Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6654 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
602 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warteliste - Pick The Guys - Das Original - Berlin (26.04.2024)

Profilbild
*********ights
201 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste - Pick The Guys - Das Original - Berlin (26.04.2024)
Party AUSSCHLIEßLICH für AKTIVE Damen & Herren sowie MUTIGE Neulinge die es definitiv wagen werden... *zwinker*
ANGEMELDETTE DAMEN & PAARE WÄHLEN DIE HERREN AUF DER WARTELISTE SELBER AUS!!!!
---
Diese Party ist nichts für schwache Nerven! Hier wird's wild und heftig, deswegen sind Zuschauer auch definitiv nicht erwünscht! Wifesharing mit ausgesuchten von den weiblichen Gästen selbst handverlesenen Herren.

Homepage "Wie genau funktioniert das Voting bei Pick The Guys" von Naughty Nights

*mmf* *fisting* *leck* *kissenschlacht* *popp* *blowjob*

Was bedeutet jetzt aber "Pick the Guys" (P-T-G) und wie funktioniert es?

Jeder Herr der an der Party teilnehmen möchte, stellt zusätzlich zu seiner Anmeldung ein Date ein, wie genau er sein Date gestaltet, ist erstmal seine Sache, aber er sollte sich gut präsentieren, denn die Damen wählen bei ihrer Anmeldung und auch später die Herren aus die sie gern auf ihrer Spielwiese hätten.

Beispiel:
TheBossHorse(m) hat ein Date zum Event eingestellt und WetPussy1981(w) ist gewillt diesen Herren auf der Party mitspielen zu lassen.
Dann teilt uns WetPussy1981(w) dies per Clubmail oder in ihrer Anmeldung als Bemerkung mit und wir schalten dann frei.

Selbstverständlich kann & soll die Dame uns auch mehr als einen Herren zur Freischaltung empfehlen, aber sie kann auf der Party auch noch anders mitteilen (Nymphen-Bändchen), dass sie an weiteren Mitspielern interessiert ist. *zwinker*

Bedeutung der Nymphenbändchen:
Goldenes Bändchen: "Ich bin nicht zum Reden hier" ... Frag nicht ... MACH! *kopfkino*
Silbernes Bändchen: "Trau Dich & Frag mich" ich möchte Verführt werden! *sabber*


In jedem Fall wird auf der Party kein Gast anwesend sein, der nicht von einer Dame ausgewählt wurde. Und in jedem Fall bleibt ein NEIN ein NEIN, auch wenn es an diesem Abend nicht ums Körbe sammeln gehen soll. *letzteswort*

ALSO JUNGS, LEGT EUCH INS ZEUG *musketiere*


Warteliste - Pick The Guys - Das Original

Berlin
26.04.2024

Warteliste - Pick The Guys - Das Original



*******t_be Mann
45 Beiträge
Del
phin
****asa Frau
1.014 Beiträge
*******t_be Mann
45 Beiträge
Sanskrit
********8_91 Mann
32 Beiträge
Pick me
*******t_be Mann
45 Beiträge
A
phrodite
******69x Mann
7 Beiträge
Was sind denn das für kryptische Nachrichten?
***sy Frau
1 Beitrag
Ist doch eindeutig: er wäre gern ein Delphin.
Oder Aphrodite.
Beides möglich im nächsten Leben.
******69x Mann
7 Beiträge
Ach. Ich bevorzuge erstmal das jetzige Leben *zwinker*
******69x Mann
7 Beiträge
Kommst sonst als fish and chips auf den Teller
*********Kitty Frau
303 Beiträge
Oder sein T9 is defekt🤭
******69x Mann
7 Beiträge
So soll es sein
********uple Paar
3 Beiträge
Hi
Hi *g*

Just saying hi, since we are new to this and probably a bit sy when we finnally get there.

Hoping we can meet people even though we dontspeak german very well.

Linda and Roger
*********Kitty Frau
303 Beiträge
Zitat von ********uple:
Hi
Hi *g*

Just saying hi, since we are new to this and probably a bit sy when we finnally get there.

Hoping we can meet people even though we dontspeak german very well.

Linda and Roger

hey there. there is no problem! ☺️
********eude Frau
186 Beiträge
Es wäre toll, wenn die Herren, die nun bereits auf der Gästeliste stehen, ihre Dates auch löschen könnten - bitte. Das würde es doch etwas erleichtern, den Überblick zu behalten(?) ✨🌸 Wer einmal nominiert und zugelassen wurde, wird ja nicht wieder rausgenommen(?) *zwinker*
******69x Mann
7 Beiträge
Also ich hab noch kein Date *snief*
*****W79 Mann
5 Beiträge
Ich habe auch noch kein Date.
******ile Mann
7 Beiträge
Bleibt entspannt, wenn sich jemand für euch interessiert werdet ihr schon eins bekommen 😁
****asa Frau
1.014 Beiträge
@******69x Profile ohne Bild sind immer ganz schlecht und @*****W79 könnte daran liegen, dass du keines eingestellt hast? Schau mal in die Anleitung *wink*
*********Kitty Frau
303 Beiträge
Zitat von ****asa:
@******69x Profile ohne Bild sind immer ganz schlecht und @*****W79 könnte daran liegen, dass du keines eingestellt hast? Schau mal in die Anleitung *wink*
schön dass nicht nur ich das so sehe. Ohne Bild gibt es bei mir kein Voting! Ich kauf doch nicht die Katze im Sack
*****W79 Mann
5 Beiträge
Hallo Venyasa.
Ich weiss es, aber aus beruflichen Gründen, kann ich leider nicht.
LG
*****W79 Mann
5 Beiträge
Hallo Misstress-Kitty,
Diese Katze könntest du aber kaufen. Du wirst es nicht bereuen *lol*
****ine Frau
71 Beiträge
@*****W79 alle Kommentare bei dir bezogen sich auf die Tatsache, dass du gemäß der Anleitung zum Event kein Date eingestellt hast...

Dort heißt es:

"Jeder Herr der an der Party teilnehmen möchte, stellt zusätzlich zu seiner Anmeldung ein Date ein, wie genau er sein Date gestaltet, ist erstmal seine Sache, aber er sollte sich gut präsentieren, denn die Damen wählen bei ihrer Anmeldung und auch später die Herren aus die sie gern auf ihrer Spielwiese hätten."

Ein Date einstellen, sollte trotz deines Jobs auch dir möglich sein, sonst wissen die Damen und Paare ja nicht, dass du zur Wahl stehst...

Meine Faustregel: Ohne Foto kein Pick und ohne Date auch kein Pick...
*****W79 Mann
5 Beiträge
Danke Maccine für die nette Erklärung. Ich versuche es.
LG
*******an81 Mann
92 Beiträge
Zitat von *****W79:
Danke Maccine für die nette Erklärung. Ich versuche es.
LG

Ohne Bild wird es dennoch schwierig. Da solltest du dir eine andere Veranstaltung suchen. Gibt ja genug Auswahl und da können auch Leute ohne Gesicht hin und ohne gewählt werden zu müssen 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.