Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2222 Mitglieder
zur Gruppe
Bremen
2090 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntagsfrühstück an Bord (Frühstücksfahrt) - Bremen (09.06.2024)

********chen Frau
584 Beiträge
Themenersteller 
Sonntagsfrühstück an Bord (Frühstücksfahrt) - Bremen (09.06.2024)
An Bord erwartet euch ein ausgiebiges Frühstücksbüfett mit allem, was zu einem Sonntagsfrühstück dazugehört. 💕Kosten: 59 € / Anmeldeschluss: 10.4.24.

Dieses Event ist aufgrund der Verlässlichkeits-Rahmenbedingungen ausschließlich für einzelne Joyler, welche ich oder ein anderer Teilnehmer bereits persönlich kennen. Ich danke euch für euer Verständnis.*liebguck*

Dies erwartet euch:

❤️ 9.6.24 (Sonntag):
❤️ Abfahrt Bremen / Martinianleger: 10:30 Uhr
❤️ Ankunft Vegesack: 11:50 Uhr (Zwischenstopp)
❤️ Ankunft Bremen / Martinianleger: 13:00 Uhr

Während der Fahrt gibt es ein Frühstücksbufett (dies ist alles im Preis enthalten) - Kaffee, Tee, Orangensaft und Mineralwasser gehören auch dazu. Für eventuelle andere Getränke muss separat gezahlt werden.

Ihr Lieben, auch ich finde 59 € sehr überteuert, es ist aber leider der "Ticket Preis", so wie Vieles andere sind auch diese Fahrten teuer (geworden). Ich wollte nur erwähnen, dass ich keine Kosten "draufgerechnet" habe.


Ablauf:
Du meldest dich an und überweist mir direkt per paypal 59 € (= deine Kosten für die Frühstücksfahrt).
Erst danach schalte ich deine Anmeldung frei - ohne Zahlung, keine Zulassung.

Die Zahlungsfrist ist der 10.4.24. Wer bis dahin nicht gezahlt hat, ist nicht dabei.


Ich werde dann auf dem Schiff die Anmeldung tätigen und für alle angemeldeten Personen einen Platz buchen und die Kosten bezahlen.

*achtung* Wichtig: sollte dir im Verlauf etwas dazwischen kommen gibt es keine Rückzahlung des Geldes.

Sollte die Buchung des Schiffes nicht zustande kommen (weil z.B. das Schiff aufgrund einer anderen größeren Reservierung zwischenzeitlich ausgebucht ist) bekommst du natürlich dein Geld zurück.

Ich freue mich auf euch. *kuss2*


Sonntagsfrühstück an Bord (Frühstücksfahrt)

Bremen
09.06.2024

Sonntagsfrühstück an Bord (Frühstücksfahrt)



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.