Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14312 Mitglieder
zur Gruppe
Singletreff Schweiz
848 Mitglieder
zum Thema
Konsens - Grenzen, Sicherheit, Freiheit, Spaß - Deutschland (26.02.2024)26
Einverständnis: Im sexuellen Kontext ist Konsens, als das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyRoom - ERFURT - Deutschland (15.03.2024)

Profilbild
******oom
24 Beiträge
Themenersteller 
KinkyRoom - ERFURT - Deutschland (15.03.2024)
Es ist wieder soweit: am 15. März laden wir euch herzlich zu unserer Queeren Kinky Party ein.
Freut euch auf eine aufregende Atmosphäre, mitreißende Musik und eine offene Gemeinschaft, die die Individualität jedes Einzelnen schätzt. Egal, ob ihr neugierig seid, eure Grenzen erkunden möchtet oder bereits erfahrene KinksterInas seid – bei uns ist jeder willkommen! 🌈

Doch bevor es los geht, kommen hier die wichtigsten Regelungen:
❌️ Safe, Sane, Consensual -> alle Aktivitäten sollten einvernehmlich und sicher sein
❌️ Privatsphäre -> die Privatsphäre muss respektiert werden -> No Photo | No Video
❌️ Hygiene -> Sauberkeit und Hygiene setzen wir voraus
❌️ Dresscodes -> weitere Infos findest du unten

Wir haben vor Ort ein Awareness Team (🟢grün leuchtende Armbänder🟢), was euch bei Fragen und Probleme jederzeit zur Verfügung steht. Wer sich übergriffig und respektlos verhält wird von der Party verwiesen.
___________________________________________________________________________

Mit verschieden Acts sowohl im musikalischen als auch im Showbereich, werden wir mit euch die Stimmung einheizen:

🎶 Discjockey:
ANNE DECKS
LENNOX
MELENA
🧚‍♂️ ShowActs:
LILLY - THE CRAZY CHICKS
🔥 Extra:
PLAYROOM


KinkyRoom - ERFURT

Thüringen
15.03.2024

KinkyRoom - ERFURT



*******yang Paar
14 Beiträge
Paarkarte abzugeben...
Können leider nicht an der Party teilnehmen. Wer unsere bereits gekauften Karten haben mag, bitte schreibt uns an, geben sie für 50 Euro ab.
*******yang Paar
14 Beiträge
Karten sind weg...
Karten sind verkauft, viel Freude euch allen...
*****Rob Mann
81 Beiträge
Suche 1 Ticket
Hallo, hat noch jemand ein Ticket abzugeben?
*********n_Ef Frau
53 Beiträge
Zitat von *****Rob:
Suche 1 Ticket
Hallo, hat noch jemand ein Ticket abzugeben?
Wenn ich das richtig sehe gibt es doch noch Karten über den Shop zu kaufen. Ansonsten gibt es ja im Normalfall noch die Abendkasse.
*********wnWay Mann
66 Beiträge
Ticket abzugeben
Leider kann ich aus beruflichen Gründen nicht teilnehmen und habe eine Karte abzugeben.
****23 Mann
6 Beiträge
Warte mal ich habe noch einen Freund,

oder melde dich bei mir bitte, Gruß Mario
*********_C_A Mann
5 Beiträge
Hi, da vom Veranstalter kein Feedback kommt - kann mir jemand aus Erfahrung sagen, ob das Eintrittsticket wirklich ausgedruckt werden muss oder ob der QR-Code vom Handy an der Kasse eingescannt werden kann?
Danke!
******ben Paar
588 Beiträge
Es wird mit einem Handy eingescannt, also wird es auch vom Handydisplay gehen.
Profilbild
******oom
24 Beiträge
Themenersteller 
Heute Abend ist es endlich wieder soweit und wir haben für kurzentschlsosene eine Abendkasse eingerichtet. Bitte beachtet, dass der Club ausschließlich Bargeld annimmt.

Weiteres: die Tickets können wir ganz entspannt von eurem Handy abscannen.

Kinky Grüße! 💥
*********n_Ef Frau
53 Beiträge
Zitat von *********_C_A:
Hi, da vom Veranstalter kein Feedback kommt - kann mir jemand aus Erfahrung sagen, ob das Eintrittsticket wirklich ausgedruckt werden muss oder ob der QR-Code vom Handy an der Kasse eingescannt werden kann?
Danke!
Bei mir funktionierte die letzten beiden Male der QR-Code. Ich habe aber zur Sicherheit immer mein Ausgedrucktes Ticket mit dabei . Es kann ja immer mal zu technischen Problemen kommen.
*******er69 Mann
10 Beiträge
Keine Panik. Zur Not zeigst du einfach deine Anmeldung via joy…..🤩
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.