Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eleganza BDSM
268 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3031 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die nicht elitäre Privatparty mit Niveau - Willingen (Upland) (01.06.)

*********aber Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Die nicht elitäre Privatparty mit Niveau - Willingen (Upland) (01.06.)
Vorab ein paar Worte zum ungewöhnlichen Namen der Party. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass sich der JOYclub grob in zwei Kategorien einteilen lässt:
Die ganz plumpen Herren der Schöpfung, die keine Profile lesen, die Grundzüge der Rechtschreibung nicht beherrschen und kein normales Gespräch aufrecht halten können. Die andere Kategorie bilden die pseudoelitären „Geschäftsmänner“, die Suiten in Frankfurt mit Blick auf die Skyline für private Parties mit absurden Kennenlernspielen und Dresscodes mieten.

Auf beides haben wir keine Lust und machen daher unsere eigene Party.

Location und Ablauf
Wir haben eine schöne Ferienwohnung in der Nähe von Winterberg / Willingen gemietet. Es gibt zwei große Schlafzimmer, zwei Bäder und einen großen Wohnbereich.
Für Getränke wird gesorgt, Essen werden wir zusammen bestellen oder gehen gemeinsam essen.

Wir stellen uns einen lockeren Abend, ohne gezwungene Kennenlernspiele oder Dresscodes vor.

Den Ablauf können wir spontan mit allen abstimmen…wir können uns vorstellen mit allen noch außerhalb ein bisschen was trinken zu gehen oder in der Wohnung etwas zu feiern bevor es dann schmutziger werden darf 😈.


Die nicht elitäre Privatparty mit Niveau

Willingen (Upland), Hessen
01.06.2024

Die nicht elitäre Privatparty mit Niveau



*****s12 Mann
145 Beiträge
Cool wäre was wenn ich nicht schon zu alt wäre 🙋‍♂️🙈
Gerne würde ich mit dabei sein
Wenn ich da nicht schon zu alt wäre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.