Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3720 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anitas geiler Wellness-Abend 5 - Dortmund (22.06.2024)

********st77 Frau
5.296 Beiträge
Themenersteller 
Anitas geiler Wellness-Abend 5 - Dortmund (22.06.2024)
Mein privater Swing-Kreis trifft sich wieder.

*alarm* *alarm* *alarm* *megaphon* *alarm* *alarm* *alarm*

Wir freuen uns auf Anmeldungen von Paaren und Damen!

Die Soloherren Plätze sind voll! Bewerbung zwecklos, egal, wer du bist!

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

Ich bin Anita *stolzbin* und dies ist meine Party *party* für meine Freunde *hochleb*, die erotisch auf meiner Wellenlänge sind! *leck* *ffm* *knutsch* Wer mich kennt, der/die weiß, dass ich Frauen *knicks* sehr mag und dass die Bedürfnisse meiner weiblichen Gäste *leck* stets zu achten und zu respektieren sind. Rein-raus-fertig gibt's überall, aber nicht auf meinen Partys! *nono* Die Lust der Frauen *ffm* steht bei mir immer im Vordergrund und das spiegelt sich auch in meinen Gästen.

Die Location ist ein wunderschönes Wellness-Appartement in Dortmund:

Wellness-Oase

Video "Die Wellness-Oase" von Wellness-Oase

Es gibt eine 80 Grad Sauna *sauna* für ca. 4 Personen und einen schönen großen Whirlpool *tauch* für mindestens 6 Leute. Dazu zwei kleine Spielwiesen und eine Dusche *duschen* mit zahlreichen Spielereien.


*alarm* WICHTIG!!! *alarm*

• Getränke und Essen werden nach Absprache mitgebracht, jede/r beteiligt sich.

• Es gibt NUR 1 HANDTUCH pro Person. Wer mehr braucht, bringt sie sich bitte selbst mit!

• Es handelt sich um eine rein private Party ohne Gewinn. Die Eintrittspreise decken nur die Kosten.


Lust bekommen? Dann melde dich an!


Liebe Grüße

Anita *sweetkiss*

P.S.: Hier sind die Links zu den Rezensionen der vergangenen geilen Wellnessabende:

Erfahrungen & Meinungen zu Anitas geiler Wellness-Abend

Erfahrungen & Meinungen zu Anitas geiler Wellness-Abend 2

Erfahrungen & Meinungen zu Anitas geiler Wellness-Abend 3

Erfahrungen & Meinungen zu Anitas geiler Wellness-Abend 4


Anitas geiler Wellness-Abend 5

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
22.06.2024

Anitas geiler Wellness-Abend 5



********st77 Frau
5.296 Beiträge
Themenersteller 
Geiler Wellnessabend Nummer 5
Hallo ihr Lieben! *huhu*

4 geile Wellnessabende hat es schon gegeben und die Partys werden gefühlt immer besser - vielleicht, weil meine Gäste sich immer besser kennenlernen. Der harte Kern ist ja bei jeder Party gleich und die neuen Gäste werden immer weniger. *zwinker*

Ich muss inzwischen leider öfter mal "Nein" sagen, wenn jemand dabei sein möchte. Das betrifft vor allem Soloherren. Wir haben insgesamt 3 Soloherren in unserem Partykreis. Diesmal sind die alle dabei und dann sind wir auch absolut dicht für andere einzelne Herren. Bei meinen Partys ist Damenüberschuss angesagt und nicht Herrenüberschuss. Da muss ich Prioritäten setzen und ich stehe dazu, dass es bei mir nach Nase geht - ich lasse meine Gäste nach Sympathie zu. Immerhin sind meine Partys privat und in ganz kleinem Kreis, da muss es eben passen. Das ist für die schöne Atmosphäre bei meinen Partys auch extrem wichtig. Meine Gäste - vor allem die Frauen! - sollen sich absolut wohl fühlen und fallen lassen können. Meine Soloherren haben den Damen echt was zu bieten. Die Frauen und Paare freuen sich auf sie! Ich sehe nicht ein, irgendwelche Heinis zuzulassen, die nur schnell einen wegstecken wollen, weil bei mir die Frauenquote ja so gut ist. Nee, is nich!

Aber auch einfühlsame und brauchbare Herren muss ich leider abweisen - meine 3 Stammherren haben Vorrang!

Ich freue mich auf den nächsten geilen Wellnessabend mit euch! *freu*

Liebe Grüße

Anita *kuss*
********st77 Frau
5.296 Beiträge
Themenersteller 
Die Gruppe zur Partyreihe

Wer es noch nicht weiß - es gibt seit einiger Zeit extra eine Gruppe für meine Gäste:

Anitas Swing-Kreis

Da könnt ihr euch mit anderen Gästen verabreden, z. B. für Clubbesuche. Außerdem erfahrt ihr, wo ich so unterwegs bin. Wir haben schon Clubtreffen mit dem halben Partykreis erlebt... *anmach*
******M_L Frau
2.134 Beiträge
Hey ihr Lieben,
Ich habe ein Problem: ich habe versucht meinen Standard Hotel für den 22. zu buchen. Für das Zimmer, für ich, dass ich normalerweise zwischen 80 und 90 € bezahle soll ich am 22. Juni 390 € bezahlen. Pro Nacht. Problem: Fußballeuropameisterschaft. Bei anderen Hotels in der Nähe sieht das nicht besser aus. Entweder muss ich dann doch länger fahren und ein Hotel in der Nähe von Osnabrück nehmen. Hat jemand von euch vielleicht noch eine Idee?
********st77 Frau
5.296 Beiträge
Themenersteller 
@******M_L

Ja, es gibt noch ne Möglichkeit: in der Wellness Oase pennen. Kostet nur 20 Euro, dafür wird es aber eng, weil dann 3 Personen auf einer kleinen Spielwiese schlafen. 4 Schlafplätze sind nämlich schon weg.

Der Vorteil: Du kannst vögeln, bis du umfällst. Während die ersten schon pennen, wird auf der anderen Spielwiese noch gepoppt. Hat was. *gg*
******M_L Frau
2.134 Beiträge
Du meinst ich könnte vollgespritzt von den netten Herren, versuchen des Nächtens nochmal alle leckeren muschis zu lecken?
********st77 Frau
5.296 Beiträge
Themenersteller 
Wenn die Party vorbei ist, was so ca. um 3 bis 4 Uhr morgens der Fall ist, dann bist du komplett erledigt und froh, dass du schlafen darfst! *fiesgrins* *lol*
********st77 Frau
5.296 Beiträge
Themenersteller 
Wer bringt was mit?
Wie jedes Mal machen wir an dieser Stelle eine Liste davon, wer was mitbringt. Das klappt immer hervorragend und ich bin mir sicher, dass wir wieder ruckzuck genug Essen und Trinken haben!

@****ed und ich besorgen die Getränke

Was bringt ihr mit?
*********2022 Paar
2 Beiträge
Wir bringen Kartoffelsalat mit *ja*
**********eeeze Mann
83 Beiträge
Ich, aufgrund meiner phänomenalen Kochkünste *zwinker* , wieder Snacks und Knabbereien.

Freue mich schon riesig auf euch alle 🥰 😋😋
********st77 Frau
5.296 Beiträge
Themenersteller 
Ich fasse mal zusammen.

Was wir haben:

@****ed und ich besorgen die Getränke

@*********2022 machen Kartoffelsalat

@**********eeeze bringt Snacks und Knabbereien mit


Was noch schön wäre:

• Frikadellen, Schnitzel oder Würstchen

• Nudelsalat

• anderer Salat

• Nachtisch bzw. Süßigkeiten

• Was ihr sonst noch gerne esst


Wer bringt was mit?
**********R1957 Mann
12 Beiträge
Mitbringsel
Ich bringe was Süsses mit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.