Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot Monday - Plauen (18.03.2024)

Keine Beschreibung angegeben.
**********garde
169 Beiträge
Themenersteller 
Hot Monday - Plauen (18.03.2024)
Ab März haben wir jeden 1ten und 3ten MONTAG offen.

Schaut vorbei uns entflieht den Arbeitsstress.
---
*wink* wir begrüßen Euch zum wöchentlichen Alltagsausgleich.

ab März 2024 haben wir jeden ersten und dritten Montag auf.

*pfeil* Von 11:00-18:00 Uhrist des Team für Euch da.

Wir freuen uns mit Euch den Tagesalltag zu entfliehen, um entspannte Stunden zu geniessen *freu*

Wir haben ein warm/kalt Bufffee und gute Getränke, gibt es an der Bar.

Unser Whirlpool und die Sauna freuen sich auf euch. *schwitz*

Eine reise durch Ägypten oder ins ein Abstecher bei den Indianern im Tippizelt...
*guckguck* lasst Euch treiben... wohin auch immer...


*pfeil*Die ersten 5 Frauen werden von uns eingeladen.

*wink* das Team vom Avantgarde


Hot Monday

Plauen, Sachsen
18.03.2024

Hot Monday



*********it69 Mann
2 Beiträge
Der frühe Vogel...
Da ich leider nur von 11 bis 12:30 Uhr Zeit habe, wollte ich fragen, wer ebenfalls schon ab 11 da ist? Besonders interessant für mich - Frauen. Ist mein 1. Besuch bei sowas 🙃.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.