Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1802 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es wird immer heißer... ;-) Himmelfahrt - Deutschland (09.05.2024)

***an Frau
397 Beiträge
Themenersteller 
Es wird immer heißer... ;-) Himmelfahrt - Deutschland (09.05.2024)
Grillparty für PERSÖNLICH BEKANNTE Joyler in meinem Garten
UNBEKANNTE können sich eine Anmeldung sparen, da sie nicht zugelassen werden !
Achtung hier gibt es Hunde !!
SELBSTVERSORGERPARTY
---
GEBURTSTAGSFEIER 50+ NUR FÜR PERSÖNLICH BEKANNTE !!!!


Es ist wieder eine Selbstversorger Party *bier* *muffin* - Geschirr *essen* , heiße Kohlen *experimentier* , und Kaffee *kaffee* wird allerdings von mir besorgt. Somit muß ich mich nicht um alles kümmern, sondern kann mich auf die anderen Vorbereitungen konzentrieren. (Helfer für die Tage davor sind gerne willkommen) Sitzplätze *liegestuhl*, Geschirr und Besteck sind hoffentlich genügend vorhanden.

Wie immer, werde ich nur mir persönlich bekannte Leute zulassen - wir feiern wieder bei mir im Garten *schmetterling* .
Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht alle Anmeldungen akzeptieren kann, aber ich achte darauf dass die Gäste untereinander harmonieren - wir wollen ja schließlich einen lustigen Abend in entspannter Atmosphäre genießen....

Ich bin ja nun schon etwas älter *schaem* darum funktionieren meine grauen Zellen *gehirnschnecke* wohl nicht mehr ganz so gut *nachdenk* also schreibt mir doch bitte euren realen Namen dazu und vielleicht auch woher /über wen wir uns kennen. Dann kann ich euch besser zuordnen. Zudem kann ich auch schon mal alle Namen bis zur Party üben oder mir wenigstens nen Spickzettel machen.

Anonyme *ninja* Anmeldungen werden NICHT zugelassen !

CORONA: Ich hoffe ja, daß der ganze Spuk sich bis dahin völlig erledigt hat! Falls nicht werden selbstverständlich alle geltenden Corona-Schutzmaßnahmen dieser Region für private Veranstaltungen eingehalten.

Ihr könnt Euch wieder nach Lust und Laune kleiden. Die Party *party* *hicks* beginnt gegen 15 Uhr (kann sich auch noch kurzfristig ändern - je nach Wetter *schwitz* ) und geht auch wieder bis in die Morgenstunden. Ihr solltet Euch also dem Wetter *sonne* entsprechen kleiden ( das heißt nun nicht das ihr euch bis zum Hals einmummeln sollt, wenn es warm ist, könnt ihr auch gerne im Bikini *hotlady* erscheinen ) bitte aber was wärmeres zum Anziehen für später mitbringen, eventuell auch ne ältere Decke.

Achtung: Damit es keine Fakeanmeldungen gibt, geht es nur über Vorkasse *my2cents* .

*zaunpfahl* Die Anschrift erhaltet Ihr ANFANG MAI nach eurer Überweisung (Kontodaten kommen Mitte/Ende April).

Es würde mich freuen *juhu* wenn Ihr alle Zeit für und Lust auf eine tolle Grillparty *witz* habt.


Es wird immer heißer... *zwinker* Himmelfahrt

Baden-Württemberg
09.05.2024

Es wird immer heißer... *zwinker* Himmelfahrt



*******er66 Mann
147 Beiträge
Essensliste:

Lemberger66: Schwarzwälderkirschtorte;
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.