Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4834 Mitglieder
zur Gruppe
Gruppensex
6213 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tequila - BUM BUM - Hamburg (20.04.2024)

*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Themenersteller 
Tequila - BUM BUM - Hamburg (20.04.2024)
Den Samstag Abend alleine auf dem Sofa verbringen? Kann man, muss man aber nicht. Wir laden euch zu unserer ersten Tequila - BUM BUM Party mit leckeren Cocktails (u.a. Tequila Sunrise und Shots) ein.

--- PRIVATE Party ---

Du möchtest den Samstag Abend mit netten sexpositiven Freunden verbringen ? Dann bist du hier richtig !

Am 20.04.2024 ist es soweit. LadyHigh_Heels und Swinger_BH laden euch und eure Freunde zur ersten Tequila - BUM BUM Party im Nice Place ein.

check - in bis 22 Uhr
Begrüßung ca. 21 Uhr

Wir holen den Frühling "in the house". Unsere Tresen-Crew wird für euch leckere Cocktails mixen .. u.a. Tequila Sunrise, Tequila BUM BUM, Ranch Water, Tequila Classic, verschiedene BUM BUM Shots ... natürlich gibt es auch Kaffee, Softdrinks und (mexikanisches) Bier. Dazu gibt es auch was auf die Ohren: eine Playlist u.a. mit Salsa - Merengue - Raggae zusammengestellt von DJ - Costa.

Eintritt (Premium):
Frau --- 20 Euro
Mann --- 60 Euro
Paar --- 45 Euro

Für TRIO´s bieten wir einen Rabat
Trio FFF --- 40 Euro
Trio FMF --- 60 Euro
Trio MFM --- 90 Euro
Trio MMM --- 150 Euro

Bringt jemanden mit: den Hausfreund /in , den Nachbarn /in, den Kumpel, die Freundin, den Sportkameraden /in, den Arbeitskollegen /in .. oder oder oder .. es lohnt sich. Gern gesehen sind natürlich auch Neulinge die das Nice Place noch nicht kennen und einmal etwas mehr oder weniger erleben möchten *g* Nur wer sucht wird auch finden. Ein Date für diese Veranstaltung im Joyclub ist sicherlich hilfreich.

Als Trio gilt wer gemeinsam im Nice Place erscheint !

Getränke, Snacks, Hygieneartikel und Clubkondome sind inklusive. Selbstverständlich wird die Sauna eingeheizt (gut für Trios geeignet) *anmach*


Tequila - BUM BUM

Hamburg
20.04.2024

Tequila - BUM BUM



*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Themenersteller 
Tequila_Bum_Bum
Ja es ist wieder soweit Swinger_bh veranstaltet wieder Partys und die die uns noch von früher kennen, damals KW Eulenspiegel in Hamburg Harburg die wissen bei uns gibt es nur REALE Gäste und das was in der Partybeschreibung steht wird eingehalten.

Wir sind seit 2006 im Joy und 2008 ging es mit den Partys los. Damals gab es noch nicht so viele User im Joy und wer auf einer Party zugesagt hat ist auch erschienen oder hat abgesagt.

Gut 2024 ist die Zeit im Joy eine andere, aber es gibt sie noch die zuverlässigen Gäste.

Wir würden uns freuen Euch als unsere Gäste begrüßen zu dürfen lest Euch die Partybeschreibung durch, meldet Euch an und kommt vorbei, und ja habt einfach Spaß bei was auch immer*zwinker*

LG
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Themenersteller 
Party, Party, Party
Noch ein bißchen mehr als 3 Wochen und die Party steigt.

Wer gerne Tequila trinkt, auch in einem Cocktail der ist hier genau richtig, auch für die Damen gibt es bestimmt den richtigen Cocktail bei uns der Euch schmeckt.

Laßt Euch überraschen.

LG
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Themenersteller 
Party, Party, Party
So schauts aus.

Liebe Grüße
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Themenersteller 
Na Ihr 26 vorgemerkten? Auf was wartet Ihr? *zwinker*
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Themenersteller 
Tequila - BUM BUM


Tequilla steht für Cocktails und Bum Bum für *doggy* *hotbanana*
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Themenersteller 
Mal was in eigener Sache, wen Ihr bei uns auf der Party dabei sein wollt und kein Profilfoto habt schickt uns bitte bei der Anmeldung unaufgefordert ein Gesichtsfoto mit wenigstens wir wollen wissen wer sich hinter diesem Profil verbirgt.

Eine Anmeldung ist erforderlich, ohne Anmeldung kein Einlaß. Und Dresscode ist zu beachten.

LG
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Themenersteller 
GUTE Nachricht ...
... auf Grund der Anmeldungen haben wir vor zwei Tagen den Eintrittspreis für Herren und Paaren reduziert. Wir wollen keinen Gewinn erzielen, sondern Spaß haben.

Wer bereits angemeldet ist und noch den höheren Preis auf seiner Anmeldung sieht, braucht sich keine Sorgen machen .. es gilt natürlich der reduzierte Preis.

Und wer noch nicht angemeldet ist ? Worauf warten ? Anmelden und Spaß !!

lecker *cocktail* und leckere *hotlady* warten .. wir machen *party*

euer Tequila - BUM BUM Team
****123 Mann
9 Beiträge
Toll, dass ihr sowas organisiert. Und Sorry, dass ich letzten Sonntag absagen musste. Carsten
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Themenersteller 
Kleine feine Cocktailparty, für jeden was dabei, und was uns ganz wichtig ist auch die ältere Generation wird hier nicht ausgeschlossen und ist Herzlich Willkommen, hier gibt es kein Kinky, oder Techno usw.


Musikalisch gibt es Lounge Musik , Merengue, Mexikanische Musik läuft natürlich auch, aber alles im Hintergrund ohne das unsere Ohren später das klingeln anfangen.

Getanzt werden darf natürlich auch *dance* *cocktail* *party*


LG
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Themenersteller 
.. unsere Getränkekarte ..
Vorbestellungen nehmen wir gerne entgegen *bravo*
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Themenersteller 
Und wer nicht dabei ist, kann sie halt nicht trinken*zwinker*
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Themenersteller 
Die Uhr macht tick tack in ein paar Stunden geht´s los.


LG
*******2_23 Mann
2 Beiträge
Hallo Ihr Beiden🤗
war eine schöne und gut organisierte Party 🥳 😈
Auch wenn ich erst so spät dazu gestossen bin - war die Atmosphäre schön und angenehm 👍🏻
Für alles andere ist jeder selber zuständig 😉
Würde mich freuen wenn wir uns wiedersehen - egal ob als Veranstalter oder Teilnehmender 😉🙃
Heiße Grüße Boris 🔥👋🏻
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Themenersteller 
So ausgeschlafen den Kopf wieder frei bedanken wir drei uns jetzt erst mal bei all den erschienen Gästen. Ihr wart einfach klasse 3 waren uns bekannt der Rest waren Neulinge im Nice Place, und wir denken wir haben Euch überzeugt. Wir haben ja nicht das erste Mal ein Party veranstaltet und wissen wie es geht.

Leider waren uns bekannte Stammgäste aus gesundheitlichen und familiären Gründen kurzfristig verhindert, aber so was kann vorkommen ab und zu holt ein das nicht frivole Leben eben ein.

Mal wieder an die die sich kurzfristig eine Stunde vor Partybeginn her raus storniert haben ohne Kommentar *rotekarte* oder einen Tag vorher anmelden am nächsten Tag abmelden.

Danke dafür, auch für Euch haben wir eingekauft. Ob wir Euch noch mal zu lassen??

Betrifft jetzt hauptsächlich mal wieder die SOLOHERREN bei einigen die wir schon persönlich kannten von einem GB ich hatte gleich zu meinem Mann gesagt nicht zu lassen kommt eh nicht.

Aber seine Antwort " Was vorher war vergessen wir mal " Es gibt eine neue Chance.

Ja so ist er halt und dafür liebe ich Ihn*herz*

Die Erfahrungsberichte beweisen uns das wir alles richtig gemacht haben, und wir machen weiter.

Auch wenn es uns immer einiges an freie private Zeit kostet.

Wir haben keine Wunderlampe an der wir reiben und das Konzept steht!!

In diesem Sinne, die nächste Party ist in Planung die einfach nicht anwesenden Gäste NOTIERT!

LG Schreiberling Swinger_bh ( Sie ) Swinger_bh Mann chillt noch und Silke
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Themenersteller 
VORANKÜNDIGUNG:

Die nächste "Tequila Bum Bum" *party* findet als "Summer Edition" am 06.07.24 statt !!

LIEBE Grüsse euer "Tequila Bum Bum" Team

*cocktail*
****123 Mann
9 Beiträge
Dann passt hoffentlich die Temperatur besser zu den Getränken.
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Themenersteller 
Das hoffen wir doch sehr, wenn dieser Sommer so wird wie der letzte der war genial*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.