding. Hab keine Lust, Trennungsgrund zu werden.

Nicht jeder findet es gut, Beteiligter eines Ehebruchs zu sein. Erst recht nicht, wenn man die beiden kennt.
Ja, nicht jeder hat diesen Klemmer. Aber, ich finde es nicht fair, wenn das nicht vorher kommuniziert wurde.
*****_65 Mann
35 Beiträge
vorstufe kann z.b. sehr freizügiges zeigen in der Hotelsauna oder Sauna sein
mit offenen schenkeln sich präsentieren flirten erotische gespräche
es erregt und fördert den wunsch nach mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.