Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari
2083 Mitglieder
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1564 Mitglieder
zum Thema
Shibari – Fesseln und Emotionen107
Fesseln, Bondage, Shibari – auf viele von uns üben diese Begriffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shibari Zeichen Abend - Stuttgart (27.04.2024)

*******ange Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Shibari Zeichen Abend - Stuttgart (27.04.2024)
Du zeichnest gern, suchst aber neue Herausforderungen? Dich faszinieren Körper und Emotionen in den Seilen? Du würdest gern mal eine Shibarisession künstlerisch einfangen?
Das kannst Du bei unserem Shibari- Zeichen- Event umsetzen. Anders als beim klassischen Aktzeichnen kann das Model mit Riggers Hilfe und seinen Seilen körperlich spannende Positionen einnehmen und halten.

Wichtig: dieses Event ist keine Shibari Show zum reinen Zuschauen, sondern ein Abend für aktive Zeichnende!

Ort: zentral in Stuttgart Bad Cannstatt gelegen, gut mit S- und U-Bahn und Bussen zu erreichen. Parken im nahe gelegenen Parkhaus Mühlgrün möglich.

Ablauf:
19:00 Einlass, Ankommen, Einrichten der Zeichenplätze
1. Session: Floorwork zum Aufwärmen
Mehrere Positionen werden fließend ineinander übergehen, zwischendurch kurz gehalten.
2. Session: Vom Boden zur Teilsuspension
Hier wird der Flow in einer zum Teil hängenden Position enden und dort eine Weile gehalten.
Pause mit kleinen Snacks und nichtalkoholischen Getränken
3.Session: Ziel ist eine Fullsuspension
Die Endposition wird etwas länger gehalten

Hinweis: absolute Priorität hat die Sicherheit des Models. Dieses bestimmt auch die Dauer der Posen!

Du hast also die Möglichkeit bis zu drei verschiedene Modelle in Bewegung aber auch in verschiedenen Posen in den Seilen zu zeichnen. Die Modelle werden leicht bekleidet sein, die schönen Outfits in Kombination mit den Seilen haben einen hohen zeichnerischen Reiz. Es können rein körperliche Studien angefertigt, aber auch Emotionen in Gesichtern und Haltungen eingefangen werden. Es spricht auch nichts dagegen, den Rigger in Aktion zu zeichnen.

Du kannst eigenes Zeichen-/Malmaterial mitbringen oder verwendest vorhandene Farben und Untergründe gegen Aufpreis (bar am Ende des Abends), Staffeleien, Böcke und Malbretter stehen zur Verfügung.

Bitte haltet einen ruhigen, konzentrierten und für alle sicheren Raum! Vielen Dank!

Wir freuen uns auf Euch und einen inspirierenden Abend, gern mit abschließendem Austausch.


Shibari Zeichen Abend

Stuttgart, Baden-Württemberg
27.04.2024

Shibari Zeichen Abend



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.