Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1381 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNISEX - SPECIAL | XXL- Schaumparty | HÜ - Nürnberg (21.03.2024)

Logo
*********sauna
251 Beiträge
Themenersteller 
UNISEX - SPECIAL | XXL- Schaumparty | HÜ - Nürnberg (21.03.2024)
Unser XXL-Dampfbad-wird mit SCHAUM geflutet.
Ein schaumig, erotisch, knisterndes Vergnügen
---
*modda*

*beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep*
Das Wichtigste möchten wir hier gleich an erster Stelle setzen mit der Bitte um Beachtung

*alarm*
für alle Gäste, ohne erkennbares Gesichtsbild im Profil geht leider nix *alarm* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für alle die kein Gesichtsbild im Profil haben aus welchen Gründen auch immer bedeutet dieses, Bild im Chat oder per e-Mail unter
Info@achilleus-sauna.de
zusenden, dann wird dieses im Profil als geprüft eingetragen !!!! Einmal geprüft bedeutet dies das Ihr für andere Events nicht nochmal ein GesichtsBild schicken müsst.


*alarm*
Ohne den oben genannten Vorgang gibt es keinen Zugang zur Veranstaltung...!! Danke für euer Verständnis... *alarm* *herz* *alarm*

Anmeldeschluss ist jeweils der Tag der Veranstaltung um 12:00 Uhr.

*beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep*


Primär sind wir eine Gaysauna, aber wöchentlich, jeden Donnerstag findet bei uns der weit über die Nürnberger Grenzen beliebte "Unisex - Day" statt.

Diesmal allerdings haben wir UNISEX-Special. Das heißt, Es wird feucht-fröhlich in der Achilleus. An diesem UNISEX-Special fluten wir unser XXL-Dampfbad - natürlich ohne Dampf - ab 18 Uhr mit Megaschaum.

Selbstverständlich ist auch für all diejenigen gesorgt, die VOR 18 Uhr einfach nur spannend entspannen wollen. Geöffnet ab 13 Uhr.

Erlebe im Achilleus Men's Spa, der einzigen Gaysauna in Bayern, welche einmal in der Woche, seine Pforten für Mann UND Frau öffnet, deinen ganz besonderen Abend, besser gesagt, dein Mega-Event.

Du suchst knisternde Erotik? kein Problem, hier findest du alles was dein Herz begehrt.

Mit viel Liebe zum Detail haben wir auf 1000qm schönste Räume geschaffen.
Freu dich auf Whirlpool, XXL-Dampfbad, Sauna, Cruising Areas, Sling, Darkrooms, Relax-Zonen, Glory Holes sowie abschließbare Kabinen
die jedem Gast kostenfrei zur Verfügung gestellt werden, sowie vieles mehr und das in gepflegter Umgebung und netter Gesellschaft.

Außerdem bieten wir Euch an unserer wunderschönen Bar ein reichhaltiges Angebot an Getränken, sowie eine feine Auswahl an Speisen aus unserem Bistro an.

WICHTIG zu beachten:

• Du solltest dich rechtzeitig anmelden, da dieser Abend meist im Vorfeld ausgebucht sein wird.

*alarm* Gast-Anmeldungen ohne Profil per Mail werden ausnahmslos NICHT zur Veranstaltung zugelassen !


UNISEX - SPECIAL | XXL- Schaumparty | HÜ

Nürnberg, Bayern
21.03.2024

UNISEX - SPECIAL | XXL- Schaumparty | HÜ



**********ick24 Mann
27 Beiträge
Guten Morgen liebe Frauen und Paare,

Wär von euch ist schon ab 13 Uhr da?

Liebe Grüße
****x4 Paar
463 Beiträge
Sie will
Bi teamplayer und Maximal 45 J . Dann schreibt mir .
**********ri30n Mann
22 Beiträge
Würde mir gerne geben lassen Hj oder bj hätte da sehr lust drauf
*********nnen Paar
817 Beiträge
Benutzung der 3 Lochstute
Wird da überhaupt gefickt ihr geilen Männer..oder nur gewichst geblasen und gucken..
**********ri30n Mann
22 Beiträge
Hi du da ist alles dabei.....
******z88 Mann
1 Beitrag
Zitat von *********nnen:
Benutzung der 3 Lochstute
Wird da überhaupt gefickt ihr geilen Männer..oder nur gewichst geblasen und gucken..

Also, falls ich eine Einladung (aktuell bin ich noch auf der Warteliste ) bekomme, wird auch ausgiebig gefickt!
****50 Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen Ich werd auch schon so um 13uhr da sein und Freu mich auf Frauen und Männer die mich Nehmen *pimper*
****50 Mann
23 Beiträge
Mir in der Dusche an mein Hintern fassen mich an die Wand drücken und einfach *pimper* wär mal geil

wäre auch gern mal das sandwich bei Paaren
*******74by Mann
2 Beiträge
Alle schon ab 13.00 Uhr da?
*****667 Paar
13 Beiträge
Wir sind ab 18 Uhr da. Und ich geb Springbrunnen Recht. Dieses Geblase und Gefingere ist vereinzelt ja ganz nett aber da kommt dann doch der Gedanke auf ob überhaupt ein Schwanz vorhanden ist.
**********ri30n Mann
22 Beiträge
Der war gut.....
*********nnen Paar
817 Beiträge
Zitat von *****667:
Wir sind ab 18 Uhr da. Und ich geb Springbrunnen Recht. Dieses Geblase und Gefingere ist vereinzelt ja ganz nett aber da kommt dann doch der Gedanke auf ob überhaupt ein Schwanz vorhanden ist.

das stimmt ich stehe auf geiles ficken
****e36 Mann
6 Beiträge
Suche Sie oder Paar bin 36 Bi und ab 15 Uhr ca da
********2318 Mann
15 Beiträge
Zitat von *********nnen:
Benutzung der 3 Lochstute
Wird da überhaupt gefickt ihr geilen Männer..oder nur gewichst geblasen und gucken..

Ich bin dabei und da kannst sicher sein das es geflickt wird ☺️
****e36 Mann
6 Beiträge
Also Flicken möchte ich nicht ..Für Ficken bin ich bei der Zur Verfügung stehenden Dame nicht abgeneigt..lol
still on the waiting list, but want to have my first time there
****44 Mann
138 Beiträge
Team_blue : ab wann seid Ihr denn ungefähr dort ? VG
***mt Mann
40 Beiträge
Erst nach 18 Uhr, vorher klappts nicht
**_z Mann
108 Beiträge
Zitat von ****hel:
still on the waiting list, but want to have my first time there

The Sauna-Team needs to see a clear photo of your face. You are also not verified in Joy Club.
Verification is needed only one time and it is important for other sauna visitors on unisex days as well as Job Club members.
So maybe consider at least sending a photo of your face to the sauna (read the event description).
Keine Beschreibung angegeben.
****rve Frau
1 Beitrag
Freue mich auf gleich
***mt Mann
40 Beiträge
Dann viel Spaß erstmal, muss leider noch arbeiten
Zitat von ****x4:
Sie will
Bi teamplayer und Maximal 45 J . Dann schreibt mir .
Wenn du lust auf bbc aus deiner gegen hast mit 27cm dann melde dich bei mir , freut mich so sehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.