Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12454 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
2818 Mitglieder
zum Thema
Vorstufen zum Dreier/Cuckhold/Wifesharing?50
Ich bin auf der Suche nach Inspirationen für Vorstufen zum…
zum Thema
Wifesharing / Freundin dazu reizen449
Ich habe schon seit langem die Fantasie meine Freundin mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing/Dreier - Gefallen daran finden?

****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Wifesharing/Dreier - Gefallen daran finden?
Hallo,

an alle die es schon praktiziert haben bzw. praktizieren -

ich habe 2 Fragen:


1.) Wenn ihr beim penetrieren stöhnt, sagt ihr dabei zum Lover so etwas wie „oh du bist so gut“?

Aber auch tatsächlich so meint. Oder gibt es jemand, die so etwas nur sagt weil der Partner es gerne hören möchte?

2.) Gibt es hier Frauen, die Wifesharing zunächst abgelehnt haben, sich dann aber damit beschäftigt haben und gefallen daran gefunden haben, vielleicht sogar süchtig danach...
Wie würdet ihr reagieren wenn euer Partner von heute auf morgen beschließt er möchte nicht mehr teilen, wieder monogam leben?
Wäre das für euch akzeptabel?

Viele Grüße
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ******r86:

Wenn ihr beim penetrieren stöhnt, sagt ihr dabei zum Lover so etwas wie „oh du bist so gut“?

Gott, nein. *augenzu*
Das wär mir echt peinlich. Ich spreche beim Sex ohnehin sehr wenig.


Zitat von ******r86:

Wie würdet ihr reagieren wenn euer Partner von heute auf morgen beschließt er möchte nicht mehr teilen, wieder monogam leben?
Wäre das für euch akzeptabel?

Nein. Ich führe keine sexuell monogamen Beziehungen.
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****yn:
Zitat von ******r86:

Wenn ihr beim penetrieren stöhnt, sagt ihr dabei zum Lover so etwas wie „oh du bist so gut“?

Gott, nein. *augenzu*
Das wär mir echt peinlich. Ich spreche beim Sex ohnehin sehr wenig.


Zitat von ******r86:

Wie würdet ihr reagieren wenn euer Partner von heute auf morgen beschließt er möchte nicht mehr teilen, wieder monogam leben?
Wäre das für euch akzeptabel?

Nein. Ich führe keine sexuell monogamen Beziehungen.


gut dann gehörst du zu den polygam lebenden Frauen.
Da ist es ja auch normal, dass man dann nicht mehr anders leben möchte.

Der zweite Teil der Frage ist aber nur an die Frauen gerichtet, die sich das ganze Thema Wifesharing eigentlich nie vorstellen konnten, aber jetzt doch mal ausprobiert haben, entweder aus freien Stücken oder weil ihr Partner sie davon überzeugen konnte...
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ******r86:

gut dann gehörst du zu den monogam lebenden Frauen.

Das Gegenteil ist der Fall...

Ich hatte einen dominanten Wifesharer als Spielpartner und konnte mir anfangs eher nicht vorstellen, mit völlig Fremden zu vögeln, von denen ich nicht wusste, ob sie mir sympathisch sind. Im D/s Kontext, so habe ich festgestellt, geht das aber wunderbar. Außerhalb nicht.
****nny Paar
1.724 Beiträge
1.) Wenn ihr beim penetrieren stöhnt, sagt ihr dabei zum Lover so etwas wie „oh du bist so gut“?

Aber auch tatsächlich so meint. Oder gibt es jemand, die so etwas nur sagt weil der Partner es gerne hören möchte?

Wenn ich etwas sage, dann meine ich das auch so und tue nichts um irgendwem zu gefallen oder um meinen Partner extra anzuheizen.

2.) Gibt es hier Frauen, die Wifesharing zunächst abgelehnt haben, sich dann aber damit beschäftigt haben und gefallen daran gefunden haben, vielleicht sogar süchtig danach...
Wie würdet ihr reagieren wenn euer Partner von heute auf morgen beschließt er möchte nicht mehr teilen, wieder monogam leben?
Wäre das für euch akzeptabel?

Abgelehnt nicht direkt, aber es war nichts was ich unbedingt probieren wollte. Nach einem längeren Gespräch war ich dann einverstanden und wir hatten einige MMF , die zum Teil auch sehr geil waren.

Mittlerweile leben wir seit September wieder monogam durch einige negative Erfahrungen und das funktioniert bestens. Auf Enttäuschungen hatte erst er und dann nach einem letzten Versuch ich dann auch nicht mehr.
**********true2 Paar
7.733 Beiträge
Sie schreibt: Wenn ich stöhne und etwas sage, dann tue ich es aus freien Stücken heraus und nicht, um irgendjemanden zu gefallen.

Wir sind nach langjähriger monogamer Beziehung so ins Swingerleben reingerutscht und haben Gefallen daran gefunden. Wieder zurück zur Monogamie wäre ein Schritt zurück. Ich kann es mir nicht mehr vorstellen.
Haben zwar auch schon negative Erfahrungen gemacht, das tut dem Ganzen aber keinen Abbruch. Beim nächsten Mal wird es wieder besser.
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********true2:
Sie schreibt: Wenn ich stöhne und etwas sage, dann tue ich es aus freien Stücken heraus und nicht, um irgendjemanden zu gefallen.

Wir sind nach langjähriger monogamer Beziehung so ins Swingerleben reingerutscht und haben Gefallen daran gefunden. Wieder zurück zur Monogamie wäre ein Schritt zurück. Ich kann es mir nicht mehr vorstellen.
Haben zwar auch schon negative Erfahrungen gemacht, das tut dem Ganzen aber keinen Abbruch. Beim nächsten Mal wird es wieder besser.

Das finde ich wenigstens konsequent.
Wenn ihr beiden das aber unterschiedlich sehen würdet, würdest du dich von deinem Partner trennen?
Ich meine das alles jetzt nur theoretisch...ich nehme an für dein Mann gibt es auch kein zurück mehr.

Mich interessiert aber wie ihr Frauen darüber denkt wenn euer Partner das definitiv nicht mehr möchte, ihr es aber nicht mehr aufgeben könnt und wollt weil ihr daran so großen gefallen gefunden habt.
Steht da die Liebe zum Partner über allem und ihr würdet (auch wenn es schwer fällt) trotzdem eurem Mann die treue halten?
*********ouple Paar
283 Beiträge
Zu 1:
Ich meine, was ich sage oder stöhne. Es kommt durchaus vor, dass ich etwas (also wirklich wenig!!!) übertreibe, weil ich weiß, dass es meinen Partner anmacht. Aber die Erregung ist nie gespielt und ich würde auch nichts sagen, was ich nicht so meine.

Zu 2:
Mein Mann hat immer oberste Priorität! Wenn er nicht mehr wollen würde, gingen wir zurück zur Monogamie und ich wäre wieder treu. Das wäre sehr schade, aber unsere Beziehung und sein Wohlergehen sind mir wichtiger, als Sex mit Anderen.

Ich habe es ursprünglich abgelehnt, Sex außerhalb einer Beziehung zu haben. Und als wir dann drüber sprachen, fand ich Sex mit anderen Frauen wesentlich reizvoller, als mit einem anderen Mann. Bis wir es ausprobiert haben, da hat sich meine Einstellung gedreht. Also nein, direkt abgelehnt habe ich MMF nicht, aber gewollt habe ich es auch nicht. Und inzwischen würde ich recht ungern dauerhaft darauf verzichten.

LG
Mrs. CrazyCat
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
wie oft kommt es denn vor dass die Frau mit dem Lover Dinge macht (z.b. sich lecken lassen, Blowjob, mehr stöhnen, mehr dabei gehen lassen usw...), die sie mit dem eigenen Partner nie tun würde?

Und an die Frauen, wieso ist das nur mit dem Lover möglich oder bzw. wieso könnt ihr es mit dem eigenen Partner nicht genau so ausleben?
****ity Paar
16.585 Beiträge
zu 1. ich (w) bin eher beim Sex ruhiger, dafür aber sehr aktiv und da ich nur mmf mag, werden beide mit einbezogen auch dann verbal.

Zu 2. jederzeit würde ich auf diese Spielart verzichten, wenn ich merken würde, dass es meinem Mann dabei nicht gut geht. Gerade zurzeit ist unser Sex *top*, vermissen nichts.

Der 2. Mann muss genauso ticken sexuell wie mein Mann, da gibts keine anderen Varianten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.