Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3028 Mitglieder
zum Thema
Wie alt wart ihr bei euren ersten Mal mit einem Strap on ???101
Mich würde mal intressieren wie alt ihr wart als ihr das erstemal mit…
zum Thema
Der Beach-Club St.Tropez60
Heute wollen wir euch den Beach-Club St.Tropez vorstellen, der dank…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist man mit 40 schon zu alt für Sex? Part II

*******zen Paar
6.546 Beiträge
Kontakthemmender Nachteil: der Modergeruch lässt sich nicht mehr mit Deo überdecken!!!
Hase
heirate mich *zwinker*
Doofe Frage!!!
Ab 40 geht es erst richtig los *lol*
*******ase Mann
797 Beiträge
Ha! Du hast mal Ideen!
@ lysistrata4u

Sorry Gnädigste!

Wenn man über 40 ist, darf nur noch der Mann einen Heiratsantrag machen *lol*

Und außerdem - durch eine Heirat wird der Sex bei 40-jährigen auch nicht besser *haumichwech*

Zudem: Ist Polygamie in deutschland nicht verboten??? *schock*

*rotwerd* Danke für das Komliment!!!

*sonne*
also jetzt ist's schöner als früher! *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*******tel Frau
147 Beiträge
Ich brech gleich zusammen vor lachen *baeh*

Ab 40 gehts doch erst richtig los, merks doch grad selber...der Spruch:
Je oller desto doller

kommt nicht von irgendwo her !!!
****a1 Paar
22 Beiträge
Sex mit 40
Können nur sagen: je oller je toller!!!! *geheimtipp*
@*******tel

Bingo! *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
@****a1

und wenn ich mir die Bilder Eurer Sie anschaue da schau ich doch keine 20 Jährige mehr an! *ggg*
Einfach Klasse!!!!!!!!!!! *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

Grüße
Andi
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
So ein Mist! In gut zwei Wochen werde ich 40...
da wird es doch erst richtig prickelnd
ich denke, ab einem gesetzteren alter, wo es nicht mehr auf vergleich und "höchstleistungen" ankommt, fängt der genuss erst richtig an.
vielleicht stimmt man/frau mir ja auch zu: erst ab 40 gehen viele frauen erst sexuell ab wie die raketen und können erst richtig genießen. (die männer übrigens auch!!!!)
Sexuelle Beziehungen zu Jüngeren..
Wir haben die Frage so verstanden, dass es nicht darum geht, ob Sex mit Mitte 40 noch Spass macht, sondern ob die Attraktivität in Bezug auf jüngere Mitspieler noch gegeben ist.
Das hängt sicher nicht unwesentlich vom persönlichen Lebensstil ab. Wenn man sich selber jung fühlt, offen und experimentierfreudig (geblieben) ist- dann klappts auch mit den Jüngeren.
Ganz sicher!
Beste Grüße,
fanta3
*********l_bw Paar
9 Beiträge
so`n quatsch....
Bin selber zwar noch keine 40 aber mein Mann. Ich kann nur sagen daß Sex mit dem Alter aber auch gar nichts zu tun hat. Im Gegenteil ... ich finde daß es immer doller wird je älter man wird. Bei uns war das wenigstens so. Unser Horizont wird immer größer und größer....
Allerdings kann ich mich auch noch daran erinnern, daß ich mit 20 auch gedacht habe daß man mit 40-45 alt ist; und hätte damals niemals was mit einem ü40 anggefangen. Tja, damals dachte ich, ich bin jung und mir gehört die ganze Welt. Jetzt muß ich selber drüber schmunzeln wenn ich mir die 20-Jährigen so ansehe, weil mich daß an meine frühere Naivität erinnert...
Mittlerweile sehe ich das ganz anders und bin überzeugt daß man auch noch "im Alter" (bzw. im Alter erst recht) richtig guten Sex haben kann.
In diesem Sinne kann ich ruhig auch noch ein Stückchen älter werden u. den Sex nach wie vor genießen. Sex ixt nämlich eine Einstellungs-Sache, und die wird je älter man wird immer besser... :)
>Sex ixt nämlich eine Einstellungs-Sache, und die wird je älter man wird immer besser... Smile<

Das kann so sein, muß aber nicht. Manch einer (!) hat mit 40 auch noch nicht mehr drauf, als die Missionarsstellung im Dunklen unter der Bettdecke. Wichtig ist einfach, daß man experimentierfreudig bleibt, und dann ist das Alter egal.
NEIN!!!!
ist man nicht - siehe unser Profil *haumichwech*

LG, PuM
Zu alt?????
Also da muss ich mich doch wundern... *hae* mit 40 zu alt für Sex???

Vor 20 Jahren mit 23 J. hatte ich zwei kleine Kinder, Haushalt, Partner... da war selten genügend Zeit oder Lust und noch seltener beides gleichzeitig

Jetzt 20 Jahre später, die Kinder sind erwachsen und aus dem Haus... man hat Zeit, kann sich vergnügen wann immer und wo immer man will. Muss keine Rücksicht nehmen oder sich Gedanken machen ob gleich eines der Kinder ins Schlafzimmer, die Küche, das Bad oder sonst wo rein platzt.

Heute hat Sex für mich einen größeren Stellenwert als noch mit 20.

Und ich wette darauf, in den nächsten 20 Jahren
wird der Sex noch viel besser *freu*
*Lach*
Wir finden es einfach nur interessant wie viele hier diese Frage tatsächlich ernst nehmen.

Aber lustig ist es.


Anja und Tom
*******an41 Mann
780 Beiträge
@sunshine3004
ich muß sagen für über 40 sieht das was du auf den bildern zeigst nu garnicht aus...recht lecker und total hübsch würde gerne mal dir einen kaffee trinken *roll*
********chen Mann
185 Beiträge
Bald 60 und noch immer gut drauf oder drunter
Ich vermisse Antworten von Leuten die weit über 40 sind und "Ihre" Erfahrung mit Sex von sich geben.
Ich hatte das Glück nach meiner Trennung (27 Jahre Ehe) eine neue Lebensgefährtin zu finden. Gleich beim 1. Male hatten wir einen gemeinsamen Orgasmus gehabt (mein "Erster" gemeinsamer). Wir lieben uns so oft, dass sie immer sagt, wir sind doch keine 18 mehr. Bald ziehen wir in unsere neue gemeinsame Wohnung. Wir haben uns vorgenommen, auch noch mit 80 Sex zu haben.
Für Sex gibt es keine Altersgrenze, solange man/frau Spaß dabei haben. Fehlt dieser aber bei dem einen oder anderen Partner, dann ist man/frau vielleicht schon mit 40 zu alt.
Es grüßt ein 58iger Päärchen
******yle Mann
125 Beiträge
Mit 40
geht es doch erst richtig los! Ein grosser Erfahrungsschatz,
viel mehr Einfühlungsvermögen, was will "Mann" oder "Frau" mehr?
Ist wie mit gutem Wein, je älter (?) desto besser!

Mit Ü40 ist man mit Sicherheit nicht zu alt, da macht es erst richtig Spass! *ggg* *ggg* *ggg*
******_69 Mann
257 Beiträge
Weinkehlchen
Find ich echt klasse!! Ich wünsche Euch auch weiterhin ganz viel Spaß *ggg* *ggg* *ggg*
********ruck Mann
14.058 Beiträge
JOY-Team 
mit 40 wird man erst würzig [b]freu4[/b]
Sagt das Er oder Sie? *lol*
das stimmt palzpaar39_34 *ggg* *ggg* *ggg*
********ruck Mann
14.058 Beiträge
JOY-Team 
segelflieger
das sagen beide *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.