Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2447 Mitglieder
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
1994 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Paare Party - Bad Honnef (12.04.2024)

Profilbild
*********OYAL
4.227 Beiträge
Themenersteller 
FKK Paare Party - Bad Honnef (12.04.2024)
Textillos durch die Nacht!
---
*beep* Einzelherren sowie Herrenprofile als Paar erhalten keinen Zugang!
*beep* Zahlung ausschließlich IN BAR an der Abendkasse (Keine Kartenzahlung oder PayPal möglich!)
*beep* Bitte Anmeldung ausdrucken und mitbringen! OHNE AUSDRUCK KEIN Premium Rabatt möglich!
*beep* Mit der Anmeldung akzeptiert Ihr unsere Clubregeln und den Dresscode

*beep* Altersbeschränkung heute: 18+
*beep* Dresscode heute: Textilfrei (Pflicht) siehe "FKK Party"
(Beschreibung unter Homepage "Dresscode" von CHATEAU ROYAL)
________________________________________________________________________

Das Chateau Royal, der Club für tolerante Paare, präsentiert:

Die FKK Paare Party
Heute feiern wir zusammen unsere beliebte FKK Party nach dem Motto "Nackt ist Pflicht"!

Kommt und verliert Eure Hemmungen und genießt es, sich wie alle anderen auch, frei und nackt bei uns zu bewegen, ohne sich Gedanken über Figur und Aussehen machen zu müssen.

Mehr "Haut" geht nicht!

Neben den Hüllen fallen heute auch alle Hemmungen, die hier ohnehin nicht angebracht sind, denn alle Besucher sind sich einig: Nichts ist im Leben schöner und wichtiger als sexueller Genuss.

Es wird eine ganz besondere Stimmung im Haus sein. Selbst Erstbesucher unserer FKK Party sagen immer dasselbe: "Wow, man gewöhnt sich nach kürzester Zeit, dass alle nackt sind. Und es ist so befreiend, angenehm locker und trotzdem mit einer knisternde und anregenden Stimmung in der Luft.

Mit Rücksicht auf alle Gäste werden wir darauf achten, dass der Dresscode "Textilfrei" zu 100%eingehalten wird. Es werden auch keine Handtücher gestattet, die man sich um die Hüften schwingt.

Im Eintritt inklusive:
• Sämtliche Getränke inkl. Cocktailbar.
• großes Buffet mit kalten und warmen Speisen.
• Beste Musikauswahl bei vollem Sound und attraktiven Publikum.
• 8 Spielzimmer vom erotischen Kaminzimmer bis zur PT-Höhle!

Erlebt eine fantastische Nacht im Chateau Royal.
Start unserer Party ist ab 19.00 Uhr und endet gegen 3:00 Uhr morgens.

Seid herzlich Willkommen
Euer CR Team
________________________________________________________________________

Für die, die das Chateau Royal noch nicht kennen, hier ein paar Informationen mehr
*frage* Ihr möchtet erfahren was den Club auszeichnet und warum er unter Paaren so beliebt ist.
*frage* Welche Erotik Bereiche es gibt und wie das Ambiente ist?
*frage* Was alles im Eintrittspreis inklusive ist?

*frage* Warum die Bar und Küche von Gästen so gelobt werden.
*frage* Warum Raucher und Nichtraucher sich gleichermaßen wohl fühlen, ob das Parken ein Problem ist, man mit dem Wohnmobil anreisen kann, wo man ggf. übernachten kann, usw.

*frage* Warum das Chateau sowohl bei Partyliebhaber als auch Erotikfans so beliebt ist.
*frage* Ob der Club für Neueinsteiger geeignet ist.

*frage* Wieso die einzelnen Service Teams immer wieder in den Rezensionen positiv erwähnt werden?

*frage* Was man zu einem Event anzieht und welche besonderen Regeln im Club bestehen.

Hier findet Ihr alle Information
"Allgemeine Event Infos"
Homepage "Allgemeine Event-Infos" von CHATEAU ROYAL
"Dresscode"
Homepage "Dresscode" von CHATEAU ROYAL
"Wichtige Clubregeln"
Homepage "Wichtige Clubregel" von CHATEAU ROYAL
"Kommentare und Meinungen"
CHATEAU ROYAL
"Fotos"
Fotoalbum von CHATEAU ROYAL


FKK Paare Party

Bad Honnef, Nordrhein-Westfalen
12.04.2024

FKK Paare Party



****_BM Paar
196 Beiträge
Schuhwerk?
Welches Schuhwerk wird auf der Château royal swinger fkk Party erwartet?

Oder dürfen Füße auch nackt sein.

Finde nackt mit Schuhen etwas seltsam. 😂😂😘😘
**********ation Paar
58 Beiträge
Hey,
wir waren schon öfters auf FKK Events im Château und die Damen ziehen ihre sexy Schuhe an, wie auch sonst, genauso die Herren. Es mag im ersten Moment etwas befremdlich aussehen, aber völlig okay. Was absolut nicht geht sind Badelatschen. Barfuß ist auch in Ordnung, wird bei manchen vielleicht nur etwas kühl, wenn man länger an der Bar steht und keine Bewegung hat😉
****a67 Frau
430 Beiträge
Sind Doc Martens auch ok?
**********ation Paar
58 Beiträge
Hey,
wenn du dich in Doc Martens wohlfühlst, kannst du sie auch tragen. Es soll ja ein entspannter Abend werden, bei dem du dich gut fühlst. Es werden immer die verschiedensten Personen auf der Party rumlaufen und jeder hat seinen eigenen Stil und seine eigene Ausdrucksart sich mit dem Thema FKK auseinanderzusetzen. Du solltest dir da nicht soviel Gedanken machen, was andere Denken. Du solltest nur bedenken, wenn du öfters auf die Spielwiesen gehst, bist du dauernd mit Schuhebinden beschäftigt 🤔🤣
****a67 Frau
430 Beiträge
Lieben Dank. Das ok für mich😉
*********iorum Paar
62 Beiträge
Eins sollte klar sein, barfuß geht gar nicht. Erst auf´s Klo und dann auf die Spielwiese?
*****elz Paar
1.264 Beiträge
Die FKK is die einzige Party auf der wir FlipFlops ok finden. Aber bitte keine ausgelatschten Uralt-Dinger!
****kas Paar
39 Beiträge
Hotel in Bad Honnef
Hallo zusammen,
wir sind für die Nacht in einem Hotel in Bad Honnef. Da die großen Hotels ja beieinander liegen, vielleicht könnte man sich ja unverbindlich auf dem Hinweg ein Taxi teilen. Für diejenigen, für die das in Frage kommt, einfach gerne persönlich bei uns melden 😉
****ed Paar
451 Beiträge
Ach, wie gerne hätten wir teilgenommen. Anmeldung bestätigt, Hotel längst gebucht, es gibt etliche andere Angemeldete, die wir kennen und gerne wiedergesehen hätten oder die wir gerne mal kennengelernt hätten.
Aber dann kommt so eine blöde Erkältung und macht alles zunichte.

Wir hoffen, bald wieder fit zu sein und denen, die am Feitag teilnehmen können, wünschen wir viel Spaß.

p.s.
Im Seminaris ist ein Zimmer frei geworden.
**********ation Paar
58 Beiträge
Wir freuen uns schon sehr auf den FKK Freitag und sind so gespannt, welche sympathischen Pärchen man an der Bar kennenlernen kann.
Leider halten sich die Aktivitäten dort oder auf der Couch immer sehr zurück, was die Blaserei, Fingerei oder auch Popperei angeht. Erlaubt ist es dort ja auch😉.
Erst als wir beim letzten Besuch damit anfingen, schlossen sich ein zwei Paare auf der Couch an. Wir finden es zumindest sehr heiß auch anderen dabei mal zuzusehen, gerade mal nicht nur auf der Matte.
*******ling Paar
14 Beiträge
Also wir haben schon oft auf der Couch beobachtet und mitgemacht. Fummeln + Blasen oft, Sex weniger. Ich glaube man nimmt tatsächlich Rücksicht auf die Paare, die einfach was drinken wollen *g*

Aber ganz ehrlich - wenn so richtig heiß wird, dann kann man das Getränk auch später noch trinken. Ich hab noch keinen gesehen der das nicht gut fand.

Wir wollten uns anmelden, aber meine Perle steht seit einer Stunde im Stau, das wird wohl nix mehr. Euch allen eine Superparty + liebe Grüße. FKK ist so ziemlich einer unserer Lieblingsevents!
**********ation Paar
58 Beiträge
Sehen wir genauso😊

Schade, aber mit dem Stau auf der A66 oder A3 kennen wir, weil das auch unsere Autobahnen sind
egal wo, jeden Tag Stau ohne Ende.... *wink*
****_BM Paar
196 Beiträge
Durch mehrerer missverständliche Umstände wollten, aber können heute leider mal wieder nicht dabei sein.

Wir hätten gerne Erfahrungen gesammelt.

Euch allen die da sind, einen heißen, nackten Abend.

Viele Grüße.
****13 Paar
17 Beiträge
FKK Party
Wir haben im Speisesaal ein nettes Paar (Neulinge-es war Ihre erste Swingerparty) kennen gelernt. Sie wohnten in unmittelbarer Nähe von Chateau (11 Km). Später noch ein paar Worte an der Bar gewechselt dann aber aus den Augen verloren. Melde Euch falls Ihr Intresse habt. Toro 13 :-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.