Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Whirlpool und Wellness
286 Mitglieder
zur Gruppe
POOL STREAM FREUNDE
102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SPA des sens – SPA der Sinne - Stuttgart (12.04.2024)

********oney Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
SPA des sens – SPA der Sinne - Stuttgart (12.04.2024)
Feiert mit uns eine exquisite Party im Private SPA, die all eure Sinne berühren wird.
---
*alarm* Das SPA des sens ist aktuell komplett ausgebucht! *alarm*
Es besteht eine Warteliste.
*alarm* Weitere Anmeldungen sind aktuell leider nicht möglich. *alarm*

Entspannen.
Saunieren.
Baden.
Gemeinsam Spaß und eine „heiße“ Zeit haben.

Lasst euch fallen und taucht ein in eine Welt voller Sinnlichkeit! In einem exklusiv für uns gebuchten Private SPA im Raum Stuttgart wollen wir zusammen mit euch einen unvergesslichen entspannten und spannenden Abend erleben!

Entspannt Euch, sauniert, lernt Euch kennen und genießt die gemeinsame Zeit.
Wir bleiben im kleinen exklusiven Rahmen und planen mit ca. 25 Gästen.
Jede und jeden davon wählen wir sorgfältig aus *g*

Angesprochen fühlen dürfen sich heiße Ladies, aufgeschlossene Paare und attraktive Gentlemen, wobei wir Wert auf eine ausgewogene Mischung mit minimalem Herrenüberschuss legen.
Bevorzugt natürlich SPA- Liebhaberinen und Liebhaber, die es „heiß“ in der Sauna und im Ruhebereich mögen 🔥.

Bucht bitte zeitnah um die Mindestteilnehmerzahl zu erreichen.

Euch erwartet
• ein exklusives Private SPA
👉🏼 300 qm nur für uns,
👉🏼 Whirlpools
👉🏼 Saunen
👉🏼 Dampfgrotte
👉🏼 Erlebnisduschen
👉🏼 Freiluftbereich
👉🏼 Ruhe-Liegeplätze (die nicht nur für „Ruhe“ genutzt werden müssen) *wiegeil* .
• Begrüßungssekt 🥂
• Kondome (Standardgröße)
• Duschmöglichkeiten 🚿
• Gute Stimmung, Exklusivität und eine angenehme Atmosphäre

Einlass ist von 19:00 - 19:30 Uhr!
Späterer Einlass ist aufgrund organisatorischer Gründe nicht möglich.
Zudem sollen und wollen wir bei geschlossener Türe zeitnah einen heißen und sinnlichen Abend beginnen.
Bitte seid pünktlich, denn die Türe bleibt nach 19:30 Uhr verschlossen.

Ende der Veranstaltung ist um 23.00 Uhr.

Wichtig: Wir möchten euch alle persönlich kennen! Wer keinen der Veranstalter (@********oney 🍯 und @******ach) persönlich kennt, schickt uns bitte unaufgefordert ein Gesichtsbild mit seiner Anmeldung zu oder öffnet das entsprechende Album.

Bitte habt Verständnis, wenn wir eure Anmeldung erst einige Tage später bestätigen. Da wir die Veranstaltung gemeinsam organisieren, entscheiden wir auch gemeinsam über die Teilnehmer. Seid auch bitte nicht enttäuscht, wenn ihr eine Absage erhaltet. Es handelt sich um eine private Feier in kleinerem Rahmen, weshalb die Kapazitäten begrenzt sind.

Einlass vor Ort nur nach bestätigter Anmeldung.


Stornobedingungen:
Wir haben das Private SPA bereits gebucht und bezahlt.
Wir behalten uns das Recht vor, das Event zu stornieren wenn die Mindestteilnehmerzahl bis zu einem uns zeitnah gesetzen Termin nicht erreicht wird.
Bei einer Stornierung durch uns erhaltet Ihr Euren Kostenbeitrag natürlich zu 100% zurück.
Bei einer Stornierung durch Euch können wir keine Erstattung vornehmen. Ausnahme ist möglich, wenn die Veranstaltung ausgebucht ist und wir geeigneten Ersatz für Euch finden.


Ergänzende Informationen:
Wir bieten Euch den Rahmen des exklusiven Private SPA am Abend.
Für den Zutritt zum Private SPA ist zusätzlich eine Eintrittskarte für die öffentliche Wellness Welt erforderlich.
Die Tarife liegen bei:
• 31,50 EUR (2,5 Stunden)
• 38,50 EUR (7,5 Stunden)


Unsere Empfehlung:
Nehmt Euch Zeit. Reist frühzeitig an und genießt die gesamte Wellness Welt mit ca. 7.000 qm Fläche.
So stellt Ihr auch sicher, dass Ihr pünktlich am Private SPA eintrefft und wir lernen uns ggf. bereits tagsüber vereinzelt kenne.


Uns ist wichtig:
Wir möchten Euch bitten von jeglichen intimen und sexuellen Aktivitäten im öffentlichen Bereich der Wellness Welt abzusehen.
Genießt tagsüber einen entspannten Tag und spart Eure Kraft und Lust für den Abend auf.


SPA des sens – SPA der Sinne

Stuttgart, Baden-Württemberg
12.04.2024

SPA des sens – SPA der Sinne



*******dKai Paar
6 Beiträge
Den ganzen Tag genießen
Wir werden schon morgens anreisen, damit wir den ganzen Tag genießen können. Wer hat Lust, sich uns anzuschließen? 😶‍🌫️😉👐
******RED Mann
82 Beiträge
Wir sind auch tagsüber schon da *freu*
Das wird ein toller Tag!
Wie erkannt man euch?
Oder erkennt ihr mich *traenenlach*
Rothaarig, muskulös, am Strahlen.
*******dKai Paar
6 Beiträge
@******RED wir werden dich erkennen. 😉
Wahrscheinlich trägt auch jemand von uns ein JOY Klebe-Tattoo
***Li Frau
15 Beiträge
Hallo zusammen,

hat jemand zufällig geplant so gegen 15 Uhr da zu sein und Lust, sich mit mir am Eingang zu treffen und dann gemeinsam Ausschau nach den bereits anwesenden Gästen (@*******dKai / @******RED) zu halten?

Meine Fähigkeit, gezielt Personen zu finden/erkennen, hält sich leider sehr in Grenzen 😅🙈

Liebe Grüße
Jessica
*******dKai Paar
6 Beiträge
Wir können auch gerne drinnen einen Treffpunkt vereinbaren 🫶🏼
***Li Frau
15 Beiträge
Zitat von *******dKai:
Wir können auch gerne drinnen einen Treffpunkt vereinbaren 🫶🏼

Sehr gerne - sehr lieb, danke 😊
Ich melde mich Anfang nächster Woche nochmal, zu welcher Uhrzeit ich dann ganz sicher da sein kann ☺️

Vielleicht gibt es bis dahin ja noch die ein oder andere Person, die auch erst später kommen kann und gerne zum Treffpunkt kommen möchte 😊
********oney Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***Li:
Hallo zusammen,

hat jemand zufällig geplant so gegen 15 Uhr da zu sein und Lust, sich mit mir am Eingang zu treffen und dann gemeinsam Ausschau nach den bereits anwesenden Gästen (@*******dKai / @******RED) zu halten?

Meine Fähigkeit, gezielt Personen zu finden/erkennen, hält sich leider sehr in Grenzen 😅🙈

Liebe Grüße
Jessica


Liebe Jessica,
wir planen aktuell auch auf ca. 15 - 16 Uhr dort zu sein. Genau sagen können wir es aktuell noch nicht.

Liebe Grüße
*******lic Mann
47 Beiträge
@**********nigin und ich werden auch schon am frühen Nachmittag in den Schwabenquellen sein. Wir freuen uns auf nette Kontakte 🙂
***Li Frau
15 Beiträge
Zitat von *******dKai:
Wir können auch gerne drinnen einen Treffpunkt vereinbaren 🫶🏼

Guten morgen an alle ☀️

Der SPA Tag ist in greifbarer Nähe *sauna*

Ich habe mich gegen 15 Uhr am Eingang verabredet. Wir werden dann drinnen nach euch Ausschau halten 😊 Einen festen Treff- und Zeitpunkt müssen wir also nicht vereinbaren ☺️ Danke nochmal fürs Angebot und bis morgen 😊

Liebe Grüße
Jessica
***ak Paar
85 Beiträge
Wir werden auch schon morgens um 10 Uhr da sein *g* Wir freuen uns auf euch, bis morgen 💋
*******dKai Paar
6 Beiträge
10 Uhr ist auch unser Plan!
Als Erkennungszeichen werde ich meinen Ananasohrring tragen.
Freuen uns mega!
***ak Paar
85 Beiträge
Übernachtet eigentlich eine/r von euch im SI-Centrum? Vielleicht verlagert sich das ganze nach Spa-Schließung ja zu einer After-Party hinter verschlossener Tür...?!?
*popp* *liebguck*
********oney Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Alternativ:
Kennt jemand eine Unterkunft in der Region der Location mit digitalem Check In?

Dann könnte bei Interesse ja noch was spontan gebucht werden.

Schreibt Idee und Vorschläge gerne mal in die Kommentare.
***Li Frau
15 Beiträge
Zitat von ********oney:
Alternativ:
Kennt jemand eine Unterkunft in der Region der Location mit digitalem Check In?

Dann könnte bei Interesse ja noch was spontan gebucht werden.

Schreibt Idee und Vorschläge gerne mal in die Kommentare.

IdR haben die B&B Hotels einen digitalen Check-in. Ich gehe davon aus, auch das B&B am Flughafen wird das haben.
*******lic Mann
47 Beiträge
Günstiger als am Flughafen liegt noch das Niu Hotel im Gewerbegebiet Fasanenhof. Dahin braucht man etwa 25 Minuten zu Fuß. Aktuell laut Booking.com noch vier Doppelzimmer frei. Kostenpunkt: 83€
*******lic Mann
47 Beiträge
Nachtrag: Niu hat 24/7 Rezeption.
**********nigin Frau
201 Beiträge
Zu NIU: Aufzüge nur mit keycard. Man müsste also jeden Gast einzeln hereinlassen.
Ansonsten durchaus zu empfehlen. Selbst zu Fuß in ca.25 min zu erreichen.
Doppelbetten sind aber 2 zusammengestellte - Spanngurte empfehlenswert
********oney Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********nigin:
Zu NIU: Aufzüge nur mit keycard. Man müsste also jeden Gast einzeln hereinlassen.
Ansonsten durchaus zu empfehlen. Selbst zu Fuß in ca.25 min zu erreichen.
Doppelbetten sind aber 2 zusammengestellte - Spanngurte empfehlenswert


Kabelbinder für dieses Problem sind seit gewissen Erfahrungen immer in der Tasche dabei 👍🏼
***DM Mann
1 Beitrag
Guten Morgen zusammen. Ich komme nach der Arbeit gegen 17 Uhr. Würde mich freuen, wenn ich ein paar von euch vorher schon sehe. Ich hab lange blonde Haare (vielleicht im Dutt) und einen schwarzen Bademantel. Ich habe um das linke Handgelenk noch einen Haargummi *zwinker*
******n88 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen
Ich schaffe es wahrscheinlich nicht vor 19 Uhr.
Die Arbeit frisst mich gerade...
Ich werde direkt am SPA Eingang warten.
Bis später ich freu mich
********oney Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******n88:
Hallo zusammen
Ich schaffe es wahrscheinlich nicht vor 19 Uhr.
Die Arbeit frisst mich gerade...
Ich werde direkt am SPA Eingang warten.
Bis später ich freu mich

Bitte an der Kasse ganz normal Eintritt bezahlen. Wenn Du 19 Uhr drin bist, dann komme da gerne zum besprochenen Treffpunkt.
********oney Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
An alle Gäste die noch nicht da sind oder auf dem Weg sind:

Wenn möglich, dann bringt bitte einige Päckchen Ahoi Brause Pulver mit!

Erklärung erfolgt später!

Vielen Dank

WildbeeHoney 🍯
******RED Mann
82 Beiträge
😂😂😂😂😂😂😂
**********nigin Frau
201 Beiträge
Hat leider nicht geklappt. Beim nächsten Mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.