Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FIBO 2024 - Wie und wo in Kontakt kommen?

*******rHH Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
FIBO 2024 - Wie und wo in Kontakt kommen?
Hey *g*

Wir sind ein Paar und besuchen demnächst die FIBO 2024 als Messe in Köln. Unsere Lady steht auf sehr muskolöse Männer, davon sollte es dort ja genug Herren geben. *g* Unser männlicher Part ist komplett passiv.

Nun unsere Frage: Sind die Männer auf der FIBO sehr offensiv was flirten und die Kontaktaufnahme angeht?

Wo sind die besten Spots, damit sie angesprochen oder angeflirtet wird?

LG
Paar aus HH
********etal Paar
233 Beiträge
Nun unsere Frage: Sind die Männer auf der FIBO sehr offensiv was flirten und die Kontaktaufnahme angeht?
ich dachte, dass ist eine Fitness/ Wellness-Messe? Wenn ihr was f*ckbares sucht, solltet ihr vielleicht ein Date im Bezug dazu schalten?!
*******rHH Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Es geht um Erfahrungswerte oder Tipps was dort geht und welche Spots sich am besten eignen, damit sie auch ganz sicher sehr offensiv Angebote bekommt von trainierten Herren... *zwinker*
********etal Paar
233 Beiträge
Ich glaube, das ist eher Wunschdenken. Es ist sicher keine Sex-Messe, nur weil dort fitte Männer rum laufen.
Schaltet lieber einen Date-Wunsch, damit ihr nicht enttäuscht werdet.
********Paar Paar
3.618 Beiträge
Geht man den Bildercheck durch, sind immer wieder Bilder von Mitgliedern beim Training.

Wir würden auch vorschlagen schaltet eine Annonce im Dating und wünschen euch ganz viel Erfolg dabei.
**_T Paar
129 Beiträge
Die Erfahrung sagt, dass auf der Fibo keine muskulöse Männer zu finden sind die auf eure Wünsche eingehen werden.
****ot2 Mann
10.181 Beiträge
Die FIBO ist doch keine Sex- und Erotikmesse wie die VENUS.
Mit derlei Ansinnen seid ihr auf einer Erotikmesse sicher besser aufgehoben.
*******raum Frau
872 Beiträge
FIBO ist eine Messe, zum Schauen muskulöser Körper gibt es genug, jedoch zum Flirten oder bei Datewunsch würde ich auch zu einer Anzeige raten.
Der Mukki-Bereich der FIBO ist mehr ein öffentliches sehen und gesehen werden.
****85 Mann
156 Beiträge
Über die FIBO kann ich selber nicht viel sagen.

Aber Hey, ihr seid in Köln *smile* nimmt einfach am Nachtleben teil, die Kölner sind recht entspannt *zwinker*
Dort finden sich dann genug, gut gebaute Männer mit Muskeln, läuft doch heutzutage kaum noch jemand in Köln mit unter 120 kg durch die Gegend *g*. Notfalls die Security anbaggern, die freuen sich bestimmt auf bisschen Abwechslung.

Notfalls einen kleinen Abstecher mit einen 24h Pass im McFit machen. Wäre theoretisch auch denkbar.

Nur mal so einige Beispiele für außerhalb des FIBOS.
*******onne Frau
5.740 Beiträge
So ziemlich das letzte woran die Besucher dieser Messe denken ist Sex oder irgendwelche Treffen die dann im Naschluss stattfinden.
Passt bei vielen aktuell nicht in den Plan, Fibo ist Startschuss zur Wettkampfsaison. Das woran die Jungs zu dem Zeitpunkt denken: hab ich alles an Mealprep mit, wann setze ich was ab, hab ich genug getrunken, ob der auch kurz vor Wettkampf ist und wo ist das nächste Studio.

Und die anderen suchen ihre Idole oder das beste Sparangebot an Eiweiß und Riegel😅
********etal Paar
233 Beiträge
@*******onne so viel Realismus...das wird den TEs nicht gefallen 😂😊
*******onne Frau
5.740 Beiträge
Das könnte sein @********etal
Ich könnte jetzt noch Tipps geben von welchen Stoffern man dann ganz die Finger lassen sollte da dort eh nichts mehr passiert oder verdammt wenig. 😅
**********ie2_0 Paar
4 Beiträge
Hallo Ihr beiden 😎

Wir möchte Euch, als Gegenpart zu den anderen Kommentatoren hier, mehr als Hoffnung machen, dass das klappen kann…

Der Plan ist gut.. Denn wo kann Frau mehr geballtes Testestoron, ob antrainiert oder „supplimentiert“, antreffen 😁❓

Und Männer sind IMMER für einen Flirt zu haben, ich denke du solltest nur nicht all zu passiv sein…

Und spätestens bei den „ganz schweren Jungs“ (welche einen x-fach höheren Spiegel haben als „normal“) wirst du als Frau genau die Aufmerksamkeit bekommen die du Dir erhoffst 💪🏼
**********ie2_0 Paar
4 Beiträge
Ich hoffe es gibt dann auch ein Feedback hier 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.