Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Abend und mehr - Wesseling (23.03.2024)

****ter Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Sauna Abend und mehr - Wesseling (23.03.2024)
Sauna
---
Einen schönen Sauna *sauna* abend unter Gleichgesinnten

Bei uns zu Hause in der Sauna. Wir haben neue Düfte für die Aufgüsse geholt.

Hast Du/Ihr Lust ? Bitte nur anmelden, wenn Ihr auch aktiv seid.

Wir behalten uns vor die Gäste selber zusammen zu stellen.

LG Vera und Siggi *kuss*


Sauna Abend und mehr

Wesseling, Nordrhein-Westfalen
23.03.2024

Sauna Abend und mehr



****ter Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
an alle Gäste
es gibt ein Mensch/Profil meist männlich fängt mit G..... an , der schreibt euch so komisch an und meint ob ihr auch da seid.
Oder nach der Veranstaltung, ob ihr da gewesen seid.
Schickt Euch Bilder von Frauen. Diese Frauen haben keine Zustimmung dafür gegeben.
Bitte schickt mir diese Nachricht weiter , meldet es dem Joy Support.
Dieser Mensch macht das schon seid über einem Jahr mit unseren Gästen.
Viele Grüße Vera & Siggi
******man Frau
597 Beiträge
Bitte gebt auch keine Handynummern raus.

Und was auf den Parties passiert, sollte auch auf den Parties bleiben!

*pimper* *popp* *leck*

Ich bin immer wieder erstaunt, was im Nachhinein, alles erzählt oder geschrieben wird….

Nice day G.
*********hris Mann
2.120 Beiträge
Ich wünsche euch einen schönen Abend morgen.
****ter Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Ihr lieben, das Wetter *regen* soll auch nicht so dolle sein

wir müssen uns richtig aneinander kuscheln *knuddel* *knuddel2*

nach dem Essen verteilt es sich eh *zwinker*

obwohl wenn bei Ankunft erst die Matten besucht werden , können die ersten schon mal essen oder saunieren........

Ich weiß ich schreibe wirres Zeug - so bin ich halt *grins*
*********ever Frau
41 Beiträge
Ich verzichte aufs Essen und mache direkt Platz😜 *freu2*
********eams Paar
1.065 Beiträge
Zitat von ****ter:
Ihr lieben, das Wetter *regen* soll auch nicht so dolle sein

wir müssen uns richtig aneinander kuscheln *knuddel* *knuddel2*

nach dem Essen verteilt es sich eh *zwinker*

obwohl wenn bei Ankunft erst die Matten besucht werden , können die ersten schon mal essen oder saunieren........

Ich weiß ich schreibe wirres Zeug - so bin ich halt *grins*

Ich finde das gar nicht wirr, sondern einleuchtend. Mal sehen, welche Reihenfolge es wird *g*

Wir freuen uns auf jeden Fall.

LG Dirk und Nicole
**pa Paar
6 Beiträge
Guten Morgen 🌹
Wir feiern das erste mal mit euch zusammen und sind sehr gespannt auf alles 😍
So wie die Gästeliste ausschaut ist es eine coole Mischung 👍und wir sind dankbar für alle Tipps.
Wir freuen uns auf alles und wollen unser bestes geben das es ein geiler Abend für alle wird!
Liebe Grüße
Paddy & Erik
*****e45 Frau
13 Beiträge
Wir sind auch das erste mal dabei und freuen uns auf einen schönen prickelnden Abend ☺️ und neue nette Leute zu treffen
********2023 Paar
5 Beiträge
Wir sind heute auch das erste Mal auf einer privaten Party und sind sehr neugierig auf euch. Wir denken das es in so einem Kreis schöner ist als im Club wo alles sehr anonym ist. Bis später

Isabel und Mike
****ter Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Fundstücke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.