Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4430 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
zum Thema
Zeigen im Sexshop in Berlin - CFNM6
Wie es der Zufall will ist meine Chatbekanntschaft Verena zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Farm Festival vom 5.8. - 11.8.2024 in Berlin - Berlin (05.08.2024)

*********esire Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Farm Festival vom 5.8. - 11.8.2024 in Berlin - Berlin (05.08.2024)
Revolte, Liebe, Narrenschiff - AufBegehren in einer ruinösen Welt

Ein kollektiv organisiertes, hedonistisch-intelligentes Festival auf einem alten Vierseitenhof in Berlin.

Der Platz will sich von Lebenden mit warmem Fuß begangen fühlen; wir wollen mit euch experimentelle Räume öffnen, den Eros und die Liebe feiern, eine neue, gemeinschaftliche Kultur des Zusammenseins erproben, die freimütig ist, unbefangen, radikal, wahrhaftig.

Doch gibt es eine Festival-Bubble ohne Illusionen? Ist unser sommerliches Get-Together mehr und noch etwas anderes als Ablenkung von der Wirklichkeit? Einer Wirklichkeit, die in Form von Krieg und Leid gerade besonders stark über unseren hyperindividualisierten Selbst- Optimierungs-Alltag hereinbricht?

Selten war dieser Kontrast so groß wie heute: Auf der einen Seite sehen Gegenwart und Zukunft immer düsterer aus. Gleichzeitig reden wir uns ein, es käme nur darauf an, das Richtige zu kaufen, den nächsten transformatorischen Workshop zu besuchen, ins richtige »Mindset« zu gelangen, um dem allgemeinen Elend zu trotzen.

Haben wir also nur die Wahl zwischen illusionärem Glück oder echtem Schmerz?

Gibt es Vergnügen nur für Verblendete, Angepasste, Eskapisten?

Sicher ist: Die Spannung zwischen Glück und Leid ist für jeden eine Herausforderung – und macht im Grunde unser Lebendigsein aus.

Wir wollen uns beim Farm-Festival 2024 mitten hinein in dieses Spannungsfeld begeben und erforschen, ob Glück in einer herzzerreißenden Welt nicht nur möglich, sondern sogar erstrebenswert sein könnte; und mehr noch: ob es nicht sogar unsere privilegierte Pflicht ist, nach echtem Glück zu streben, eben weil es die Elenden nicht können.

Wir möchten erkunden, was es bedeutet, Glück zu haben, glücklich zu sein, um der nötigen Revolte Richtung zu geben.
Wir möchten euch zu dem Wagnis einladen, gemeinsam das anarchische Potential des Eros tiefer zu erkunden.
Und wir möchten Narren sein, befreit von Ernst und Sinn; uns wundern, genießen, in Gelagen schwelgen... einfach grundlos fröhlich sein.

Lasst uns beim extatischen Tanz in der Farmscheune, bei erotischen Begegnungen im Lovespace, im Auflösungserlebnis einer Ölaktion die Realität des Unglücks nicht verdrängen, sondern sie als Teil der Wirklichkeit mit hineinnehmen.

Lasst uns eine Woche gemeinschaftlich auf der Farm zusammenleben, die Sehnsucht nach wahrhaftigem Glücklichsein teilen und zugleich die Unvollkommenheit unserer selbst und der Welt dabeihaben: co-kreativ, gegenwartsintensiv, mitfühlend, solidarisch, beherzt, sinnlich, still ...

Lasst uns einer neuen Bewusstseinskultur auf die Spur kommen, an der wir alle gemeinsam arbeiten können!

Wir werden mit 60 bis 100 Menschen für eine ganze Woche auf dem Hof sein. In dieser Zeit wird es ganz verschiedene ko-kreative Erlebnisräume geben, sowohl erotisch als auch geistig. In unserem Preis inbegriffen sind verschiedene Möglichkeiten der Unterkunft sowie eine exquisite vegetarische Bio-Vollverpflegung durch unseren -Koch Ron (*pfeil* https://liebeskunstnetzwerk.de/ron-der-speisen-genussbereiter-beim-farm-festival-im-august-2024/).

Da wir uns auf diesem Festival sehr offen, transparent und dadurch auch immer wieder verletzlich begegnen werden, ist es uns wichtig, dafür zu sorgen, dass alle Teilnehmenden sowohl die Fähigkeit als auch die Bereitschaft zu Selbstbewusstheit, Selbstreflexion und Selbstregulation mit in unseren Kreis hineinbringen...

Daher senden wir allen Menschen, die sich bei uns anmelden, zunächst einmal einen kleinen Fragebogen per eMail zu, durch den wir sie noch ein kleines bisschen näher kennenlernen möchten. Erst wenn wir diesen zurückerhalten haben, können wir darüber entscheiden, ob jemand in den Kreis der Teilnehmer:innen dieses Festivals aufgenommen wird oder nicht...

Dies klingt ein wenig umständlich für ein Festival, aber nur so haben wir die Chance, mit euch gemeinsam ein Feld zu gestalten, in dem es Freude bereitet, sich offen, transparent und eben auch verletzlich zu zeigen...

Alle weiteren Informationen, z.B. zu den Kosten, der Unterbringung oder den zu erwartenden Erlebnissen auf Anfrage.


Farm Festival vom 5.8. - 11.8.2024 in Berlin

Berlin
05.08.2024

Farm Festival vom 5.8. - 11.8.2024 in Berlin



****eyJ Mann
25 Beiträge
Endlich wieder ein Festival auf der Farm!
So schön, wieder von der Farm zu hören. Die Festivals dort waren immer außergewöhnliche Extra-Klasse und ich freue mich schon sehr auf den August mit tollen, hedonistischen Seminar-Angeboten, Lagerfeuer, Pool, ... *sonne* *freu*
Profilbild
*********hmidt
1.470 Beiträge
Oh ja, @****eyJ und @*********esire...!

Ich freue mich auch schon dolle darauf...!

Das werden ganz bestimmt wieder mal ein paar erinnernswert besondere und zauberhafte Tage mit einer ganzen Reihe von schillernder Sommernachtsträume dazwischen...!

Ich bin total gespannt darauf, welche alten Gesichter ich dort wiedersehe, und welche neuen ich dort kennenlernen werde...!

💜💙💚💛🧡*herz*
*********damus Paar
1 Beitrag
Freuen uns mega!
Wir freuen uns sehr, wieder beim Farm-Festival dabei zu sein und in diesen liebevollen, experimentierfreudigen, zärtlichen, aussergewöhnlichen, achtsamen, entspannten, zauberhaften (...) und co-kreativen Raum einzutauchen.
*******olf Mann
471 Beiträge
Ich habe mich spontan angemeldet und bin total gespannt, was mich dort erwartet. Ich war noch nie dort. Ich hoffe Volker wir sehen uns, denn noch stehe ich auf der Warteliste...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.